![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (17. Januar 2018, 03:26)
Das ist genau das was ich meine Robert ! Das hier war eine spontane Idee eine Spielerei .....Eine Wahrnehmung von Jahrzehnten so-zu-sagen.Der erste Eindruck von einem Menschen kann schon entscheidend sein, aber ich finde mit der Zeit ändert sich die Wahrnehmung. Gerade da sollte man auch bei sich selbst aufpassen wie man Leute wahrnimmt. Stimmt der erste Eindruck noch?
Ist es meiner Ansicht auch, daher habe ich ja auch mitgemacht. Es ist schließlich im Leben ganz normal, dass einem der eine mehr, der andere weniger sympathisch ist. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass man einen weniger sympathischen Menschen nicht dennoch zu schätzen vermag.Ich fand es halt noch spannend...
So habe ich nie verstanden das Frida ihre 2 Kinder wegen Benny verließ, da ich selber nur bei einem Elternteil aufgewachsen bin habe ich immer jede intakte Familie beneidet. Und genau deshalb kann ich Agnetha nur zu gut verstehen, sie stellte das Wohl ihrer Kinder an erste Stelle - so wie sich ein Kind seine Mutter wünscht
Ich finde diesen Thread sehr provokativ und ich würde sicher keine den Gruppenmitgliedern gegenüber derartig privaten Fragen stellen. Im Gegenteil, wenn ich mit Agnetha an einem Tisch sitzen würde - ich bekäme kein Wort raus obwohl diese Situation das Highlight meines Lebens wäre.
Ist es meiner Ansicht auch, daher habe ich ja auch mitgemacht. Es ist schließlich im Leben ganz normal, dass einem der eine mehr, der andere weniger sympathisch ist. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass man einen weniger sympathischen Menschen nicht dennoch zu schätzen vermag.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (17. Januar 2018, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (17. Januar 2018, 23:09)
Das ist jetzt aber nett geschrieben......macht dich gleich einen Rang sympathischerJeder, der bisher in diesem Thread geschrieben hat, ist nach meiner Meinung sehr respektvoll mit diesem zugegebenermaßen problematischen Thema umgegangen......sogar unser BABA.... .............daher finde ich, dass es (bisher) keinen Anlass gibt, in diesen Thread auch eine Schärfe hereinzubringen......