Der kleine "JUBI." Thread--FRIDA 50.Jahre TV (Bühne)--50.Jahre auf Tonträger !

  • Ein sehr schönes Thema, aber für mich auch ein hin und her-gerissenes Thema.


    Damals wurde mir Anni-Frid, erst 1976 bei Knowing Me Knowing You.... so richtig bewusst.
    Mit diesem Song wurde ich vom ABBA Virus so richtig erfasst....Also ist ziemlich sicher Frida Schuld, das ich hier bin und meinen Senf zu ABBA geben darf.



    Höre ich eine Agnetha CD weiss ich genau was mich erwartet...die klingt seit 50 Jahren gleich.
    Höre ich eine Frida CD gibt es Lieder die ich über alles Liebe und Lieder die ich nicht eine Minute hören kann.
    Das Spektrum von Frida ist so vielseitig wie sie selber. Kaum etwas das sie nicht ausgelassen hat. Ob peinlich wie der Hawaii Auftritt oder Genial wie Ögonen.
    Ich denke sie war sich bewusst das einiges an ihrem Material nicht so gefallen konnte und nahm das auch in kauf.


    Zu den ABBA Zeiten.....war sie das ABBA Mitglied das sich MEINER ANSICHT am meisten entwickelt hat. Am Anfang eher einwenig die schüchterne, später eher die feurige,rassige, temperamentvolle.... bis 1981 zur zerbrechlichen Frida.


    Stimmlich müssen wir uns nicht streiten war Agnetha der Mittelpunkt vom ABBA Sound....Aber nur mit Frida zusammen waren die Stimmen wirklich magisch ...das gilt für die Studio-Alben aber nicht für ABBA Live...da höre ich Frida klar im Vorteil.


    Es gibt einige Lieder bei ABBA die Frida für Mich unglaublich schön singt....das sind die Lieder vom Style pop-ig und rock, da gehe ich ab wie ein Zäpfli :lol: !


    ZB. Lovers ....Leute, da schmelze ich dahin bei der ersten Silbe...So sexy gesungen. Fernando...Knowing Me Knowing You, Gonna Sing You My Lovesong, Oder Ouer Last Summer...Super Trouper. So hätte ich mir Frida viel mehr gewünscht bei ABBA. !!!
    Klar sind da noch sehr viele andere Lieder zusammen mit Agnetha, die wirklich abholzen :thumbup:


    Björn und Benny s Vorliebe für Musical war ja schon 1977 kein Geheimnis mehr. Wer besser wie Frida konnte diese Lieder bei ABBA singen ...Agnetha eher nicht, für mich ist, Thank You For the Music.... eher ein PoP Song kein Musical.
    So gibt es einige Frida Songs die schon damals mehr ins Musical Raster passten wie ins POP Raster. Parade Songs.. I Let The Music Speak , I Wonder.....in gewissen Sinn auch One Man One Woman.


    Danach Päng....!!!! Frida s 1.Solo Album viel Rockiger....Ich wollte nicht wie ABBA klingen meinte sie ! Gott weiss , ich Liebe das Album Something s Going On
    .Shine halte ich auch nicht so schlecht wie es hier gemacht wird....Aber da sind wir wieder bei der vielseitigen Frida, nicht jedem sein Geschmack.


    Das Frida eine sehr schöne Frau ist und war müssen wir sicher nicht diskutieren ....Es gab aber für mich Frisuren die würde ich nicht mal in der Fastnacht machen lassen... :whistling: ! Und es gab Frisuren da hat sie mir besser wie Agnetha gefallen.
    Was Trend war machte sie auf dem Kopf und zog es an.....Dazu machte gerade sie viel Trend. Nach dem Auftritt am Laufenden Band mit Take A Chance On Me ...machten sicher 5 Mädchen aus meiner Schulklasse die Frida Frisur nach.


    Frida war für MICH immer die interessantere der beiden ABBA Frauen....Mann wusste nie vorher was einem beim nächsten Auftritt entgegen lachte.
    Frida lebte mit Benny in wilder Ehe...ging in den 70ziger gar nicht.


