THE ALBUMS Vol. 10 - Die Rangliste der Songs von "Voulez-Vous""

  • Hier meine Wertung für das Album "Voulez-Vous".
    ("Gimme! Gimme! Gimme!" und "Summer Night City" habe ich nicht miteinbezogen, das sie für mich zu dem "Greatest Hits Vol. 2"-Album gehören.)


    • As Good As New
    • Chiquitita
    • Does Your Mother Know
    • If It Wasn’t For The Nights
    • Voulez-Vous
    • I Have A Dream
    • Angeleyes
    • Kisses Of Fire
    • Lovers (Live A Little Longer)
    • The King Has Lost His Crown
  • Am liebsten würde ich nur die Plätze 1-2-3 vergeben,aber

    • THE KING HAS LOST HIS CROWN
    • IF IT WASSN`T FOR THE NIGHT
    • ANGELEYES
    • AS GOOD AS NEW
    • LOVERS(LIVE A LITTLE LONGER)
    • CHIQUITITA
    • VOULEZ-VOUS
    • KISSES OF FIRE
    • I HAVE A DREAM
    • DOES YOUR MOTHER KNOW

    Sorry Björn VG Wolf

  • Nun mal wieder ein Zwischenergebnis von unserem Voulez-Vous-Album-Voting


    Und dieses Zwischenergebnis ist absolut bemerkenswert.......Denn wie schon bei unserer Umfrage vor einem halben Jahr wird das "Voulez-Vous"-Album ganz eindeutig und klar beherrscht von dem Lied "AS GOOD AS NEW", das die Rangliste des Albums bisher mit klarem Vorsprung anführt.........Keine der 4 internationalen Singlehits führen also das Voting an, sondern dieses von Agnetha so funkig gesungene Lied.........


    Dahinter folgen die Singlehits "VOULEZ_VOUS" und "CHIQUITITA" auf den Plätzen 2 und 3, gleichauf auf dem 3.Platz folgt "IF IT WASN'T FOR THE NIGHTS und ganz knapp dahinter kommt "KISSES OF FIRE"...


    Die beiden anderen Singles des Albums sind dagegen im hinteren Feld........Während aber "DOES YOUR MOTHER KNOW" zumindest noch einen 7.Platz belegen kann, so ist das Lied "I HAVE A DREAM" völlig chancenlos und abgeschlagen auf dem letzten Platz............Dieses Punktedesaster für dieses Lied überrascht schon etwas.......


    Hier ist die neue Zwischenwertung.....


    1.) AS GOOD AS NEW....................................86 Punkte


    2.) VOULEZ-VOUS........................................76 Punkte
    3.) CHIQUITITA...........................................68 Punkte
    3.) IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS....................68 Punkte
    5.) KISSES OF FIRE.......................................65 Punkte
    6.) ANGELEYES...........................................61 Punkte
    7.) DOES YOUR MOTHER KNOW........................57 Punkte
    8.) LOVERS................................................49 Punkte
    9.) THE KING HAS LOST HIS CROWN.................. 43 Punkte


    10.) I HAVE A DREAM.................................... 31 Punkte


    Und jetzt auch noch zur Wertung mit den nur auf Singles erschienenen Hits "GIMME! GIMME! GIMME!" und ""SUMMER NIGHT CITY".........


    Und hier ist es so, dass diese beiden Lieder momentan auf den ersten beiden Plätzen liegen......"GIMME! GIMME! GIMME! führt die Wertung sicher auf Platz 1 an, dahinter folgt "SUMMER NIGHT CITY" auf dem 2. Platz..........Allerdings muss man dieses Ergebnis etwas relativieren.......Denn während es am 1.Platz von "GIMME! GIMME! GIMME!" sicher keinerlei Zweifel gibt. liegt "SUMMER NIGHT CITY" vor allem auch deswegen auf dem 2.Platz, weil mehrere hohe Wertungen für "AS GOOD AS NEW" nicht in diese Wertung mit einfliessen konnten, weil diese oft bei den 10er-Wertungen erfolgten........Trotzdem natürlich für SUMMER NIGHT CITY ein ganz starker Platz........Ganz sicher aber in Führung das grandiose "GIMME! GIMME! GIMME!


