40 Jahre ABBA - The Movie

  • Nach Eagle , ist bei mir ebenfalls When I Kissed The Teacher...ein Kracher !!! Das zu unterbrechen ist eine absolute Katastrophe !
    Dieses Lied und überhaupt das ganze Konzert Live auf DVD, wäre für mich ein wirklicher Höhepunkt :love: !


    Aber Bitte nicht in der Qualität wie ABBA Live 79 :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: !

  • Das ist doch nicht Ilja Richter?
    Diese Szene ist in Australien enstanden...
    Er hat Ähnlichkeit mit ihm, ja, aber er ist es nicht :P
    Schaut nochmal genau hin ;)

  • :lol: man könnte es meinen....und wie Chabba schon schrieb, was hätte er in Australien sollen??


    Aber eine Ähnlichkeit besteht zweifelsfrei....

  • Nicht alle Szenen diese Films sind ja in Australien gedreht worden wie wir ja wissen, könnte durchaus sein das diese Szene mit Ilja Richter in einem ganz anderen Zusammenhang entstand. Der ganze Film wurde schließlich zusammengeschnitten.......

  • Nicht alle Szenen diese Films sind ja in Australien gedreht worden wie wir ja wissen, könnte durchaus sein das diese Szene mit Ilja Richter in einem ganz anderen Zusammenhang entstand. Der ganze Film wurde schließlich zusammengeschnitten.......

    Da hast Du natürlich recht...
    Du siehst aber Agnetha und Björn in der Kleidung von der Pressekonferenz und den Bodyguard von Australien!


    Umso öfter ich den Teil anschaue, umso sicherer bin Ich, das es nicht Ilja Richter ist!

  • Ich habe mir nach der DVD vor einiger Zeit die Blue Ray Ausgabe des Titels im Angebot besorgt, danach aber noch nicht gesehen.


    Letzte Woche war es dann aber soweit und ich war sehr sehr begeistert, was an Farbtiefe und Qualität noch aus dem Material herausgeholt wurde, auch schon im Vergleich zur DVD-Version, die ja auch schon bearbeitet worden sein muss.


    Ich kann die Blue Ray wärmstens empfehlen.

  • Ich habe mir nach der DVD vor einiger Zeit die Blue Ray Ausgabe des Titels im Angebot besorgt, danach aber noch nicht gesehen.


    Letzte Woche war es dann aber soweit und ich war sehr sehr begeistert, was an Farbtiefe und Qualität noch aus dem Material herausgeholt wurde, auch schon im Vergleich zur DVD-Version, die ja auch schon bearbeitet worden sein muss.


    Ich kann die Blue Ray wärmstens empfehlen.


    Das ich das gerade lesen "muss".....ich habe Weihnachten ein großzügiges Geschenk...meiner Brieffreundin bekommen.
    Inhalt diese "Blue Ray Disc", sie wusste gar nicht das ich keinen Blue Ray Player habe.
    Habe ich Ihr auch noch nie geschrieben, was auch nicht schlimm ist.
    Es bleibt ein großzügiges Geschenk.
    Hatte "nur" die DVD -Ausgabe....
    Aber wie geplant fürs Bücherregal ist diese "Scheibe" zu schade.
    Wenn ich die diese "Rezi" lese,...also im laufe von 2018.....muss ich los.

  • Am ABBA Fanweekend in Roosendaal wurde eine ganz neue digital überarbeitete Fassung im Kino gezeigt.
    Die 2008 Blu-Ray ist sicher qualitativ hochwertiger als die DVD, trotzdem würde ich gerne die allerneueste Version auf Blu-Ray haben.
    Vielleicht wird sie im Jubiläumsjahr 2018 herausgebracht. Warten wir mal ab....

  • Da hast Du aber eine tolle Brieffreundin, die Dir solche schönen Sachen schickt. Da geht man doch gerne an den Briefkasten :)


    Ich kann Dir empfehlen, auch mal im Netz oder bei dem Elektrohändler anstatt eines reinen Blue-Ray-Players nach einer Play Station zu schauen. Ab dem Modell 3 ist da auch ein Blue Ray Player integriert, außerdem kannst Du dann auch demnächst Sing Star ABBA spielen. :P


    Nur ein kleiner Spaß zum neuen Jahr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!