Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juli 2016, 13:29

Diktatur - Regime? Darf jemand eine andere Meinung und Ansicht in diesem Forum haben und vor allem äußern , ohne gemaßregelt und mit ellenlangen Kommentaren und Widersprüchen angegriffen, beleidigt und zurechtgewiesen werden ?

Ja , ich habe nicht viele Einträge hier im Forum gemacht ! Nichtdestotrotz verfolge ich die Eintragungen hier und bin nicht mit jedermanns Meinung kongruent . gut .
ich bin Abba -Fan ! gut - nicht hardcore - Fan - hab sie noch nie getroffen ! hab auch trotz meiner Schweden- Besuche nicht den Eifer besessen , mich in
Skeppsholmen oder Ekerö vor die Tür zu stellen und abzuwarten . Ich mag die Musik , und nach ABBA hab ich mich mit den Vor - und Nach- zeiten und der Musik "beschäftigt" und viele LP und CD in Schweden entdeckt und gefunden .
Alles war sensationell- zumal ich in der DDR großgeworden bin und niemals daran gedacht und geglaubt habe , so etwas an Originalorten zu entdecken und kaufen zu können .Ich favorisiere keinen der Vier - noch nie nich - sie sind eine Einheit - ohne BB und ohne A und A wären sie nicht ABBA -
und in Anbetracht der Sache , dass sie seit mehr als dreißig Jahren nicht mehr als Gruppe aktiv sind , sollte mann und sie sich über deren derzeitige
Treffen und Fotos erfreuen und Punkt
übrigens - in den Videokommentaren bei You tube - AT kommen die Stimmen nicht gut weg- hat das wer gelesen und zur kenntniss genommen ??. Nein. zig Kommentatoren irren .
Ich frage auch - Hintergrundwissen ? WER KANN DAS WISSEN ? ( eine nachweißbare Liebschaft Zu A- B - B -F ) ??
Vor dreißig Jahren hätten sich Bunte , Goldenes Blatt und Bravo um diese Themen gerissen , heutzutage sind manche Infos Nebensache ,, nur für interessierte HARDCOREFANS - wer will das noch wissen ? Ist die "derzeitige" Musik nicht interssante r ? OBS da gibt es auch " A" "BAO "...
(Musik-) Geschmäcker sind verschieden -- wetten dass ? hier wieder negative -entgegengesetzte kommentare erscheinen werden !!???

Ich liebe Schweden - ich liebe ABBA- alle ABBA und deren - dessen Musik- in all den Jahren -
ich hab mit Absicht einen neuen thread eröffnet um nicht in den Themen zu "stänkern "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (9. Juli 2016, 18:07)

2

Montag, 11. Juli 2016, 08:13

Hallo Klaus,

jederman und jedefrau darf und soll sich hier mit seiner Meinung äussern.
Muss man aber immer gleich alles in Frage stellen, wenn man von etwas noch nie gehört hat? So nach dem Motto: Wenn ich das nicht weiss und ich es im Internet auf Wikipedia oder wo auch immer nicht finde, kann das nicht wahr sein!
Es gibt hier Fans im Forum, die wissen einfach mehr zum Thema ABBA oder zu den einzelnen Mitgliedern, weil sie sich auch seit Jahrzehnten damit auseinander setzen.

Ich bezeichne mich auch als ABBA Hardcore Fan, aber erfahre hier in diesem tollen Forum regelmässig Dinge, von denen ich noch nicht gehört habe. Und das ist einfach schön so.
Ich bezeichne mich als ABBA Fan und bevorzuge auch nicht Agnetha, Frida, Benny oder Björn. Aber ist das falsch, wenn man das tut? Jede/Jede soll doch seine Lieblingssängerin oder Musiker haben: Na und ?

Es wird niemand gezwungen alle Beiträge zu lesen und zu kommentieren, egal wie kurz oder lang sie sind...... Es ist aber auch nicht so, dass man sich nicht wehren darf, wenn man/frau angegriffen wird. Kommt dazu, dass viele einfach zu dünnhäutig sind und immer alles gleich persönlich nehmen.