    Relativ weit vorn in dieser Wertung "KISSES OF FIRE"......dagegen hier viel weiter hinten "IF IT WASN'T FOR THE NIGHTS".......und abgeschlagen auf den beiden letzten Plätzen auch hier "THE KING HAS LOST HIS CROWN" und "I HAVE A DREAM".


    Hier auch diese Zwischenwertung......


    1.) GIMME! GIMME! GIMME..............................74 Punkte
    2.) SUMMER NIGHT CITY.................................67 Punkte
    3,) AS GOOD AS NEW.....................................60 Punkte


    4.) VOULEZ-VOUS.........................................51 Punkte
    5.) KISSES OF FIRE........................................49 Punkte
    5,) CHIQUITITA............................................49 Punkte
    7.) ANGELEYES............................................44 Punkte
    8.) DOES YOUR MOTHER KNOW.........................43 Punkte
    9.) IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS..................... 38 Punkte
    10.) LOVERS................................................30 Punkte
    11.) I HAVE A DREAM......................................22 Punkte
    12.) THE KING HAS LOST HIS CROWN...................20 Punkte


    Eine richtig interessante Wertung.......Votet schön weiter ....... :thumbup:

  • Jetzt komm ich langsam auch in Stress... Voting an Voting...
    So dauert es halt manchmal a bissle länger. Aber mitmachen tu ich auf jeden Fall immer!


    Als Voulez-Vous herauskam war ich sehr überrascht über die Songs. Schon anders als die
    anderen Alben... für mich doch gewöhnungsbedürftig... kann auch an meinem zarten Alter von
    knapp 15 damals gelegen haben.
    "Voulez-Vous" oder "I have a dream" haben mir gar nicht gefallen und bei "If it wasn't for the night" dauerte
    es auch etwas... Nein es war nicht das was ich hören wollte und es dauerte sehr lange, bis ich mich
    damit anfreunden konnte. Mit der Zeit wurde es immer besser und jetzt hab ich wirklich ein paar
    Lieblingslieder darunter. Bei "As good as new" hab ich damals immer gedacht, das ist eine Liebeserklärung
    an Björn von Agnetha und dann tauchte plötzlich Lena auf... das muss man erst mal im pupertierendem Alter
    verkraften. :lol:


    Hier nun mein Voting:


    01. As good as new
    02. Summer night City
    03. Gimme Gimme Gimme
    04. If it wasn't for the nights
    05. Kisses of fire
    06. Chiquitita
    07. Angeleyes
    08. Does your mother know
    09. I have a dream
    10. Voulez-vous
    11. The king has lost his crown
    12. Lovers


    Das ABBA diese Lieder in einem Special in Leysin (Schweiz) zum allerersten mal vor spielten, fand ich toll.
    Es ist eine sehr schöne Sendung, trotz der erst kurz davor veröffentlichten Trennung von Agnetha und Björn.
    Man merkt aber Agnetha schon zwischendurch an, wie unglücklich sie ist. Einmal als Björn den Arm um sie legen
    will, zeigt sie ihm ganz deutlich, das sie das nicht will. Ich glaube, das sie zu der Zeit schon von Lena wusste und
    sehr enttäuscht und unglücklich war. Sie wusste, das es das Ende ihrer Ehe war. Vorher hatte sie bestimmt noch
    eine Hoffnung, das sie doch nochmal die Kurve kriegen. Aber wenn sich der Partner so schnell mit einer Anderen
    einlässt, wie soll man da noch kämpfen...
    ABBA in Leysin ist eine wunderbare Zeitdokumentation, die ich immer wieder gerne anschauen!


    http://m.youtube.com/watch?v=CuCCjjxALmY

    5 Mal editiert, zuletzt von Nissi ()

  • " Voulez - Vous " war meine allererste ABBA LP, die ich 1979 von meiner Oma bekam und diese LP hat einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben .


    Platz 10 : Lovers - den Refrain mag ich überhaupt nicht, für mich kein typischer ABBA Sound


    Platz 9 : Does your mother know - Björn versucht sich als Rock Sänger. Na ja, Im Refrain sind A & F ja wieder dabei


    Platz 8 : I have a dream - schöne Melodie, bißchen rührselig


    Platz 7 : Voulez - Vous - ABBA goes Disco, warum nicht, flotter Dancefloorknaller


    Platz 6 : Angeleyes - eine musikalische Warnung nicht auf bestimmte Typen reinzufallen, verpackt in einem sehr schönen Song


    Platz 5 : The king has lost his crown - wunderbares Frida Lied, tolle Melodie, geheimnisvoller Beginn des Songs


    Platz 4 : If it wasn't for the nights - total unterschätzter Titel, ich finde hier passt alles, ein Titel für alle Nachtschwärmer


    Platz 3 : Chiquitita - das Lebenszeichen der Band nach Bekanntwerden der Trennung von Agnetha und Björn, ein Song über Freundschaft der mir gefällt


    Platz 2 : Kisses of fire - sanft am Beginn mit einer fast flüsternden Agnetha und dann der Refrain - Disco pur, finde das Lied einfach zu kurz


    Platz 1 : As good as new - was für eine Eröffnung dieser LP, hervorragend arrangiert mit den Streichinstrumenten, meine Nr. 1 dieser LP

  • Und nun hier wieder auch die nächste Zwischenwertung für das Voulez-Vous-Album.......


    Und hier führt ein Lied das Voting mit einem Riesenvorsprung an.........dem größten Vorsprung, den ein Lied von allen bisher gevoteten Alben hat........Man kann sagen, dieses Lied hat alle anderen Lieder des Originalalbums um Längen abgehängt.........Und das ist das von Agnetha so funkig-cool gesungene "AS GOOD AS NEW"


    Mit sensationellen 22 Punkten Vorsprung liegt AS GOOD AS NEW nun schon vor dem Verfolgerfeld.........sagenhaft........


    Die Spannung bei diesem Voting bezieht sich nun ausschliesslich auf den Kampf um Kampf um Platz 2, wo 4 Lieder praktisch gleichauf liegen.......Ziemlich überraschend hier der 2.Platz von IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS, doch der große Hit CHIQUITITA, der´Disco-Klassiker VOULEZ-VOUS und das leidenschaftlich-mitreissende KISSES OF FIRE sind praktisch gleichauf.......


    Für mich etwas überraschend ist das schwächere Abschneiden des reizvollen LOVERS.........und natürlich vor allem die Chancenlosigkeit des weit abgeschlagenen I HAVE A DEAM


    Hier ist die neue Zwischenwertung.........


    1.) AS GOOD AS NEW...................................106 Punkte


    2.) IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS.....................84 Punkte
    3.) CHIQUITITA............................................83 Punkte
    3.) VOULEZ-VOUS.........................................83 Punkte
    5.) KISSES OF FIRE........................................82 Punkte


    6.) ANGELEYES............................................72 Punkte
    7.) DOES YOUR MOTHER KNOW.........................64 Punkte


    8.) LOVERS.................................................51 Punkte
    9.) THE KING HAS LOST HIS CROWN..................,,51 Punkte


    10.) I HAVE A DREAM..................................... 38 Punkte


    Und nun noch zur Alternativwertung........


    Hier liegen die beiden Singlehits "GIMME! GIMME! GIMME!" und "SUMMER NIGHT CITY" weiterhin vorn.......doch wie schon mal oben geschrieben, muss man dieses Ergebnis ganz klar relativieren, da AS GOOD AS NEW bei vielen Wertungen für das Originalalbum ganz viele Stimmen bekam, die hier alle nicht berücksichtigt werden konnten, ......und wodurch das Lied hier etwas zurückliegt........Erwartet aber sicher die Führung des großartigen GIMME! GIMME! GIMME!"..........."No one to hear my prayer"..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes


    Bemerkenswert noch, dass IF IT WASN*T FOR TEH NIGHTS in dieser Wertung nur auf dem 9.Platz liegt (Selber Effekt wie bei AS GOOD AS NEW)


    Hier der Zwischenstand der Alternativ-Wertung......


