Sequel MAMMA MIA - THE MOVIE: HERE WE GO AGAIN

  • Ich weiß von Benny und habe es auch heute im Studio gehört: Kisses of Fire wird am Anfang des Films zu hören sein. Das Instrumentale klang gut...


    Die Première ist laut ABBA Intermezzo ABBA talk und deren Facebook Seite und Twitter in London.


    Zitat ABBATalk:


    "Björn Ulvaeus has told ABBA Intermezzo Fan Club that the premiere of 'Mamma Mia! 2' will take place at Eventim Apollo, Hammersmith, London on 16th July 2018! Our #ABBAtalkSummerParty is also in Hammersmith - just 24 hours earlier! More details soon."


    Das Kino in welchem meistens die Premieren sind, ist im Bau.

  • Throwback Sunday:


    Einige frühere Artikel werden wegen dem neuen Film und der Reunion wieder ausgegraben...
    Journalist von Spiegel der MM nicht mag, trifft auf B+B während deren Promo in Athen (zum 1. Film). Böse tlw... aber die B+B Dynamik kommt schon rüber:


    Klick

  • Hallo zusammen,


    Ich freue mich zwar über den zweite Teil von Mamma Mia, jedoch war ich zunächst sehr überrascht, als ich davon erfuhr. Die Trailer geben zwar bereits einen ersten Einblick, bin jedoch gespannt, wie sie die Story aufbauen. Denke das ist nicht leicht... bleibt spannend.


    Ich hätte jedoch noch eine andere Frage und hoffe, dass es hier jemand gibt, der mir weiterhelfen kann.
    Ich sehe die Premiere von MM2 als Chance, endlich mal zumindest ein ABBA Mitglied live zu sehen. Das Glück hatte ich leider bis jetzt nicht...
    Meine Recherchen im Internet blieben relativ erfolglos, es gibt kaum Infos zur Roten Teppich Veranstaltung in London oder Stockholm.
    Auf einer Seite konnte ich etwas vom 16. Juli in London lesen.


    Hat hier jemand nähere Infos zu?


    Würde mich sehr freuen

  • Tja, sie machen wirklich vor gar nichts halt........ ;(


    Da wird mal kurzerhand das magische ONE OF THESE DAY'S zu einem WHAT A MAD DAY.....


    ....ein charismatischer Ausruf wird zu einem pubertären Gehopse........ ;(



    ***schluchz''***



    Das kann man nur mit Humor nehmen.......... 8) ..........



    .....und sich dann am Besten mit paar netten Freunden und paar Tropfen gutem schottischen Highland-Malt ins gemütliche Heimkino zurückziehen..........und sich dies anschauen........


    https://www.youtube.com/watch?v=AB5tv0qDAf4


    .....oder dies........


    https://www.youtube.com/watch?v=SXpzPWwEFOI



    Sorry Lily, Amanda und Cheryiln........Ist nicht böse gemeint..... :whistling: :whistling: :whistling:

  • Das war ja zu erwarten. Dass das nicht so charismatisch ist, versteht sich von selbst, aber man muss das wirklich mit Humor sehen. :) Vielleicht hätte da ja Björn in seiner Rolle als strenger Rektor dem pubertären Gehopse Einhalt gebieten sollen… :D


    Aber es ist halt ein Film, und die echten ABBA-Aktivitäten erhalten dadurch sicher auch wieder einen Anschub. Vielleicht kommt ja irgendwann die Verfilmung von The Girl with the Golden Hair… :thumbsup:

  • Ja, Highway, letztes Jahr gab es ja schon das Buch über das GIRL WITH THE GOLDEN HAIR..........übrigens ein sehr respektvolles und sachlich sehr korrekt gemachtes Buch..........Da wird die Verfilmung vom Lebenswerk des GIRL WITH THE GOLDEN HAIR sicher auch noch kommen...... ;)



    Ansonsten......hat eben alles seine 2 Seiten......


    So sehr ich mich gefreut habe, dass Benny und Björn von unseren ABBA-Ladies überzeugt werden konnten, ihre Meinungen zu ändern bezüglich "Wir sind die Band, die niemals zurückkommt".................so sehr bedauere ich es, dass sie ihre Meinungen geändert haben, was das Projekt "Mamma Mia Teil 2" betrifft.........


    Den Text zu ändern, halte ich dabei......mit Verlaub.......für schwachsinnig.....


    Und gerade bei einem der markantesten Momente in einem ABBA-Lied......diesem magischen ONE OF THESE DAYS in dem Lied "When I Kissed The Teacher" ....finde ich das schon fast peinlich....