    Frida wirkte bei Interviews immer so warmherzig syphatisch.


    Ihr Leben ist ein zweites ABBA Musical würdig ....Björn sagte mal, wenn ein Musical über ein ABBA, dann Frida s Lebensgeschichte.
    Ich finde besseres Material kann man nicht finden.


    I Let The Music Speak .....

  • Es ist immer sehr schön viele verschiedene Meinungen zu lesen und darüber eventuell auch zu diskutieren....allerdings sind diese immer wiederkehrenden Vergleiche der beiden ABBA Ladys manchmal dann doch fehl am Platz.....hier sind wir nun bei Frida....


    Das sie immer etwas anders war, möchte ich garnicht mal so sagen....es war einfach ihr naturell....es war das innere....was auf der Suche der eigenen Persönlichkeit war. Und dazu gehören wie bei allen Menschen verschiedene Entwicklungen....und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Frisuren....denn je nachdem wo man aufwächst oder wo man sich bewegt spiegelt dies meist den Zeitgeist jener Zeit wieder....


    was ich auch höchst spannend und interessant finde. Man unterliegt ja selbst auch gewissen Tendenzen, der eine macht sie mit, der andere eben nicht.
    Sehr spannend für MICH selbst ist momentan gerade folgendes;


    nachdem ich die Color Vinyls besitze und diese auch gehört habe....musste ich feststellen das sie in der Tat, also SGO und Shine überhaupt nicht schlecht sind...das man die Producer herausspürt....liegt ja auf der Hand.


    Ich habe mich nunmehr rein auf Fridas Gesang konzentriert, und muss sagen, die Songs sind dermaßen klasse von ihr gesungen....manchmal braucht es wirklich Zeit bis einem etwas näher kommt....oder eben auch nie.


    Ich bin davon überzeugt das Frida in ihrer ABBA Rolle meistgehend zufrieden war....und sie hat ihre Stärke auch total gut ausgespielt. Mittlerweile ist sie in ihrem Leben angekommen, nach den vielen schrecklichen Schicksalsschlägen, hat sie ihre Mitte gefunden.


    Und das sieht man ihr auch absolut an. Frida wirkt glücklich und zufrieden. Ich bedauere aber zutiefst, dass sie es nicht mehr schaffte nach ihrem Sensationsalbum Djupa Andetag noch ein weiteres zu veröffentlichen....


    sicher wird es aus dieser Session noch Material geben das noch nicht veröffentlicht wurde. Vielleicht gibt es ja mal eine Deluxe Version dieses Albums.

  • Frida und ihre unwiderstehliche Art....ihre absolute Wärme und Offenheit gegenüber den Fans...das macht Frida so einmalig. Gerade jetzt kürzlich zeigte sie sich ganz offen und warmherzig mit ihren Fans....sie scheut die Nähe keineswegs, ganz im Gegenteil, Frida hat stets ein offenes Ohr für ihre Fans und hört ihnen auch zu.....das ist eine so nette Geste die sie ohne Scheu gerne weitergibt.


    Schon zu ABBAs Zeiten als es rund ging.....und die komplette Gruppe gejagt wurde....Frida hat oft bei ihren Fans gestanden....sie hatte niemals Berührungsängste, das konnte ich selbst in Saarbrücken " hautnah " erleben....


    Was wären auch die vielen Lieder von ABBA wenn nicht diese gewisse " Würze " in den Liedern zum tragen gekommen wären??? Da hätte ein ganz wichtiger Punkt gefehlt..........der bei vielen Songs das " extra " war.....


    Ich finde auch das Frida diesen Jubel Thread mehr als verdient hat.....natürlich auch die anderen Mitglieder unserer Super Gruppe.
    So mit Abstand zu der verrückten aktiven ABBA Zeit kann ich nur sagen.....ich bin echt so froh das es unseren Idolen noch so gut geht....und das man auch immer wieder etwas von ihnen hört....und das sie wohl niemals vergessen werden.