    1.) GIMME! GIMME! GIMME..............................84 Punkte
    2.) SUMMER NIGHT CITY.................................77 Punkte
    3.) AS GOOD AS NEW.....................................72 Punkte


    4.) KISSES OF FIRE........................................57 Punkte
    5.) VOULEZ-VOUS.........................................56 Punkte
    6.) CHIQUITITA............................................52 Punkte
    7.) ANGELEYES............................................50 Punkte
    8.) DOES YOUR MOTHER KNOW.........................48 Punkte
    9.) IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS.....................47 Punkte


    10.) LOVERS................................................31 Punkte
    11.) I HAVE A DREAM......................................26 Punkte
    12.) THE KING HAS LOST HIS CROWN...................22 Punkte


    Viel Spaß beim weiteren Voten......... :thumbup:

  • 1. AS GOOD AS NEW
    2. IF IT WASN'T FOR THE NIGHTS
    3. ANGELEYES
    4. KISSES OF FIRE
    5. CHIQUITITA
    6. LOVERS
    7. VOULEZ- VOUS
    8. DOES YOUR MOTHER KNOW



    9. THE KING HAS LOST HIS CROWN
    10. I HAVE A DREAM

  • Und "AS GOOD AS NEW" zieht immer weiter davon.........ein 1.Platz folgt auf den anderen.........24 Punkte Vorsprung.........


    Kein einziges Lied in unserem Voting bei den Original-Studioalben hat auch nur entfernt einen solchen Vorsprung........


    Wer hätte das gedacht, dass "AS GOOD AS NEW" das "Voulez-Vous"-Album so extrem dominiert........denn die Konkurrenz ist ja nun wahrlich nicht schlecht........


    Für mich ein weiteres Zeichen, dass sich B+B bei der Singleauswahl des Albums total vertan haben.........Nur in Mexico haben sie es richtig gemacht.....


    Auf dem 2.PLatz liegt etwas überraschend "IF IT WASN'T FOR THE NIGHTS"......Doch nur hauchdünn dahinter folgen "KISSES OF FIRE" und "CHIQUITITA und dahinter folgt "Voulez-Vous""


    Dagegen ist keiner der bekannten ABBA-Hits in unserer Wahl bisher so gnadenlos untergegangen wie "I HAVE A DREAM"


    Hier die neueste Zwischenwertung.....


    1.) AS GOOD AS NEW...................................116 Punkte


    2.) IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS.....................92 Punkte
    3.) KISSES OF FIRE........................................89 Punkte
    3.) CHIQUITITA............................................89 Punkte
    5.) VOULEZ-VOUS.........................................87 Punkte
    6.) ANGELEYES............................................80 Punkte


    7.) DOES YOUR MOTHER KNOW.........................67 Punkte


    8.) LOVERS.................................................56 Punkte
    9.) THE KING HAS LOST HIS CROWN..................,,53 Punkte


    10.) I HAVE A DREAM..................................... 39 Punkte



    Die Alternativ-Wertung hat sich zwischenzeitlich nicht geändert.......hier liegt "GIMME! GIMME! GIMME! weiterhin vorne.......


    Votet schön weiter............. :thumbup:

  • Das ist meine Wertung für das Album "Voulez-Vous". "Gimme! Gimme! Gimme!" und "Summer Night City" gehören für mich nicht dazu.
    1. Chiquitita
    2. Does Your Mother Know
    3. If It Wasn’t For The Nights
    4. As Good As New
    5. Kisses Of Fire
    6. I Have A Dream
    7. Angeleyes
    8. Voulez-Vous
    9. Lovers (Live A Little Longer)
    10. The King Has Lost His Crown

  • Und hier auch wieder die neueste Zwischenwertung für das VOULEZ VOUS- Album


    Mit nach geradezu unglaublichen 23 Punkten Vorsprung.... (!!!!!!).....führt das so cool gesungene AS GOOD AS NEW die Wertung des VOULEZ_VOUS-Album an..........So einen riesigen Vorsprung hat kein einziges Lied in allen 17 bisherigen Votings......


    Für mich in dieser sagenhaften Deutlichkeit vielleicht DIE ABSOLUTE ÜBERRASCHUNG aller Alben-Votings......


    Deutlich dahinter belegen etwas überraschend IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS, dann das wunderschöne CHIQUITITA und das mitreissende KISSES OF FIRE die Plätze 2 bis 4, während der Titelsong VOULEZ-VOUS dahinter auf dem 5. Platz folgt..........


    ISt AS GOOD AS NEW die ´positive Überraschung, so ist I HAVE A DREAM sicher die negative Überraschung.........Denn nach wie vor liegt dieser ABBA-Hit weit abgeschlagen auf dem letzten Platz...


