Franco Luis Cantos singt "AGNETHA"

  • Seit ihr alle im Olympia Fieber?
    Es ist so ruhig hier... :rolleyes:
    Habe heute durch Zufall auf YouTube dieses Lied gefunden!
    Ich verstehe jetzt leider nicht, was der Künstler singt,
    Aber zumindest so viel, das er von Agnetha singt!


    Ich kenne den Künstler auch gar nicht, kann so auch nichts über ihn schreiben!
    Hört und seht einfach mal rein und vielleicht kann sogar einer den Text verstehen und ihn hier Posten!


    Francis Luis Cantos singt "AGNETHA"!
    https://youtu.be/aGJ3S9Zgd8M

  • Ich habe auch schon gedacht.....das einige" Winterschlaf" halten, habe ich auch gemacht.
    Heute(gestern) habe ich den Bann für mich gebrochen.
    Hätte ich doch besser weiterhin geschwiegen ;)
    Nissi,
    ich glaube er singt über die schönen manchmal auch traurigen Augen von Agnetha....die strahlen wie Sterne in der Nacht.
    Das macht "ihm" immer wieder happy....das versteh´ich.

  • Seit ihr alle im Olympia Fieber?


    Aber ja doch, Nissi......


    Kann leider im Moment so gut wie nichts schreiben, weil ich in Sachen Olympia unterwegs bin.....


    ...und ich begeistere mich an den Erfolgen der deutschen Biathleten(innen) und Rodlerinnen.....an der Virtuosität der russischen Eiskunstläuferinnen, .....an der Klasse der schwedischen Langläuferinnen, ..... an der Waghalsigkeit der amerikanischen Snowboarder(innen)
    ....... an der scheinbaren Unbesiegbarkeit der niederländischen Eisschnellläufer...... an der Präzision der kanadischen Curler(innen)
    ........ an der Begeisterungsfähigkeit der Südkoreaner(innen)......


    Aber Charly und BABA.......Was ist los mit Euch Schweizern.........bisher nur eine einzige Medaille vom Windersportland Schweiz ???......... :whistling: :whistling:


    Und ja, Nissi.........er singt von Agnetha's Augen...........und er schreibt dazu, dass die Zeit nie die Gefühle zu ihr ändern kann und dass sie ein unübertroffenes Talent von unvergleichlicher Schönheit ist...... :)


    So......in knapp 2 Wochen kann ich dann hier wieder öfter schreiben......


    Bis dahin hoffe ich, dass ihr das Forum auch ohne mich "in Action" haltet........ :thumbsup: :thumbsup:


    Bis dann und So Long.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!