    Sie haben Musikgeschichte geschrieben....ihre Hits kennen heute junge Leute und natürlichen die " alten " Leute.....sie waren ja immer schon Pioniere was ihre musikalische Welt betraf....und es wird neues geben....neues was wieder viele Menschen erfreuen wird....wie man auch zu alldem stehen mag, so ist es doch immer wieder NUR zurückzuführen auf die grandiosen Hits dieser vier höchst freundlichen und interessanten Menschen.


    Wie es so bei allem und neuem immer ein für und wider gibt.....bleibt aber eines unbestritten....ABBA bleibt....das merke ich ja auch an meiner Kollegings Tochter.....die zum großen ABBA Fan mutiert.....wenn auch hier der Mamma Mia ! Film der Schlüssel dessen war.....und so zieht die ABBA Fan Familie immer weitere Kreise....

  • Schon zu ABBAs Zeiten als es rund ging.....und die komplette Gruppe gejagt wurde....Frida hat oft bei ihren Fans gestanden....sie hatte niemals Berührungsängste, das konnte ich selbst in Saarbrücken " hautnah " erleben....

    Das hat mir ein guter Freund auch erzählt.....!

  • Frida erzählte,dass das “something's going on“ album eine herzensangelegenheit war und stig ja da auch einen song von b&b drauf haben wollte,sie es aber strikt ablehnte.
    Etwas trauig und auch kurz gefasst,sagte sie,dass bei den aufnahmen zu djupa andetag ihr mann schon krank war,daraus kann man viel entnehmen.
    Es ist verständlich dass sie so gehandelt hat und bin froh ,dass sie das Projekt beendet hat.

  • aber natürlich,


    da hat wohl jeder vollstes Verständnis für Frida....das sie die Aufnahmen noch beendetete....die Hoffnung die man diesbezüglich hat, die wird sie durch diese Aufnahmen getragen haben....die Hoffnung das alles gut wird.


    Das sich Frida nach diesen schrecklichen Schicksalsschlägen sehr zurückzog ist vollends menschlich nachzuvollziehen. Und sie brauchte ihre Zeit, und sie nahm sich die Zeit, die Zeit um sich zu sammeln und zu finden.....und mit Sicherheit ließ sie einiges Revue passieren....


    Heute erlebt man Frida als sehr aufgeschlossene Frau, eine Frau die wieder auf der Sonnenseite des Lebens steht....nach all den dunklen Tagen und mit Sicherheit verweinten Nächten trifft ihr The Sun will shines again mitten ins Herz, erst recht wenn man die dunklen und traurigen Hintergründe kennt...


    Und dann musste sie auch noch von Jon Lord Abschied nehmen, einem guten und vertrauten Freund....ihre damalige Ansprache war sehr berührend...man spürte aber auch das Frida es bewußt ist, dass zum Leben auch der Tod und die Endlichkeit gehört....sie war sehr betroffen und dennoch auch stark genug auch diesen schweren Schritt zu gehen, und es zu akzeptieren das auch traurige Momente dafür dienen können sich daran zu stärken und zu reifen.


    Ich bewundere Frida sehr dafür was sie aus ihrem Leben nach der großen Abba Karriere machte....und verstehe auch das sie selbst kein Album mehr veröffentlichen möchte....
    dennoch erfreut sie uns ja immer wieder mal mit Songs....und es freut mich immer sehr wenn ich ihre Stimme wieder aktuell höre....so auch auf dem hoffentlich bald erscheinenden Duett Album.


    Vielleicht lässt sie sich ja mal wieder darauf ein, darauf wieder ein, ein Album zu produzieren....das nicht unbedingt ein Popalbum sein sollte....es wäre schön Frida mal auf einem aktuellen Album zu hören mit Songs die ihren Anfängen zuzuordnen sind.....das würde mich sehr freuen, und ich denke, nicht nur mich.