Leider hält, egal wo auch immer, Null Toleranz Einzug in unser Leben und Umfeld. Und das muss hier in diesem ABBA Forum wirklich nicht sein......
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

Stockholm

unregistriert

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 11:23

Ich finde auch das JEDER sich hier äußern darf.....davon lebt ja solch ein Forum. Und es ist auch sehr schön und auch sehr interessant wenn manche hier Wissen beitragen..., JEDOCH

stellenweise ist es schon so das man die Lust verliert hier etwas zu schreiben. Es gibt schon User die andauernd und fast ausschließlich immer wieder etwas dazuschreiben und den Vorgängerschreiber diskreditieren mit allen Fakten die es so zu geben scheint,

das macht es für mich schwierig und verleitet schon dazu NICHTS mehr zu schreiben. DENN es wird auch leider manchmal falsch ausgelegt....und man muss selbst für KLARSTELLUNG sorgen, das passiert dann leider nicht.

Und es kommt mir schon des Öfteren dann die Frage.....WER kann schon alles wissen über unsere vier? es sind immer Meinungen, und Gott sei Dank auch unterschiedliche Meinungen.

Und ich denke man muß auch NICHT grundsätzlich alles wieder und wieder belegen mit irgendwelchen Umfragen, die eh uninteressant sind, diese sagen nichts aus. Mir kann doch BITTE niemand !! meine eigene Wahrnehmung verdrehen wollen.....egal mit welch Fakten auch immer! Das ist Anmaßend.

Man sollte auch nicht immer wieder seinem Wissen so Selbstherrlich hier andere auch sehr große und immer schon ABBA Fans damit als NICHT ganz so wissender Fan darstellen.....auch das finde ich ein No go.

Ich muß nicht jeden lieben....und ICH will auch nicht jedermanns Liebling sein......

Und wenn ich für mich meine das jenes oder anderes so und so ist, dann ist es für mich eben so. Dazu brauchts dann nicht wieder einen Eintrag der das ganze umkehrt in allen möglichen Wahrscheinlichkeiten oder es wäre ja anders gelaufen hätte diejenige nicht zu tief angefangen zu singen....man sollte dann auch mal richtig hinhören, denn ich glaube dann braucht man nicht mehr soviel dazu zu schreiben.

Und Fakten sind dann eben auch schwer erträglich für so manche....

UND ich lese längst nicht mehr alle Einträge komplett. Auch das steht mir frei. Gott sei Dank. Ich möchte mich nur mit normalen großen Fans dieser Supergruppe austauschen....und freue mich auch wenn ich mal etwas erfahre das ich so noch nicht wußte.

WARUM gibt es eigentlich nicht so ein Forum speziell über Agnetha Fältskog??? Wäre doch mal eine Idee....

4

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:10

Also Grundsätzlich schreibe ich es so wie ich es höre oder empfinde.... :P ! Schreibe ich etwas negatives über Agnetha Fältskog dauert es nicht lange und die Antwort kommt schneller als der Postboote.
Wen ich etwas nicht gut finde ist mir es eigentlich egal welcher ABBA es betrifft. Ich bin auch nicht der Fan der alles in den Himmel lobt, BAO Sachen oder Agnetha Live am 5 Juni... das einem die Ohren weh tun.... :rolleyes: ! Freue mich aber über viele Neuigkeiten die es hier zu-lesen gibt auch wenn s manchmal sehr einschlägig um Agnetha geht. Die Leute haben ihr Netz und lassen uns das wissen...das finde ich Grossartig !

Natürlich legt man sich mancher Satz 5 mal zurecht...weil sich einige angegriffen oder beleidigt fühlen könnten.
Aber ich finde auch das jeder schreiben sollte wie er es sieht, hört und spürt ! Von Sachen schön-schreiben obwohl es jeder hören kann das es einfach schlecht ist, halte ich nichts.

Dazu sollte man bei mir immer einwenig die :) anschauen .....ich meine nicht immer alles ganz so ernst :thumbup: !

An erster Stelle sehe ich auch ABBA ...danach interessieren mich Benny und Frida eher wie Björn und Agnetha....Alle ergänzen sich einfach sehr gut und alle waren voneinander abhängig.

Und falls man mal zwischendurch eine Fältskog Pause braucht ...liesst man einfach nicht alles, ist jedem selber überlassen wenn s zu blumig, süss, kitschig und zu rosa-rot wird :lol: !

Stockholm

unregistriert

5

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:24

Ich sehe es ähnlich wie Du....ich bin auch eher der komplette Fan, also ABBA und das sind nun einmal alle vier! Aber auch ich habe so meine Lieblinge...und das waren auch immer schon Frida & Benny....aber auch hier bin ich ehrlich und bejubele nicht alles von " den " beiden. Warum auch??