    Hier die neueste Zwischenwertung......



    1.) AS GOOD AS NEW...................................123 Punkte


    2.) IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS...................100 Punkte
    3.) CHIQUITITA........................................... 99 Punkte
    4.) KISSES OF FIRE........................................95 Punkte
    5.) VOULEZ-VOUS.........................................90 Punkte
    6.) ANGELEYES.......................................... .84 Punkte


    7.) DOES YOUR MOTHER KNOW.........................76 Punkte


    8.) LOVERS.................................................58 Punkte
    9.) THE KING HAS LOST HIS CROWN................... 54 Punkte


    10.) I HAVE A DREAM..................................... 44 Punkte



    Wäre toll, über weitere Votings zu lesen........ :thumbup:

  • Nun das nächste Zwischenergebnis für das VOULEZ-VOUS-Album


    Weiterhin wird das Voting des VOULEZ-VOUS-Albums vom ganz souveränen Alleingang des so herrlich rockig und funkig gesungenen AS GOOD AS NEW bestimmt, das die Wertung des Albums ganz souverän anführt und das auch meine Meinung bekräftigt, dass AS GOOD AS NEW das wesentlich bessere Lied für eine weltweite Single gewesen wäre als DYMK............Dahinter liegt etwas überraschend IF IT WASN'T FOR THE NIGHT auf Platz 2 knapp vor dem herrlichen CHIQUITITA......Der Disco-Klassiker VOULEZ-VOUS folgt auf Platz 4 vor den beiden Hits mit dem typischen ABBA-Sound.....KISSES OF FIRE und ANGELEYES..........Etwas unter Wert schneidet hier für mich LOVERS auf Platz 8 ab..........und weiter überraschenderweise haushoch abgeschlagen der Hit I HAVE A DREAM


    1.) AS GOOD AS NEW...................................130 Punkte


    2.) IF IT WASN*T FOR THE NIGHTS...................110 Punkte
    3.) CHIQUITITA..........................................105 Punkte
    4.) VOULEZ-VOUS.........................................99 Punkte
    5.) KISSES OF FIRE........................................97 Punkte
    6.) ANGELEYES.......................................... .88 Punkte
    7.) DOES YOUR MOTHER KNOW.........................84 Punkte


    8.) LOVERS.................................................63 Punkte
    9.) THE KING HAS LOST HIS CROWN................... 57 Punkte


    10.) I HAVE A DREAM..................................... 45 Punkte


    Kommen noch weitere Votings für ABBAs "Disco-Album" ??

  • Mein Voting für das Original-Album:


    1. As Good As New
    2. Lovers (Live A Little Longer)
    3. Does Your Mother Know
    4. Kisses Of Fire
    5. The King Has Lost His Crown
    6. Chiquitita
    7. If It Wasn't For The Nights
    8. Voulez-Vous
    9. Angeleyes
    10. I Have A Dream


    ... und das alternative Ranking zzgl. der beiden Singles:


    1. Summer Night City
    2. As Good As New
    3. Lovers (Live A Little Longer)
    4. Does Your Mother Know
    5. Kisses Of Fire
    6. The King Has Lost His Crown
    7. Chiquitita
    8. Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
    9. If It Wasn't For The Nights
    10. Voulez-Vous
    11. Angeleyes
    12. I Have A Dream

  • Hallihallo,


    gerade bei Voulez-Vous finde ich ein Ranking schwierig ... aber ich versuchs!


    1) Angeleyes (Irgendwie das ABBA Lied für mich schlechhin)
    2) Kisses of Fire (das ist auch so ein typischer fröhlicher ABBA Song - ich liebe es)
    3) The King Has Lost His Crown (total anders als gewohnt, ich habe wirklich eine Weile gebraucht, bis ich mich eingehört habe, aber ich finde Frida da wirklich super)
    4) If It Wasn't For the Nights (hier hat zumindest für meine Ohren - ganz untypisch - Frida die Leadstimme, auch wenn sie beide singen und ich finde, das klingt auch super!)
    5) As Good As New (da finde ich wieder Agnetha extrem gut)
    6) Chiquitita
    7) Does Your Mother Know (dieses Lied habe ich immer schon gemocht, aber auch das wurde durch Mamma Mia noch Mal besser)
    8. Voulez Vous
    9) Lovers Live a Little Longer
    10) I Have a Dream (lustigerweise war das in Ö eines der nur drei ABBA Singles neben Fernando und Take a Chance On Me, die Nr. 1 wurden - ich kann es einfach nicht verstehen, das ist eines der ganz wenigen ABBA Lieder, die mir nicht gefallen)


    Die beiden Singles:


    Ich mag beide nicht so sehr. Ich würde Summer Night City bei Voulez Vous einordnen und Gimme Gimme Gimme vor I Have a Dream.


