Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:33

Schön, dann kann ich ja Deutsch mit Agnetha sprechen, wenn ich sie das nächste Mal antreffe

Ja, das kannst Du pronlemlos, Charly..... ;) ...

Agnetha versteht das deutsch perfekt und spricht es noch immer so gut wie früher..........Da kannst Du Dich dann wunderbar mit ihr unterhalten....... ;)

Nur dann bitte keinen zu starken Schwitzer Dialekt, denn da würds für Agnetha dann schwieriger werden...... :D
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

22

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:47

Nur dann bitte keinen zu starken Schwitzer Dialekt, denn da würds für Agnetha dann schwieriger werden......
nein, nein, nur ein Wort muss sie dann lernen auszusprechen: CHUCHICHÄSCHTLI :lol: :lol: :lol:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

23

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:23

An Zungenbrecher ist man in Schweden ja gewöhnt...........Könnte sie also hinbekommen....... :thumbsup:

Aber dass das dann so etwas wie "Hängeschränkchen" oder "Küchenschränkchen" bedeutet..........darauf muss man erst mal kommen........ :lol:
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

24

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:53

Bei mir müsste sie dann lernen was Oachkatzlschwoaf heisst. :lol:
Robert

25

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:23

Bei mir müsste sie dann lernen was Oachkatzlschwoaf heisst.
:lol: :lol: :lol:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***