Natürlich darf soll und kann jeder sich hier niederlassen und seine Wahrnehmung schreiben....man sollte bloß nicht jedesmal Stellung zu manchem Eintrag geben. Wenn etwas Fakt ist, dann ist es eben Fakt! Dann kann man schreiben was man will.....die meisten Menschen können gut hören, und dann brauchts aber keine ellenlänge Einträge warum denn jetzt ausgerechnet Agnetha so schief geklungen hat.....wenn man Profi ist, ist das auch für Agnetha machbar.....aber sie sang eh nicht gerne live. Aber egal.....jetzt fang ich auch noch an :lol: nicht jeder ist perfekt und das ist auch GUT so! Denn macht es ja gerade so lebendig. Aber es ist schon sehr ermüdend andauernd solch ein Süßholzgeraspel zu lesen wenn es um die blonde ABBA Frau geht....das macht mir ja Agnetha fast unsymphatisch :lol: denn auch eine Agnetha wird wohl so ihre Eigenarten haben und auch da kann man nicht ALLES schön und kunterbunt und in allersbester Ordnung beschreiben. Agnetha kennen, getroffen zu haben oder Agnetha KENNEN da liegen mit Sicherheit auch Welten dazwischen....muß ich jetzt betonen das dies MEINE Meinung ist.....ABBA sind vier Leute, ABBA waren EINE Popgruppe....ohne B & B und ohne A & A wären es nie solche Persönlichkeiten geworden....das sollte man sich auch mal vor Augen halten. Jeder einzelne dieser ABBA Mitglieder hatten ihren absolut wichtigen Teil an der Karriere bei ABBA beigetragen.

So und nun ist es auch gut.....freue mich immer über Neuigkeiten unserer vier zusammen oder von einem einzelnen Mitglied von ABBA

Stockholm

unregistriert

6

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:22

Grundsätzlich finde ich es sehr gut viele Meinungen etc hier im Forum zu lesen. Aber stellenweise wird hier so manches arg überstrapaziert! Und das macht dann in der Tat weniger Spaß sich hier alles durchzulesen.

Und man sollte einfach jeden schreiben lassen.....und nicht immer und ewig jetzt wieder etwas hinterherzuschießen mit sämtlichen sogenannten Fakten und wie auch immer das man dann nennen möchte. Man kann auch nicht immer alles bis ins kleinste Detail hier anderen Usern aufzwingen wollen....JEDER sieht doch seine eigene Wahrheit, aber die kann ich nicht anderen aufdrücken! Nur weil der jenige IMMER fast immer seine EIGENE Meinung durchsetzen will....und alle anderen KÖNNEN das ja nicht wissen, sehen es falsch, sehen es mit der falschen Brille....ich sehe, höre und lese für mich selbst....und schreibe auch genau das was ich gerade denke...

.....und wenn ich jetzt auch erschossen werde....manchmal kommt das mir in der Tat fast schon krankhaft vor! Immer wieder Belehrungen etc lesen zu müssen macht auf Dauer auch regelrecht aggresiv! Und das ist nicht das was ich als Fan seit 1974 hier möchte!!!!

7

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:24

...die meisten Menschen können gut hören, und dann brauchts aber keine ellenlänge Einträge warum denn jetzt ausgerechnet Agnetha so schief geklungen hat.....wenn man Profi ist, ist das auch für Agnetha machbar.....aber sie sang eh nicht gerne live. Aber egal.....jetzt fang ich auch noch an nicht jeder ist perfekt und das ist auch GUT so! Denn macht es ja gerade so lebendig. Aber es ist schon sehr ermüdend andauernd solch ein Süßholzgeraspel zu lesen wenn es um die blonde ABBA Frau geht....das macht mir ja Agnetha fast unsymphatisch denn auch eine Agnetha wird wohl so ihre Eigenarten haben und auch da kann man nicht ALLES schön und kunterbunt und in allersbester Ordnung beschreiben. Agnetha kennen, getroffen zu haben oder Agnetha KENNEN da liegen mit Sicherheit auch Welten dazwischen

Meine Frau und ich lachen uns hier grad kaputt beim Lesen der letzten paar Postings........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wunderbare an solchen Postings ist, dass man sie nicht mehr zu kommentieren braucht.....

