Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:41

Der Marsianer - Waterloo

Hallo und guten Morgen,

gestern habe ich mir DR MARSIANER auf DVD angesehen.
Hier ein Link ,
https://www.youtube.com/watch?v=NRpcKrl1o90.
Es gibt ja noch mehr Filme, wo ein Lied von Abba vorkommt.
Mein Lieblingist z,B. Johnny English https://www.youtube.com/watch?v=NRpcKrl1o90

2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 15:26

Hab erst jetzt den Clip angeschaut, schon cool!

Früher sah ich viel Science Fiction, das hat schon was!

Vielleicht wäre das mal ein Thema für eine neue Version von Kristina, wenn die ersten Auswanderer zum Mars fliegen...
Robert

3

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:05

Vielleicht wäre das mal ein Thema für eine neue Version von Kristina, wenn die ersten Auswanderer zum Mars fliegen...
jetzt gehen bei dir aber die Pferde durch..... :lol: :lol: :lol:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

4

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:30

Ach wieso? Das ist durchaus bald vergleichbar. Schon jetzt trainieren die ersten Freiwilligen für den Mars, und die können nicht mehr zurück wenn sie mal dort sind... das ist die Parallele.
Robert

5

Montag, 23. April 2018, 12:33

Ich sehe gerade den Film "Der Marsianer" an und diesen Beitrag hier hatte ich noch nicht entdeckt, mir blieb eben der Mund offen stehen, als "Waterloo" anfing, ein Mensch verloren auf dem Mars und dazu "Waterloo", aber er hatte nur die Disco-Musik von seiner Kollegin zum Anhören. Das passt so ganz und gar nicht, aber gut.

6

Montag, 23. April 2018, 13:25

Ich sehe gerade den Film "Der Marsianer" an und diesen Beitrag hier hatte ich noch nicht entdeckt, mir blieb eben der Mund offen stehen, als "Waterloo" anfing, ein Mensch verloren auf dem Mars und dazu "Waterloo", aber er hatte nur die Disco-Musik von seiner Kollegin zum Anhören. Das passt so ganz und gar nicht, aber gut.
und dass Einer das Best-Of Album in der Hand hat und an der Wand die ABBA Alben "Arrival" und "Best Of" hängen, hast du aber auch gesehen, oder? :D
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

7

Sonntag, 29. April 2018, 18:02

Zitat von »wormi«

und dass Einer das Best-Of Album in der Hand hat und an der Wand die ABBA Alben "Arrival" und "Best Of" hängen, hast du aber auch gesehen, oder? :D

Mist nein, dann guck ich mir den noch einmal an 8o