    Aber wie gesagt........Man muss es mit Humor nehmen..........und muss sich wohl sagen, dass das ONE OF THESE DAYS eben NUR EINE singen konnte...........


    Das müssen sich wohl auch Benny und Björn gedacht haben dabei...........Eine andere intelligente "Entschuldigung" fällt mir dazu einfach nicht ein....... 8) ;(
    .

  • In solchen Momenten wünscht man sich direkt Helen Sjöholm mit Hasta Manana… mit dem unvergleichlichen „Without you…“. Selbstverständlich mit dem richtigen Text!


    Lieber Highway....


    gestern war "Vatertag"......und ich hatte einen wunderschönen Tag mit Familie und Freunde...........Heute wird auf der Terrasse gegrillt........Und ich freue mich drauf........Deswegen.....


    Bitte verlinke gerne alles Mögliche von der reizenden Helen.......Ich mag sie ja auch .....Kristina, Musicals, Comedies........aber bitte.........Nicht mehr HASTA MANANA............ :whistling: :P


    Das Leben ist doch so schon hart genug....... :whistling: :whistling: :P :P :lol:



    Die Rolle von Agnetha ???...........Ja, wird schwierig...........Aber hier im Forum gibt's ja jetzt schon große Fans der Avatare........Vielleicht brauchts in der Zukunft ja auch keine echten Menschen mehr auf der Musikbühne, sondern auch im Film.........und Agnetha's Avatar spielt dann das GIRL WITH THE GOLDEN HAIR.......


    Irgendwann werden Avatare das auch übernehmen.....


    Ich werd's aber dann wohl so wie Agnetha halten und mir einen alten AUDREY HEPBURN-Film anschauen......Jetzt sind ja die Kinder groß und rufen nicht mehr MAMA, wenn Audrey auf dem Bildschirm erscheint, wegen ihrer Ähnlichkeit.......


    Aber jetzt wieder ganz im Ernst........Das wird dann wirklich schwierig.......Wer solldas "Girl with the golden Hair" spielen ???...... ;) :P


    Jetzt aber wieder schnell zurück zum Thema MAMMA MIA........


    Auch bei der Cameo macht Björn keine halben Sachen wie einst der alte Alfred Hitchcock.........Von wegen nur eine Sekunde im Bild.........Der macht das schon schön ausführlich in seiner Cameo.......


    Hach.....MammaMia Teil 2.......Man kanns kaum erwarten...... :D .......Ääähm.........Ja....... ;( :whistling: :sleeping:
    .

  • Ach Scotty, du Ärmster! Hätte ja nicht gedacht dass Helen einen Grillabend stören könnte… :lol: :D ^^


    Und nein, ich hab nicht an Helen gedacht die Agnetha spielen könnte – obwohl sie ja mit weisser Perücke auch schon mal ganz beeindruckend war, aber das wäre wirklich nichts für sie… Von der schauspielerischen Leistung her ginge es ja vielleicht noch, aber sie wäre einfach zu klein... :D Und die Stimme ist ja doch völlig anders... ^^


    Natürlich könnte man den Film schon mit Agnetha selbst beginnen lassen, die sich sozusagen selbst spielt, wie sie in einem alten Fotoalbum blättert, aber die „junge Agnetha“ müsste schon jemand anders übernehmen. Wie in dem Video zu When You Really Loved Someone… :)


    Auch wenn man einen Avatar als Schauspielerin nehmen würde – könnte der jemals so singen? Das führt ja eigentlich zu der derzeit noch eher philosphischen Frage – wird man Stimmen auch irgendwann so nachmachen können, dass man den Unterschied zwischen der echten und der im Computer erzeugten Stimme nicht mehr erkennt? Ich fürchte, bald wird es soweit sein… Schöne neue Welt! :huh:

  • Da lässt Universal aber erstaunlich viel Preview-Material als Vorgucker raus. "When I Kissed The Teacher" gibt's nun ja komplett auch schon als Mitsing-Version für die Fans. Offensichtlich soll man schon mal den veränderten Text lernen.
    Jedenfalls ist so auch bereits ausgiebig Björn als "Teacher" in seinem Cameo zu sehen.

    Tatsächlich, da singen Frösche mit :lol: :lol: :lol:

  • Hej ABBA-Fans,


    bei Amazon gibt es bereit den Soundtrack ... mehr oder weniger und auf der .com-Seite. Hier werden 18 Tracks angekündigt, von denen der erste When I Kissed The Teacher schon käuflich erworben werden kann.


    Liebe Grüße,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!