  • Stockholm,


    bitte nicht falsch verstehen,wollte nur kurz berichten,was sie über ihre alben sagte,da du “da“ansprachst.


    ein neues album.....ja das wäre was,aber sie hat da eine klare antwort gegeben,sehr schade für uns,denn ich glaube der zauber ihrer stimme würde uns immer noch berühren.

  • ines66,


    aber natürlich wird uns diese Stimme noch berühren, vielleicht sogar mehr als das....ihre Antwort darauf, sie hätte keine Ambitionen diesbezüglich bezog ich jetzt aber auch eher das sie sich nicht mehr diesen Kritiken aussetzen müsste....


    Ich würde da auch eher " kein " Popalbum favorisieren....vielmehr ein sagen wir mal / getragenes / Album, ein Album was ihrem Alter und ihrer Reife entspricht....
    ein ruhiges besinnliches Album das nicht darauf ausgelegt ist die Charts zu stürmen auf Biegen und Brechen.....nein, ein Album das einfach von einer Frau besungen wird die ja noch immer Freude am singen hat, sonst hätte sie ja auch die anderen Aufnahmen sicher nicht gemacht.


    Es wäre toll wenn es entsprechende Komponisten geben würde die Frida darauf eventuell ansprechen....und ich bin mir nicht sicher ob sie sich darüber dann keine Gedanken machen würde.


    Sie könnte es ähnlich wie Benny halten....ein Album für die Fans....nicht zwingend für die Masse. Ein Album für die, die ihre schöne Stimme zu schätzen wissen....


    Aber das sind ja alles Wunschvorstellungen....aber es sollen sich ja auch mal Wünsche erfüllt haben.....mmmmh.

  • Frida erzählte,dass das “something's going on“ album eine herzensangelegenheit war und stig ja da auch einen song von b&b drauf haben wollte,sie es aber strikt ablehnte.
    Etwas trauig und auch kurz gefasst,sagte sie,dass bei den aufnahmen zu djupa andetag ihr mann schon krank war,daraus kann man viel entnehmen.
    Es ist verständlich dass sie so gehandelt hat und bin froh ,dass sie das Projekt beendet hat.

    Stig wollte dadurch wohl einen Bezug zu ABBA herstellen! Ich glaube, er war der Letzte, der merkte, das sich bei Agnetha, Björn, Benny und Frida eine "Pause" eingeläutet hat und notwendig war!
    Er wollte noch Führen und das Zepter in der Hand halten.
    War er bei Frida's "SGO" Album nicht auch noch Producer?

    da hat wohl jeder vollstes Verständnis für Frida....das sie die Aufnahmen noch beendetete....die Hoffnung die man diesbezüglich hat, die wird sie durch diese Aufnahmen getragen haben....die Hoffnung das alles gut wird.


    Das sich Frida nach diesen schrecklichen Schicksalsschlägen sehr zurückzog ist vollends menschlich nachzuvollziehen. Und sie brauchte ihre Zeit, und sie nahm sich die Zeit, die Zeit um sich zu sammeln und zu finden.....und mit Sicherheit ließ sie einiges Revue passieren....

    Ja, auch Frida hatte so einige Schicksalsschläge in ihrem Leben und auch sie zog sich zurück und brauchte diese Pause von dem Ganzen! Da hat sie ganz genauso reagiert wie Agnetha!
    Die beiden Frontfrauen von ABBA hatten es wirklich viel Schwerer als die Männer! Sie wurden immer mehr beobachtet, was sie im Privaten so machte, oder was da passierte!
    Sie waren unterschiedlich, aber doch beide Ausgepowert und Lustlos weiterhin mit ihren Ex-Männern weiterzuarbeiten.


    Frida verließ Schweden, was für sie die richtige Entscheidung damals war und Agnetha zog aus der Stadt aufs Land, was ihr sehr gut getan hat!


    Die Pause war für Beide sehr erholsam, heilsam, notwendig!


    Um so schöner, das sie trotzdem nie ganz der Musik den Rücken gekehrt haben!


    Frida hat immer wieder mal ein Lied aufgenommen und ihr letztes Album "Djupa Andetag" finde ich wirklich sehr gut!


