Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. März 2016, 07:43

Frohe Ostern 2016

Benny ( Siehe Bild ) und ich wünschen allen Frohe Ostern 8| :P :lol: !
»BABA« hat folgende Datei angehängt:
  • Ostern 2016.jpg (23,29 kB - 189 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2019, 08:11)

2

Freitag, 25. März 2016, 11:54

Benny ( Siehe Bild ) und ich wünschen allen Frohe Ostern

:lol: ......Bei Deinem Profilbild dachte ich eigentlich immer, das wäre Frida...........nun ist das doch Benny.......hmmm .....grübel, grübel....... :thumbsup:

Naja.......Gottseidank verwechselst Du das Bild nicht mit dem Osterhasen, BABA........... :lol:
Das wäre ja mir fast im letzten Jahr passiert, als Agnetha am Ostersonntag und ich am Ostermontag Geburtstag hatte........ :lol: ..........Dieses Jahr kann man Ostern und Geburtstag wenigstens wieder schön getrennt feiern...... :thumbsup:

Ich wünsche allen viel Spaß beim Ostereier anmalen....... :lol: ........wie das hier Agnetha auch hat....... :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=2074

Und vor allem wünsche ich allen hier im Forum frohe Ostern und schöne Feiertage im Kreise ihrer Lieben.. :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=2075

3

Freitag, 25. März 2016, 13:26

Dem schliessen wir uns doch gerne an.

Allen ein frohes Osterfest!
Team von abba.de

4

Freitag, 25. März 2016, 17:38

Bei Deinem Profilbild dachte ich eigentlich immer, das wäre Frida...........nun ist das doch Benny.......hmmm .....grübel, grübel.......
Ich hoffe du hast nicht zuviel getrunken.....Bei Selfie s sieht man immer nur Benny und das ist gut so :P :lol: :lol: !
Die Handy Hülle gibt s im ABBA Museum ....Coverfoto von Eagle , dem wahrscheinlich besten ABBA Song aller Zeiten :rolleyes: !

5

Freitag, 25. März 2016, 18:17

Ach.....den kleinen Benny auf dem Handy hab ich ja gar nicht gesehen, BABA......... ;( :D

Dann hättest Du Dein Bild ja aber auch zwingend als Suchbild deklarieren müssen..... :lol:

JA und auf deinem Profilbild sehe ich eben immer Agnetha, Björn, Benny und........wer ist das nochmal ?....... :lol:

EAGLE ist ein toller Song, megacool...........aber bester Song aller Zeiten ???.......never........Der kam nämlich genau 2 Jahre und 2 Monate später raus.......Dem Gewinner gehört einfach alles..... :thumbsup: :thumbup:

6

Samstag, 26. März 2016, 09:34

Ich wünsch allen Frohe Ostereiersuche und viel Spaß beim bemalen :lol: :thumbup: :thumbsup:

P.s. Waterloo ist natürlich der beste Song :rolleyes: :rolleyes: :D
Gruß
waterloosingle

Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl

---------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

7

Samstag, 26. März 2016, 09:50

Ich wünsche euch allen frohe Ostern :)