Neue "ABBA Gold Limited" auf Vinyl!

  • Danke, Danke....
    konnte nicht widerstehn...schon vorbestellt bei jpc.
    Als Vinyl Fan eh Ehrensache...und Gold in Gold??
    Aber logo....

  • Ja, Charly, die macht schon was her........


    ich wünsch Dir viel Freude damit.....


    ABBA GOLD in Gold.......nette Idee.......von daher sicher ein schönes Sammlerstück.....


    Und daher von der Idee her sicher noch sinnvoller als so manch andere "Veröffentlichung"


    Trotzdem bleibt für mich da kein so gutes Gefühl.......


    ABBA GOLD hab ich ja auch schon in etlichen Variationen..........Zuletzt diese 3fach Gold-Box mit dem Hologramm........was ja im Prinzip nur ein Sammlerschmuckstück ist, denn die CDs selbst hatte ich noch nie laufen, weil ich das ja in zigfacher Ausführung habe........


    Wär ja alles kein Problem, wenn der Zug in beide Richtungen laufen würde......


    Paul McCartney verdient an den neuen Beatles-Veröffentlichungen.....Sgt. Pepper usw.......ja auch nicht wirklich etwas........Aber er machts vor allem für diejenigen, die mit seiner Musik aufgewachsen sind......


    Ich hätt ja auch gar nichts dagegen, wenn man meint, man müsste schön weiterverdienen...........Das könnte man alles machen, wenn man wollte....


    Zum Beispiel........Neuauflage ABBA GOLD Dreierbox...........mit einem einzigen Bonustrack.........Zum Beispiel JUST A NOTION........


    Ich glaube, fast jeder ABBA-Fan würde die kaufen.....nur wegen diesem einzigen Lied.........Das wäre dann immer noch Geldverdienen für das Label.........und B+B hätten dann wenigstens gezeigt, dass sie ihre Fans noch ernst nehmen......

  • Meine ABBA Gold in GOLD ist auch angekommen. Sieht echt super aus, und macht in der Tat etwas " daher "
    Man muss sich ja diese limitierte Auflage nicht zulegen.....da ich sowieso ein Vinyl Fan bin....denn in Vinyl steckt für mich die Seele der Musik und des Klangs...nicht diese zigfach überarbeiteten Digital Remastered Dinge....wenn sie natürlich auch lupenrein, aber auch somit " kalt " klingen....


    Man höre sich z.B. das Album " A " auf CD an, und dann die Vinyl....für mich ein Unterschied....und kein geringer.


    Natürlich könnte ein tatsächlicher " Bonus " Track das ganze wesentlich versüßen. Aber anscheindend gibt es da wohl doch einige Ungereimtheiten.


    Ich weiß jetzt nicht wie oft ich GOLD nun schon habe....aber, Abba Gold in GOLD ist schon klasse...

  • .....da ich sowieso ein Vinyl Fan bin....denn in Vinyl steckt für mich die Seele der Musik und des Klangs...nicht diese zigfach überarbeiteten Digital Remastered Dinge....


    Aber die letzten Vinyl-Wiederveröffentlichungen der ABBA-Alben wurden ja gerade (leider) auf Basis der digital remasterten Aufnahmen erstellt (ebenso die Single-Box). Daher vermute ich, dass es bei der neuen Gold-LP auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!