Sie sprechen für sich selbst....

Sie sagen so dies und das über den oder die Verfasser aus.......Sie demaskieren ...

Sigmund Freud hätte seine wahre Freude an den letzten Postings....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Als ich die letzten paar Postings gelesen habe, wurde ich unweigerlich wieder an einen Leserbrief eines 15jährigen amerikanischen Schulmädchens aus Wisconsin erinnert, den ich vor paar Wochen in einer alten Musikzeitschrift von 1969 entdeckt habe.........Sie war eine glühende Anhängerin von George Harrison und sie beschwerte sich darüber, dass so viele Leserinnnen nur über Paul McCartney schreiben würden, und dass doch eigentlich George der wahre Star sei......

Aber liebe Freunde........das Mädchen war 15........

Mehr bleibt mir dazu nicht mehr zu sagen.......... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (12. Juli 2016, 17:59)

Stockholm

unregistriert

8

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:11

Irren ist menschlich....Wahnsinn selten heilbar....

9

Mittwoch, 13. Juli 2016, 07:41

stellenweise ist es schon so das man die Lust verliert hier etwas zu schreiben. Es gibt schon User die andauernd und fast ausschließlich immer wieder etwas dazuschreiben und den Vorgängerschreiber diskreditieren mit allen Fakten die es so zu geben scheint,

das macht es für mich schwierig und verleitet schon dazu NICHTS mehr zu schreiben. DENN es wird auch leider manchmal falsch ausgelegt....und man muss selbst für KLARSTELLUNG sorgen, das passiert dann leider nicht.
Vielleicht hat das auch damit zu tun, wie man etwas schreibt.... Wie heisst es so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus.

Ich habe auch schon ein paar Beiträge hier reingeschrieben und fühle mich überhaupt nicht diskreditiert, wenn jemand etwas dazu schreibt oder mich auch korrigiert. Warum auch? Nobodys perfect!!!
Und wie schon geschrieben, man muss wirklich nicht immer alles gleich persönlich nehmen und wie wir Schweizer sagen: "sFüefi mol grad schtoh loh" . :thumbup:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

10

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:50

jederman und jedefrau darf und soll sich hier mit seiner Meinung äussern.
Ich zitiere in diesem Fall gerne und füge nur noch hinzu, unter Einhaltung der Netiquette natürlich. ;)
Team von abba.de

11

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:51

Wo bitteschon war die Stelle zum Kaputt lachen ?
ich würde auch gerne mitlachen !
Die einen haben Wissen , die anderen Netiquette .

12

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:48

@ Stockholm -- Dein Bericht aus dem vom Moderator geschlossenem Thema spricht mir aus der Seele - , z.B wir sind nicht zu jeder Nacht -und Tageszeit online und "warten "auf Rückmeldungen im 5- minutren _Takt

13

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:23

@ charlyb
ich stell nix in Frage - ich hab schon einiges in Büchern gelesen und kann mit einigen Kommentaren eins und eins zusammenzählen --- hm aber WER kann behaupten , über Gefühle , Befindlichkeiten ,Empfindlichkeiten Schwachstellen , Aversionen, Ängsten eines anderen Menschen detailliert Kenntnis zu wissen , Kenntnis nicht aus Büchern und Berichten - sonders aus miterlebten Begegnungen - vor 30-40-50 Jahren - ein Weggefährte ? ein Ex ? ein Liebhaber ?

Nein- ein Fan , der das alles weiss !! nein - so tief bekannt kann jemand nicht mit Frau ..... sein .
nei n - dies glaub ich nicht -Solch tiefe Gefühle und Empfindungen tut kein Star der Presse gegnüber äußern und auch keinem "privaten " Fan
aus der BRD anvertrauen .....

Stockholm

unregistriert

14

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:49

Ich bin so traurig.....Und fassungslos was hier so passiert...Mir fehlen die Worte.
Der Herr möge uns immer den rechten und richtigen Gesichtspunkt näher bringen....
Möge unser Unwissen erleuchtet werden mit Fakten und Wahrheiten sowie Tatsachen.
Thank you so much.

15

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:04

@ Stockholm Ich bin nicht gläubig und diesem Herrn schon gleich garnicht

Stockholm

unregistriert

16

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:14

Jepp....So schauts aus.