    Ich erinnere mich auch noch ganz genau, als Frida u.a. "Saltwater" auf dem Waterfestival in Stockholm gesungen hat und aufgetreten ist. Ich glaub, das war im selben Jahr, als sie wieder geheiratet hat!
    Es war so schön für mich, sie so glücklich zu sehen!
    Die Zeit heilt einfach fast alle Wunden...


    Ich fände es auch schön, wenn sie nochmal ein Album, einen Song, vielleicht sogar ein Duett, vielleicht auch mit Agnetha aufnehmen würde!
    Musik ist doch heilend, beruhigend, macht glücklich, hilft durch schwere Zeiten, trägt uns durch die Zeit!


    I HAVE DREAM ^^

  • Musik ist doch heilend, beruhigend, macht glücklich, hilft durch schwere Zeiten, trägt uns durch die Zeit!



    Wie wahr !
    Ich habe mal gelesen, das es Ruzzo (R.I.P) war der Frida immer wieder ermutigt hat, dass Album "DJUPA ANDETAG" aufzunehmen.
    Er sagte so Sinngemäß "DO IT, ich möchte Deine Stimme wieder hören, stell Dir vor Du machst es für mich... ich will es gemeinsam mit Dir spüren und erleben".
    Vielleicht stimmt diese Aussage ja nicht, aber ich finde es eine schöne Vorstellung/Aussage !


    Ein Album was damals und auch heute noch perfekt zu Fridas Lebenseinstellung passte.
    Musik u. Texte, ergänzen sich perfekt-eine Einheit.
    Danke auch Anders Glenmark.
    Im Jahr 96´strahlte Frida vor lauter Energie und der dazu gehörigen Leichtigkeit.
    Auch Ihre Augen strahlten , wie ein Diamant.


    Wenn JON LORD (R.I.P) 2012 nicht gestorben wäre, hätten Frida & Jon Lord vielleicht auch noch ein gemeinsamem Album gemacht.
    Jon Lord & Frida, hatten schon so manche Idee in der Schublade, Songs die auch die Zuhörer zum nachdenken angeregt hätten.
    Oder das Album, hätte Hoffnung verbreiten können.....!
    Bemerkenswert war wie Frida dieses Jahr in Zermatt(Interview)++Torshälla(Interview) betonte das Singen Ihr Leben,für eine ganz lange Zeit war.
    Ich trage ja immer noch die Flamme der Hoffnung mit mir, ich lasse sie nicht ausgehen.
    Die Flamme glüht/lodert auch immer noch in Frida .
    Richtige Zeit und Ort...!!
    Bin aber auch so zufrieden.
    Ich höre gerade sehr intensiv Fridas Songs 1967--1972, ich entdecke da immer wieder Neues.
    Es stellen sich da mir auch immer wieder neue ??
    Fragezeichen mag ich nicht ! Ich werde es mal angehen um ? in ! zu verwandeln.....
    Wolf

  • Ein neues Album von Frida ......für die Fans....nicht für die Masse. Interessante Überlegungen.


    Ich denke man sollte jedem Künstler zugestehen, dass er hofft, seine Veröffentlichung kommt auch gut an. Ich denke jetzt nicht in erster Linie an den finanziellen Erfolg.


    Ich gehe davon aus, da steckt auch immer sehr viel Herzblut drin und da wünsche ich dem Künstler eben auch positive Resonanz.



    Frida. Die Frau mit dem dunkleren Timbre in der Stimme, die so sehr auf die Bühne wollte, die das auf grund ihrer Geschichte vielleicht mehr noch wollte als die Anderen. Agnetha hatte auch ihren Spass und die Freude auf der Bühne, aber für Frida schien das irgendwie "Elixier" zu sein. Agnetha hatte andere Prioritäten, ganz klar.


    Frida war in der Tat der Paradiesvogel. Mutig war sie mit ihrem Styling manchmal, nur Vorreiterin war sie eher nicht. Die rote David Bowie Frisur gab es doch schon vorher, die "Eagle" Mähne kannten wir von Cher und die Pony-Frisur trug ich schon '72 :lol:


    Und die wilde Ehe in den 70ern, das war nicht geplantes Modell, das war einfach der Benny, der nicht so recht wollte.....


