ABBA CD "after ABBA" kann im Museum gekauft werden.

  • Dieses weekend ist ja ein ABBA Fan Event in Stockholm.


    Soeben wurde die CD "After ABBA" fotografiert und gepostet:


    Facebook


    Screenshots falls kein Facebook:






    Quelle: ABBATALK Facebook Gruppe


    Es sind Solo Projekte... kannte die CD bisher nicht.


    Mehr Infos kann ich nicht finden. Ist das ein offizielles Produkt??? Soweit ich erfahren konnte ist sie nur im Museum erhältlich und nicht online...


    edit: CD nicht Platte! Sorry!!!

  • ist wohl wie die "Before ABBA" nur im Fanshop vom ABBA Museum erhältlich.


    Diese CD wurde wahrscheinlich erstmals heute im Shop angeboten. Glück für alle, die am ABBA Weekend sind. :rolleyes:
    Das Geniale daran ist, dass die neue "Andante, Andante" Version von Frida auch drauf ist. Somit ist sie noch früher auf CD released worden, als das Album von Arturo Sandoval.

  • Ich finde diese Zusammenstellung naturgemäß etwas lau. Nur drei Songs von BAO und von Kristina auch nicht grad viel… Eigentlich hätte das mindestens eine Dreifach-CD sein müssen, wenn man die Zeit nach ABBA gebührend abdecken hätte wollen.

  • Ich finde diese Zusammenstellung naturgemäß etwas lau. Nur drei Songs von BAO und von Kristina auch nicht grad viel… Eigentlich hätte das mindestens eine Dreifach-CD sein müssen, wenn man die Zeit nach ABBA gebührend abdecken hätte wollen.


    JA, eine Dreifach CD..........Aber dann bitte mit mehr Liedern der weiblichen ABBA-Seite........ ;) ..........Die sind auf dieser Doppel-CD mit nur einer CD, auf der dann auch noch unnötigerweise 2 andere Lieder drauf sind, deutlich unterrepräsentiert........Speziell Agnetha mit ihren 5 selbstperformten Soloalben........
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!