Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:58

Benny und die Orsa Spelmän bei Moraeus med mera

Robert

2

Samstag, 2. Dezember 2017, 23:23

Besten Dank für den Hinweis. :thumbup:

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:08

Wer weiß, eventuell macht Benny ja mal wieder ein gemeinsames Projekt mit Orsa Spelmän.

Ich würde es begrüßen, insbesondere weil auf dem letzten BAO Album, der von mir sehr geschätzte Instrumentalteil der Musik, auf ein einziges Werk geschrumpft ist und die bei BAO mitwirkenden Instrumentalisten von Orsa Spelmäl, auf dem Album eher eine untergeordnete Rolle spielen.

4

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:18

Das würde ich auch begrüßen, aber die Musiker der Orsa Spelmän sind ja gleichzeitig auch Mitglieder bei BAO. Jedenfalls wenn sie wieder mal zusammentreten und gemeinsam Musik machen. Eigentlich schade dass es so wenige Produktionen im Laufe der Zeit gab, auch Kalle hat unter seinem eigenen Namen nicht viele Alben herausgebracht.

Aber immerhin machten die Orsa Spelmän heuer ja ein Album mit Tina Ahlin, das ich an anderer Stelle beschrieben habe und das mir sehr gut gefällt. Seltsam aber dass sie nicht auch in der Sendung dabei war. Bei Allsang gab es ja immerhin einen Auftritt...
Robert

5

Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:08

Kalle Moraeus wird beim nächsten Melodifestivalen wieder dabei sein, wie man liest… offenbar zusammen mit den Orsa Spelmän, aber wohl ohne Benny. Vielleicht der nächste ESC-Sieger? :) Dafür hat Kalle Ende November seine Moderatorentätigkeit bei Så ska det låta aufgegeben.
http://sverigesradio.se/sida/artikel.asp…artikel=6830919

Kalle war ja schon einmal beim Melodifestivalen mit dem Stück Underbart.
https://www.youtube.com/watch?v=_6f-7qhWbY0

Andere bekannte Namen sind Emmi Christensson, die bereits bei I Love Musicals und im Skansen geglänzt hat :love: , Kikki Danielsson und Jonas Gardell – keine Helen weit und breit.

Diese ist aber dafür nächstes Jahr wieder bei Malena Ernman in Dalhalla, es wird also eine Neuauflage der Erfolgskonzerte geben. Mit dabei werden dann auch Sarah Dawn Finer und Nisse Landgren sein. :thumbup:
Robert