    Ich schätze sie sehr für ihre Kraft nach all diesen Schicksalsschlägen und freue mich sie und Agnetha heute so nahe beieinander zu wissen...... :love:


    Björn hat viel gesagt, sehr viel Gutes getan, aber ganz ehrlich ein Frida-Musical? Nein !!!


    Aus Pietäts-Gründen, sollte man nicht aus allem Geld machen!

  • In der Tat, man entdeckt Sachen die man schon fast vergessen hatte. Z. B. als Frida bei Fernando die Luft ausging, so menschlich sympathisch.

  • Die Luft geht aus....???? Da weiß ich jetzt nicht genau was damit gemeint ist.....
    Vielleicht mal ein LINK dazu, stockholmgirl?? das wäre toll.


    Natürlich wäre ein Album von Frida wirklich klasse....und sie müsste und sollte sich da auch rein auf ihr eigenes Können und ihrem Gefühl verlassen...sie muss keine Nr. 1 mehr landen,
    diesen Streß und Druck hat sie überhaupt nicht nötig.


    Und das " immer wieder " Meckerer und Kritiker aus irgendwelchen Löchern kommen und meinen sie wären verpflichtet ihren unnötigen Senf dazuzugeben damit wird sie leben können in dem sie es einfach ignoriert.


    Denn mittlerweile hat sie ihre persönliche Stärke gefunden, ist in der Mitte ihres Seins angekommen und fühlt sich wohl....und wie gsagt, dass alles ist ja auch nur reines Wunschdenken.....aber schön wäre es schon.....

  • Ja, leider gab es nicht mehr so viel Motivation für Frida, mit ihrem Gesang weiter zu machen. Ruzzo war bestimmt einer ihrer musikalischen Mentoren, aber auch Jon Lord… Was Ritchie für Agnetha sein wollte, war Jon für Frida. Das eine oder andere Lied hätte es da durchaus noch geben können.


    Stattdessen gibt es nun eben den Dan Daniell… 8|


    Interessant ist übrigens dass Jon sich in seinen späteren Lebensjahren auch für die skandinavische Musik zu interessieren begann und etwa die Nyckelharpa mit einbezog, oder einmal auch im Nidaro-Dom auftrat. Was aber für Frida vielleicht nicht so interessant war, da sie ja in der Schweiz lebte, aber wer weiss, vielleicht hat sie Jon auf solche Ideen gebracht? :)

  • Stattdessen gibt es nun eben den Dan Daniell…

    ja, das ist allerdings sehr traurig 8|


    Mit Jon Lord hätte sie sicher noch etwas Gescheiteres gemacht.
    Warten wir nun auf die Neuveröffentlichung von "Andante, Andante" mit Arturo Sandoval. Falls es eine Single CD gibt werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen... :thumbup:

  • ob es nun eine CD Single gibt oder das Album.....kaufen werde ich es mir so und so.....alleine wegen FRIDA eben.
    Aber ich gehe nicht davon aus, dass es überhaupt Singleauskopplungen geben wird....lassen wir uns überraschen.

  • ....heute war ich am Büdchen und habe hier bunte Mischung "Nervennahrung" geholt, darum folgt jetzt auch eine bunte Mischung. ;)
    Irgendwie muss man das durcheinander doch erklären.
    Oder heute gelesen & mehrmals geschaut.
    Darum!
    Habe mich also nochmal mit den "EMI-Jahren" 1967-1972 beschäftigt.
    Hier eine Auflistung von den Songs die meisten Radioeinsätze in Schweden (in dieser Periode) verbuchten.
    Chartplätze sind nicht mein Ding.
    ♫ "Du är så unterbart rar"-67
    ♫ "Härlig är vår jord"-69
    ♫ "Där du går lämmar kärleken spår"-70
    ♫ "En kväll om sommarn"-71 mit Lasse Berghagen
    ♫ "Min egen stad"-71
    und als Drops obendrauf...., dieser war besonders süß.
    Frida und Ihre Kollegen mit "Cassandra"´82, diesen Auftritt mag ich total und darf an dieser Stelle nicht fehlen......und eigentlich folgen jetzt nur noch "Jubi."-Jahre.
    Trotz manchen Abgrund den Frida erleben musste, hat Sie mich auch durch die Jahre geführt....und so soll es bleiben.


