Fotos 2017 / [laufendes Update] / tlw. mit Infos und Videos

  • In der Tat hat Björn sich dazu öfter geäußert....das Musik machen überlässt er gerne anderen....er hat eben andere Stärken. Eine Stärke ist diese unermüdliche Reiserei wenn es um ABBA geht............davon profitieren sie dann alle von.


    Na, ob das mit seiner Ehe zutun hat?? Das denke ich jetzt eher nicht. Björn sieht das als seinen Beruf ( ung ) und tut dies äußerst gerne und unermüdlich.
    Ich denke seine Frau Lena lässt ihm da ziemlich freie Hand.


    Und ab und an soll er sogar in Schweden gesehen worden sein.... :lol:
    Solange er sich noch fit fühlt und es ihm Spaß bereitet ist es doch absolut schön zu sehen, ferner weiß man ja auch nicht ob ihn seine Frau nicht doch ab und an begleitet....ohne das man sie jetzt vor die Fotokamera zerrt....vielleicht begleitet sie ihn oft auch im stillen.
    Wie auch immer, aber bei den beiden wird wohl alles im grünen Bereich liegen.

  • Denke ich auch Stockholm...


    So war Lena war etwa dabei 2013, als er bei "Wetten Dass" in Augsburg war. Sie logierten gemeinsam in einer Suite in München und er fuhr dann alleine raus nach Augsburg. Dann noch ein bisschen München unsicher machen gemeinsam. Weiß das von einem online Artikel mit Foto. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie das ab und zu so macht. Und sonst die Ruhe genießt daheim mit Hunden und (Enkel)Kindern.


    Aber mich dünkt er macht seit 2016 extrem viel. Eher noch mehr, je älter er wird. Er meinte ja auch mal, es laufe ihm die Zeit ab und er habe gesundheitlich absolut gar nichts (2016)...

  • Björn an der Konferenz der ECSA mit Alfons Karabuda (rechts auf dem unteren Bild; hoffentlich hat der die Grüße ausgerichtet :lol: ),


    Heute ca. 17h.


    (Facebooklink via Twitter, Screenshots von mir; habe extra nicht reingezoomt, sonst wird das Bild sehr verschwommen):




  • Hi Maria......


    Interessante Bilder.....


    Danke, dass Du uns in Sachen aktueller Björn-Projekte und Aktionen weiterhin so zeitnah und aktuell auf dem Laufenden hältst...........Finde ich Klasse.....


    :thumbup: :thumbup:


    Noch kleiner Hinweis.......Bild 2 aus Deinem letzten Posting funktioniert nicht.......vielleicht kannst Du's ja noch korrigieren...... ;)

  • Mir macht es grossen Spaß, hier über Björn's Aktualisierung zu Posten und dass doch einige mitlesen :thumbsup: .


    Danke wegen dem Hinweis zu den Links. Aftonbladet hat so eine blöde pop-up Galerie auf der Website, zu der ist das Verlinken nicht gut möglich :huh: ... Sollte jetzt gehen.


    Alfons hat sich bei mir gemeldet. Meine Nachricht (danke für die Karte, bitte CD hören) wurde an Björn übermittelt :lol: 8o .

  • Neue Fotos vom gestrigen Event bei der EU:


    (Alfons der meinen Gruß ausgerichtet hat ist rechts :love: )


    Artikel auf Schwedisch


    Artikel auf Englisch


    Mit diesem Bild:


    Bild auf Twitter [EDIT] vom schwedischen Artikel:




    Zoomed-in Version des Bildes (via website wird es extrem unscharf); gemacht von mir via Twitter mit Handy:



    Das Bild ist auf Twitter scharf (Original?), aber in den Artikeln wurde es nicht in guter Auflösung veröffentlicht...




    [EDIT]: anderer Winkel vom englischen Artikel:



    Zoom-in von meinem Handy (via Website):



    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass Axel Voss (links) ein sehr grosser Man sein muss. Björn ist 1.79m gross, der Herr Voss türmt fast über ihm... scheint mir so ein 2 m Mann zu sein... :D

  • Ich dachte noch: die Frau sieht aus wie Zara Larsson. Das ist sie tatsächlich... Sorry Leute. War mir nicht sicher...


    Merci Charly. Hatte einen schönen 1. Tag. Leider hat sich der Björn nicht mehr gemeldet :lol: , sonst würde ich ihn zum Kaffee einladen :thumbsup: .

  • Anekdote zur Konferenz bei der EU am 7. Juni:


    Scheinbar hat Björn mit Axel Voss Thank you for the music angestimmt??? Video wäre cool :lol:


    Deutscher Artikel


    Herr Voss ist übrigens Deutscher, aus Bonn. Das wusste ich nicht. Aber in der EU Kommission sitzen natürlich Leute aus viele Ländern.

  • Und ein weiterer Artikel auf Schwedisch (weitere aber schlecht aufgelöste Bilder):


    SVT



    Das "BB" vom vorherigen Post wurde also wohl von obigen Personen drauf geklebt und bleibt dort.


    Screenshot der zusätzlichen Bilder vom obigen Link:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!