17

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:19

Ich bin ja nun auch eine von denen, die selten hier reinschauen und bin dementsprechend überrascht, was abgeht. Ich empfand dieses Forum immer als Gemeinschaft, wo sich ABBA-Fans treffen (ob jetzt spezieller Fan von Agnetha, Benny, Frida oder Björn sei dahingestellt). Da ich nicht viel Hintergrundwissen habe, (zu spät geboren) habe ich mich immer mit Büchern und eben diesem Forum schlau gemacht über meine Lieblingsgruppe.

Für mich bedeutet dieses Forum Spass, den man in seiner Freizeit haben sollte. Solche Zickereien unter den Mitgliedern verderben mir den Spass allerdings gewaltig. Sollte es nicht darum gehen, die sowieso knapp bemessene Freizeit hier unter gleichgesinnten und friedlich verbringen zu können? Ich persönlich werde solche Threads nun einfach überlesen, mich wieder den interessanten ABBA-Postings widmen und einfach Spass am Forum haben (und an Scottys Punkt-intensiven Postings :) )

18

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:20

Ich bin ja nun auch eine von denen, die selten hier reinschauen und bin dementsprechend überrascht, was abgeht. Ich empfand dieses Forum immer als Gemeinschaft, wo sich ABBA-Fans treffen (ob jetzt spezieller Fan von Agnetha, Benny, Frida oder Björn sei dahingestellt). Da ich nicht viel Hintergrundwissen habe, (zu spät geboren) habe ich mich immer mit Büchern und eben diesem Forum schlau gemacht über meine Lieblingsgruppe.

Für mich bedeutet dieses Forum Spass, den man in seiner Freizeit haben sollte. Solche Zickereien unter den Mitgliedern verderben mir den Spass allerdings gewaltig. Sollte es nicht darum gehen, die sowieso knapp bemessene Freizeit hier unter gleichgesinnten und friedlich verbringen zu können? Ich persönlich werde solche Threads nun einfach überlesen, mich wieder den interessanten ABBA-Postings widmen und einfach Spass am Forum haben (und an Scottys Punkt-intensiven Postings )

Genauso wie Oceana werde ich es jetzt auch halten.........Ich werde mich aus diesem Thread auch verabschieden und ihn auch nicht mehr frequentieren......

Und um genau das, was Oceana eben geschrieben hat, genau darum geht es........

Und hier erwarte ich von der Foren-Moderation nun auch eine entsprechnede Handlungsweise.....

Denn mit solchen neid- und hasserfüllten Threads wie hier jener von Klaus initiierte, wird treuen Besuchern, wie Oceana eine ist, dieses Forum verleidet und ihnen der Spaß und die Motivation an diesem wunderschönen Forum genommen.

Ich persönlich finde, dass das einzige, was solche Initiatoren dieser Hassforen verdient haben, einfach ist, dass man sie ignoriert........Denn das Ignorieren ist das einzige, was sie fürchten.......

Denn solche Leute sind nicht wirklich an echten Diskussionen interessiert.......das ist nur die Maske........in Wirklichkeit ist es so, dass sie hier nur Zwist, Unfrieden und Streit säen wollen, was Klaus ja bei einem einzelnen Forenteilnehmer ja trefflich gelungen ist.

Glaubst Du denn allen Ernstes, dass Dir das hier gelingen wird, Klaus ?????.......Dass du hier mit 3 oder 4 Beiträgen im Jahr hier hereinkommen kannst, und eine Gemeinschaft von gleichgesinnten ABBA-Fans auseinanderdividieren kannst ?????........Bist Du von so schlichtem Gemüt, dass Du das wirklich glaubst ????

Glaubst Du denn allen Ernstes, Klaus, dass Dich hier jemand ernst nimmt......?????.....außer vielleicht 2, 3 anderen Neidern oder Verschwörungstheoretikern..???

Glaubst Du denn allen Ernstes, dass Du mit Deinen 50 Forumsbeiträgen in zig Jahren für Zwist und Unfrieden in diesem Forum sorgen kannst ??

Du hast das im letzten Jahr schon mal versucht, als Du hier reingeschrieben hast, dass alle ABBA-Fans schwul sind, und hast es dann später, nachdem sich einige drüber aufgeregt hatten, schnell gelöscht, als Du anscheinend eine Sperrung der Foren-Moderation befürchtet hast

Glaubst Du denn wirklich, dass das Gros in diesem Forum aus solch schlichten Gemütern besteht, die Dein anscheinend vor Neid zerfressenes Ego nicht durchschauen können ?? Und die sich davon beeindrucken und auseinanderdividieren lassen ??

