Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:16

Andante, andante gehört für mich unter meine Top 10 ABBA Songs.

Es fällt mir allerdings schwer, mir eine jazzige Version vorzustellen.

Bin daher schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

22

Sonntag, 25. Dezember 2016, 18:43

Gibt es eigentlich irgend was neues in der Sache?
Weiß jemand, ob das Duett als Single rauskommt oder nur auf dem Album ist?

23

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:00

Ich bin auch sehr gespannt........gerade bei diesem Song. Aber ich stelle es mir höchst interessant vor, wenn gleich ich auch keine direkte Vorstellung habe wie diese Aufnahme wohl klngen wird.

Ich denke es wird ausschließlich ein Album erscheinen....ohne Singleauskopplungen!

Lassen wir uns überraschen, solange dauert es wohl nicht mehr....

24

Freitag, 10. Februar 2017, 19:20

Hallo-
für alle F-A-B-B Helden-hier- eine kleine Info !
Leider wird die Veröffentlichung vom "Duett"-Album von Arturo Sandoval --(14.02.17)-- verschoben...
Ich hatte mich schon etwas gewundert, da ich nirgendwo ein Hinweis in den "Stores" entdeckt habe....

Daher habe ich noch mal eine Mail an Mrs. Melody Lisman (Management) geschrieben, und habe kurz danach eine Antwort bekommen.
Nochmal Danke an Mrs. Lisman, es ist nicht so selbstverständlich eine Antwort zu bekommen, habe aber auch all meinen Charme eingesetzt. ;)

Hello.....

"WE ARE STILL FINALIZING THE ALBUM AND DO NOT HAVE A RELEASE DATE, IT WLL BE AT SOMEPOINT IN FIRST QUARTER, PROBABLY APRIL/ MAY"

Echt schade, aber die Chance sich etwas anderes zu gönnen meine "TO DO LIST" hat noch so einige offene Punkte !
Wolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolf-Moon« (10. Februar 2017, 20:22)

25

Freitag, 10. Februar 2017, 23:57

Danke Wolf für die Info - ich bin schon sehr gespannt auf das Lied!

Liebe Grüße
Filippa

26

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:28

Gibt es hier Neuigkeiten?

Wäre interessant.....

27

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:45

Hi Ian.....

Zuletzt hat man gehört, dass das Album mit dem Lied von Frida im Juli/August veröffentlicht werden könnte.....

Aber das ist mit Vorsicht zu genießen......es ist noch nicht offiziell verlautbart worden........und bisher ist es ja schon einige Male verschoben worden.....
För det är du, bara du...JAG VAR SÄ KÄR......What a joy, what a life, what a chance....THANK YOU FOR THE MUSIC.....I'm still alive
No one to hear my prayer..GIMME! GIMME! GIMME!..Sometimes I wish that I could freeze the picture..SLIPPING THROUGH MY FINGERS
Caught in a landslide of emotions...KISSES OF FIRE...Love, don't let me go, Love, please let me show...THE ONE WHO LOVES YOU NOW

28

Donnerstag, 4. Mai 2017, 12:55

Ich finde den Song 1865 richtig gut....

Auf die neue AA Version bin ich auch sehr gespannt....
und irgendwann wird dieses Album ja erscheinen...

29

Freitag, 2. Juni 2017, 19:56

Habe vor kurzem noch mal eine Mail, zur "Kontakt"-Person von A .Sandoval geschrieben, heute bekam ich Antwort.
Ich wurde zwar erwischt, das ich schon öfter mal nachgefragt habe....,aber ich bekam dennoch eine freundliche Antwort.
Das Label würde keinen Zeitdruck ausüben, Sie hätten großen Spielraum....
Aber es sieht so aus, dass es erst im 4. Quartal erscheint, aber es könnte spontan auch ein wenig früher sein.
Das würde ja dann, erst ab Okt´17 sein....
Aber Vorfreude ist bekanntlich, die größte Freude.
Werde mich mal zurückhalten, sonst bekomme ich bestimmt keine Antwort mehr.