    https://www.youtube.com/watch?v=6t7Y7THyYxU Link-"Cassandra"

  • das war die Antwort die M. Tretow gegeben hat im Interview und es wurde niemals von ihm gesagt, das alle ABBA Songs auf Agnethas Stimme geschrieben wurden...Du müsstest es besser wissen Scotty als hier so ein Mü... zu schreiben!


    Frida overdubt Agnetha in the Studio and not to forget live...


    Jetzt können wir dank der Technik ABBA Lieder in oooops Versionen hören ...zuerst fand ich es toll aber dann merkte ich das Agnethas Stimme immer an speziellen Stellen besonders laut und im Vordergrund war. Das ist doch aber nur ein Grund dafür das man es im nachhinein nochmal verstärken musste.


    Also Scotty und alle die dir immer alles glauben...Agnetha hatte eine Pop Stimme wie viele Andere und es gibt keinen Grund Sie jedes in den Himmel zu loben.


    Hast du Sie mal getroffen? War sie so nett zu den Fans wie Frida? Nein war sie nicht...Sie hat uns Stehen lassen.!


  • Sag mal, was hat dich eigentlich geritten? Spamst du jetzt sämtliche Beiträge hier im ganzen Forum zu?


    Bleib sachlich, sonst verzieh dich hier... :cursing:

  • Also Scotty und alle die dir immer alles glauben...Agnetha hatte eine Pop Stimme wie viele Andere und es gibt keinen Grund Sie jedes in den Himmel zu loben.


    Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber da merkt man doch, das Du keine Ahnung hast!
    Agnetha's Stimme klingt ganz bestimmt nicht wie jede andere Popstimme, die höre ich sofort heraus aus tausend Stimmen!
    Ist auch bei Frida so!

    Hast du Sie mal getroffen? War sie so nett zu den Fans wie Frida? Nein war sie nicht...Sie hat uns Stehen lassen.!


    Hast DU sie mal getroffen?
    Von 1mal sehen oder treffen eines Stars, gleich darauf zu schliessen, sie ist immer so, finde ich sensationell!
    So gut kennst Du Frida?
    Es gibt Gründe, wenn man mal nicht stehen bleibt...
    Es gibt Gründe, wenn man kein Interview geben will...
    Es gibt Gründe, warum man nicht fotografiert werden will...


    Und das trifft auf Agnetha und Sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, auch auf Frida zu!!!
    Auch Frida geht mal an den Fans vorbei und hat keine Zeit, mit ihnen zu plaudern!


    Frida lebt seit vielen Jahren in der Schweiz und hat Schweden, dem Business konsequent den Rücken gekehrt! Sie hat sich gekonnt den Medien entzogen!


    Agnetha's Heimat ist und bleibt Schweden und Agnetha wurde schon immer mehr gejagt, als Frida! Das war einfach schon immer so! Sie musste immer schon mehr um ihre Privatsphäre kämpfen und hat ihren Weg gefunden!


    Schade, das hier immer welche sind, die Frida und Agnetha gegeneinander ausspielen wollen!
    Und immer ist man neidisch, wenn hier Informationen erzählt und erfahren werden, die man dann nicht glauben und akzeptieren will!


    Guten Rat: NICHT LESEN! Du glaubst es doch eh nicht!


    Sag mal, was hat dich eigentlich geritten? Spamst du jetzt sämtliche Beiträge hier im ganzen Forum zu?


    Bleib sachlich, sonst verzieh dich hier...


    :huh: :S Gute Idee :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!