Nein, Klaus......Du wirst es nicht schaffen, unser Forum hier kaputt zu machen.....

Wie hiess der alte Sponti-Spruch ??

Macht kaputt, was Euch kaputt macht.......

Wenn es so ist, dass die Freude, die viele Menschen an diesem Forum haben, Dich kaputtmacht, weil Dein Neid und Deine Missgunst das nicht erträgt und Dich zerfrisst......

dann vergiss es......das wird Dir nicht gelingen

Ach ja.......Wenn Du schon über nachweisbare Liebschaften schreibst. Klaus...........dann schreib es wenigstens grammatikalisch richtig........sonst ist ja der Amusementfaktor bei Deinen Ausführungen ja kaum noch auszuhalten..........Sorry, Klaus, aber gerade
mussten wir trotz des traurigen Anlasses wieder herzhaft lachen..........

Du hast ja oben schon geschrieben, dass Du nicht mitlachen kannst, Klaus.........Genau das ist eines Deiner Probleme

Dieses schöne Forum würde es schon seit vielen Jahren nicht mehr geben, wenn es aus solchen Leuten wie Dir bestehen würde, die alle Jahre mal 3 oder 4 Postings ins Forum setzen, die fast ausnahmslos der Provokation dienen......

Dann wäre dieses Forum schon längst mausetot

Nun......wenn sich erwachsene Menschen in einer solchen Form wie Du exponieren und sich hier quasi zum Affen machen........Findest Du nicht, dass das zum Lachen ist ???......

Wenn sich erwachsene Menschen aufführen wie vorpubertäre Mädchen, weil sie nicht ertragen können, dass hier ein ABBA mehr Einträge als ein anderer ABBA hat, dann ist das natürlich zum Lachen........

Aber für Hasspostings und Neidbeiträge ist hier kein Platz.......

Klaus.......ich werde es jetzt so wie Oceana halten und mich aus diesem Thread entfernen.......und auch aus weiteren Hass- und Neiddebatten, die Du noch initiierst....

Und ich hoffe, dass das noch viele andere so machen wie Oceans und hiermit auch ich......

Das einzige, was solche Provokateure und Hassthreads verdienen, ist, dass man sie ignoriert......

Und Klaus.......Bevor man den Menschen etwas von nachweisbaren Liebschaften erzählen will.......dann sollte man es erstmal schaffen, das auch ohne Rechtschreibfehler kommunizieren zu können........ :lol:

19

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:58

Wette Gewonnen !!!
Getroffene Hunde bellen !
da hat sich einer angesprochen gefühlt .
__> zitat :
Genauso wie Oceana werde ich es jetzt auch halten.........Ich werde mich aus diesem Thread auch verabschieden und ihn auch nicht mehr frequentieren......

Welch ein Segen .. hat der Hergott doch seine Finger Im Spiel ?!
ich bin nicht neiderfüllt und auch nicht hasserfüllt . mich kotzt nicht diese Schwärmerei sondern diese Besserwisserei von und für Frau Feldwald an . übrigens , das Ignorieren solcher thraeds müsstest du noch lernen >! oder ?
ich will hier nicht dieses >Forum kaputt machen nein . ich bin abba - Fan , ich will mich hier austauschen und informationen
erhalten .
das Forum wäre ohne dich nicht mausetot , aber zugegeben , langsamer ja . deine art und dein takt sind hier nicht mehrheitsfähig und arsch- kriecherei gibt dir Oberwasser - soviel auch zum thema -Orthographie- solange ein w- single nach deinem gutdünken geschrieben hat war dir dessen rechtschreibung egal.. aber das ist auch nur ein haar in der suppe ..
Scotty
bist du Agnetha ? bist du Gert van der Graaf ? bist du Gott ?
nein .. bist du nicht . Und andere User werden dies auch noch akzeptieren .. Ich Bin nicht allein ! bin nicht allein ABBA - Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (13. Juli 2016, 21:07)

20

Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:24

Über das Profil kann man übrigens Mitglieder, bzw. deren Beiträge ignorieren. Die Beiträge werden erst dann sichtbar, wenn man sie anklickt. ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=2882