Agnetha+Frida im Radio

  • Hallo,


    Wie sieht es eigentlich bei euren Radiosendern aus, die ihr so hört.
    Werden bei euch Agnetha+Frida gespielt?
    Bei dem Radiosender, denn ich oft hör, laufen die manchmal im Nachtprogramm.
    Am Tag hab ich noch keins gehört.
    Nur ich kann ja auch nicht die ganze Zeit Radiohören.
    Also, wie siehts bei euch aus?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ich höre hier in München täglich Radio Arabella, aber der einzige Agnetha Solo Song, den ich hier mal ( auch nur im Nachtprogramm ) hören konnte war " Wrap your arms around me ", ein Solotitel von Frida - Fehlanzeige.


    Und außerdem kürzen die sehr oft die ABBA Titel die sie spielen, z.B. " One of us " beginnt ohne die Mandolinen, " Gimme Gimme Gimme " beginnt erst mit dem berühmten Sample, wird aber nach dem zweiten Refrain ausgeblendet. Was mich das ärgert......

  • Ich höre oft WDR 4 da spielen sie oft Songs von ABBA, heute morgen erst The Name of the Game. Aber Songs von Agnetha oder Frida nein noch in keinem Sender gehört.

  • Ich höre SRF 1 oder 3 ....SRF 1 spielt viel ABBA, Frida war vor paar Wochen mit Something Going On zu hören. Agnetha natürlich 2013 mit A Titeln.

  • Ich höre morgens immer SWR 1 BW und da kommt fast täglich ABBA. Erst heute "Dancing Queen"!
    Von Agnetha habe ich schon lange nichts mehr gehört und von Frida vor kurzem mal "Something´s going on".
    Ich höre aber meist nur morgens zwischen 7 & 9, im Auto meist CDs und abends eigentlich gar nie.


    Ich hab damals als "My colouring book" herauskam, nachgefragt, ob sie diese Lieder auch spielen, da schrieben die
    doch tatsächlich, das sei nicht in ihrem Radioprogramm ihre Musikrichtung! Hä :S :evil:


    Hab ich gar nicht verstanden, weil der SWR 1 eigentlich sehr Odlielastig ist und eher älteres spielt. Auch mal Petula Clark, Doris Day usw. ...


    In der jährlichen, grossen Hitparade vom Sender, sind auch nur ABBA Lieder dabei... obwohl ich auch mitwähle... komisch ;) :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!