Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 18. September 2017, 09:44

Wenn du dir zuerst ein Album zulegen willst, ohne dass du später mit der BAO-Box etwas doppelt hast, könntest du ja zuerst zu Mitt hjärta klappar för dig greifen, denn das kam erst nach der Box raus. Aber dieses Album ist nicht unbedingt mein Favorit.

Hier ist ein Abstimmungsthread über die einzelnen BAO-Alben.
Benny Anderssons Orkester - welches ist das beste Album?
Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highway Star« (18. September 2017, 12:00)

22

Montag, 18. September 2017, 10:01

Ich finde die BAO Box auch sehr empfehlenswert..................natürlich darf man da nicht " Abba " erwarten.....das sollte man vorher vielleicht beachten.
Generell ist diese BAO Box mit den DVDs aber wirklich klasse....und auch musikalisch erstklassig, von den Stimmen ganz zu schweigen.
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

23

Mittwoch, 20. September 2017, 02:17

Grüsse von einem alten Abba Fan

24

Mittwoch, 20. September 2017, 09:09

@ guur

der Preis ist natürlich sensationell....wer an der BAO Box interessiert ist der sollte da jetzt wirklich zuschlagen.
Danke fürs posten...CDON-COM auf der Seite war ich schon ewig nicht mehr.... :thumbsup:
Frida, Djupa Andetag, I Wonder, ABBA, I let the Music speak, ENSAM, Sun will shine again, Annifrid - Lyngstad,Benny Andersson, BENNY, Piano-Album,ABBA Germany

25

Mittwoch, 20. September 2017, 20:28

So weit ich weiß, war die Box noch nie zu einem derart günstigen Preis erhältlich. :thumbup:

26

Mittwoch, 20. September 2017, 20:56

Ja, bei diesem Preis muss man fast zuschlagen! Ich kann CDON außerdem nur empfehlen, ein hervorragender Versand, der meist sogar schneller ist als Amazon, trotz Versand aus Schweden. :thumbup:

Ich hab fast sogar den Verdacht dass es sich da um einen Abverkauf handelt, da CDs in Schweden sowieso nur noch ein Nischenprodukt gegenüber Downloads sind, es könnte also sein wenn die Box ausverkauft ist, dass es sie nachher nie wieder neu gibt.
Robert

27

Donnerstag, 21. September 2017, 11:16

Danke euch für die Tipps und den Link. Falls es einen Versand in die Schweiz gibt, bestelle ich die Box sobald mein Lohn kommt!

:D

28

Donnerstag, 21. September 2017, 21:53

Ich glaube die Box wird dir gefallen! :)
Robert

29

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 17:44

Argh ich wollte mir die Box endlich bestellen - sie kostet wieder 62.90 Euro (plus Versand)... schade. Ich warte auf eine Gelegenheit, wenn sie wieder günstiger ist...

30

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:59

Das derzeit günstigste Angebot, dürfte wohl bei -> Nordic-Music liegen. Ich habe bei diesem Shop bereits wiederholt Werke von BAO bestellt und war stets zufrieden.

Dort kostet die BAO-Box 64,90 EUR inkl. Versand.

Dieser Preis geht für mich absolut in Ordnung, denn schließlich erhält man dafür 6 CDs, 2 DVDs (Konzert) (Interviews etc.)

31

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 21:57

Manchmal muss man schon schnell zuschlagen, aber Maruca bekommt das schon irgendwann raus wie man das macht ;)

32

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20:17

Hahaha Guur :D Autsch!
Klar ist die Box den Preis über 60€ wert, aber schaue, ob sie mal wieder billiger wird... ;)

33

Freitag, 27. Oktober 2017, 08:45

Wenn ich auf CDON klicke, sehe ich die Box wieder zu dem günstigeren Preis...
http://cdon.eu/music/benny_anderssons_or…b2dvd)-21556915

EUR 36,95 :thumbsup:

Und übrigens auch die meisten anderen BAO-Alben um je 8,95, ausgenommen das Neueste... Also wer da nicht zugreift, ist selber schuld! :)
Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highway Star« (27. Oktober 2017, 08:59)

34

Freitag, 27. Oktober 2017, 09:15

36,95 EUR für die Box ist unschlagbar günstig. :thumbup:

Dafür bietet CDON das Piano Album (CD) zum Wucherpreis von 20,95 an. :thumbdown:

35

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:08

Wenn ich auf CDON klicke, sehe ich die Box wieder zu dem günstigeren Preis...
http://cdon.eu/music/benny_anderssons_or…b2dvd)-21556915

EUR 36,95 :thumbsup:

Und übrigens auch die meisten anderen BAO-Alben um je 8,95, ausgenommen das Neueste... Also wer da nicht zugreift, ist selber schuld! :)

Leider kein Versand in die Schweiz uggggg :thumbdown:

36

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:49

Der Link ist derselbe, den ich damals postete.
Schreib CDON per emai an und frag nach was Dich der Versand in die CH kostet.
Vieles lässt sich mit CDON per email klären.

37

Freitag, 27. Oktober 2017, 22:25

Das ist natürlich schade, aber du musst halt schon die Entscheidung treffen, ob du die BAO-Box letztendlich willst oder nicht. ;)