Agnetha 1985 in Oslo

  • in der nähe von oslo wurde 1985 mit viel tam tam ein hotel namens "shereton"eröffnet,
    es gab wohl eine große eröffnung und ein aufgebot an künstlern,darunter tummelte sich auch agnetha.
    Sie performte den titel "one way love".


    diese eröffnung wurde auch in die usa übertragen.


    als ich diese info auf der abba seite las,suchte ich weiter im netz......leider vergebens.


    weitere informationen wären super.

  • Hi Ines....


    Ich hab über diesen Auftritt von Agnetha schon einmal ein bisschen was geschrieben in diesem Thread


    Agnetha in Norwegen und Belgien.....und die Promo für ein Album


    Agnetha war am Freitagmorgen nach Oslo angereist, wo am Abend dieses 1. März 1985 dieser Gala-Abend stattfand, einige Kilometer außerhalb des Stadtkerns von Oslo.....


    Es war nach einer mehrwöchigen Pause für Agnetha der Auftakt zu einer Phase von verschiedenen Reisen und Auftritten, die sie u.a. auch nach Deutschland, Belgien, in die Schweiz und nach Großbritannien geführt haben....


    Der Auftritt wurde in die USA übertragen, wo er eine große Einschaltquote vor einem Millionenpublikum hatte und auch in Norwegen........


    Agnetha lernte an diesem Abend zwei der berühmtesten norwegischen Sportlegenden aller Zeiten kennen bei der anschliessenden Party, nämlich die mehrfache Skilanglauf-Weltmeisterin ANETT BOE und die leider schon verstorbene 10000-m-Weltrekorlerin GRETE WAITZ........Und sie traf hier auch WENCKE MYHRE und deren Mann MICHAEL PFLEGHAR, die sie aber schon zuvor gekannt hatte...


    Agnetha reiste dann am Wochenende nach Schweden zurück, bevor es dann 2 Wochen später nach Deutschland weiterging.....


    Ich hab die Bilder von diesem Abend in Norwegen zwar schon im anderen Thread verlinkt........aber ich setz sie einfach auch mal hier rein, weil sie so schön sind..........


    ..........................................


    Bewegte Bilder im Netz gibt es meines Wissens momentan leider nicht dazu......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!