Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Dezember 2017, 02:30

...The Rival´s und ihre Songs.

Ich weiß das es darüber.... schon so einige Threads gibt, aber doch schon eine ganze Weile her.
Weil das Forum auch durch Wiederholung "lebt", gibt es eine Wiederbelebung.
Benny hat wirklich ein musikalisches Team in seinem Hotel.
Alle Achtung, wie man lesen konnte habe einige in Chören gesungen...
Björn + Benny können es eben, für jede Lebenslage die richtige Melodie...
Mag die Songs "2nd BEST TO NONE" & "MERRY CHRISTMAS MY FRIEND", diese vermitteln etwas leichtes mit ansteckender Wirkung.
Auch ein Video -Hinter den Kulissen- habe ich entdeckt, vielleicht hat der ein oder andere dieses noch nicht gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=nOdONUgCpUM
https://www.youtube.com/watch?v=aNDo3tIPGkw
https://www.youtube.com/watch?v=yquMePNe7CE
Wolf
Frida "Come to me" "Comfort me" "You known what i mean"....."We climb the highest mountain...but when I hear of how the forests have died Saltwater wells in my eyes...."--A B B F 4ever

2

Sonntag, 3. Dezember 2017, 10:32

Besten Dank für die Links, zumal ich "MERRY CHRISTMAS MY FRIEND" und "Hinter den Kulissen" noch nicht kannte. :thumbup:

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 10:47

Super,
Vielen Dank
echt interessant und schön zu sehen.
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

4

Montag, 4. Dezember 2017, 12:22

Vielen Dank Wolf! Die Clips von Merry Christmas My Friend und Making of kannte ich noch nicht... :thumbup:

Das zweite Lied war ja nicht mal auf der CD... :(

So ein Forum ist dann schon eine tolle Sache! :thumbsup:
Robert

5

Montag, 4. Dezember 2017, 12:41

Danke Wolf fürs Posten. :thumbup:
Den "Merry Christmas My Friend" Song habe ich auch noch nicht gekannt. 8o
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

6

Montag, 4. Dezember 2017, 18:35

...ja endlich mal eine gute Tat von mir, damit könnte ich mir beim Weihnachtsmann für dieses Jahr ein paar Pluspunkte verdient haben, er kennt den Wunsch....also bitte! ;)
Noch ein paar Randnotizen:
Aufnahme 18.11.2010 im Atlantis-Studio Stockholm.
Erste "Ausstrahlung" im YouTube-Kanal am 02.12.10--"Homepage"-Hotel am 03.12.10.
Bisher der einzige Weihnachtssong den Björn + Benny gemeinsam erstellt haben.
Wolf
Frida "Come to me" "Comfort me" "You known what i mean"....."We climb the highest mountain...but when I hear of how the forests have died Saltwater wells in my eyes...."--A B B F 4ever

7

Montag, 4. Dezember 2017, 18:41

Bisher der einzige Weihnachtssong den Björn + Benny gemeinsam erstellt haben.

Das stimmt so nicht, denn Vinterhamn ist ebenfalls ein gemeinsames Werk von Benny und Björn.

8

Montag, 4. Dezember 2017, 19:15

Das stimmt so nicht, denn Vinterhamn ist ebenfalls ein gemeinsames Werk von Benny und Björn.

Ja, Sorry.....ich dachte immer das wäre ein "Wintersong".....aber im Songtext kommt das Wort "JUL" öfter vor !
Direkt mal wieder Minuspunkte kassiert....dann wird es wohl wieder nichts......!
Wolf