    Liebe Grüße
    GreiCat

    2 Mal editiert, zuletzt von GreiCat ()

  • Na dann will ich auch mal mitstimmen. Irgendwo hatte ich bereits mein Ranking eingetragen. Ich überfliege die Threads zwar vorher kurz, falls ich dennoch bei einem Album doppelt abgestimmt habe, mögen mich die Excel-Fans und Foren-Wahlleiter milde darauf hinweisen. 8)
    Ich gebe prinzipiell nur das Ranking für die Original-Alben ab. Alternative Rankings finde ich problematisch. Vielleicht kann Scotty auch gerne nochmal kurz erklären, wie die Punkte entsprechend der Platzierung festgelegt werden. Ich finde das gerade nicht. Ist auch schon spät, heute.


    1. Chiquitita
    2. Lovers (Live A Little Longer)
    3. The King Has Lost His Crown
    4. Does Your Mother Know
    5. I Have A Dream
    6. Voulez-Vous
    7. If It Wasn’t For The Nights
    8. Angeleyes
    9. As Good As New
    10. Kisses Of Fire

  • Vielleicht kann Scotty auch gerne nochmal kurz erklären, wie die Punkte entsprechend der Platzierung festgelegt werden. Ich finde das gerade nicht


    Da gibt's gar nicht so viel zu erklären, Heiner..........Einfach 1 Punkt für den letzten Platz und dann aufsteigend immer jeweils zuzüglich einen Punkt......


    Im Nachhinein hätte man vielleicht Platz 1 eine größere Wertigkeit geben können, weil es so zum Beispiel schon mal vorkam, dass in einem Voting ein Lied zum Beispiel 3 Mal Erster und 1 Mal Achter gevotet wurde und damit hinter einem Lied lag, das 2 mal Zweiter und 2 mal Dritter gevotet wurde.....,,,aber jetzt ist es eben gewertet von 1 bis X Punkten.......und es soll ja hier auch nur eine schöne Spielerei um die ABBA-Songs sein.......


    Was die Alternativ-Wertungen betrifft.......das gibt es ja überhaupt nur glaube ich bei 2 der 25 Alben (VOULEZ-VOUS und VISITORS)......Hier wurden für die Original-Wertung ALLE Stimmen mitgewertet und für die Alternativ-Wertung nur diese Wertungen, bei denen alle Songs gevotet wurden..........Soll heissen, wer alle Songs gevotet hat, dessen Voting fliesst in beide Wertungen mit ein

  • Voulez-Vous zu werten finde ich besonders schwer, denn da reiht sich ein Hit an den anderen.


    Ausserdem habe ich immer die Bilder der tollen 79er Konzerte vor Augen und das beeinflusst nicht unwesentlich meine Reihung



    1. If it wasn´t for the nights
    2. Lovers (live a Little longer)
    3. Chiquitita
    4. Does your mother know
    5. Angeleyes
    6. Kisses of fire
    7. As good as new
    8. The king has lost his crown
    9. Voulez-vous
    10. I have a dream



    In der Alternativ-wertung schiebt sich Gimme! gimme! gimme! auf Platz 1 und Summernight City auf Platz 3

  • ....eigentlich kaum zu glauben einer meiner TOP 5 Titel ist in dieser Wertung Letzter....


    anbei meine Vots für das 79er Voulez Vous:


    1) mein Lieblingstitel des Albums -I have a dream-
    2) meine erste Single, die ich mir kaufen konnte -Chiquitita-
    3) der Titelsong (schöne Zeiten in der Disco) -Voulez Vous-


    und dann
    4) Angel Eyes
    5) As good as new
    6) The king has lost his crown
    7) If it wasn't for the nights
    8) Lovers
    9) Does your mother know
    10) Kisses of fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!