Frida Musical ....

  • Das hast du sehr schön beschrieben, Scotty :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Irgendwann ist nämlich das Maß auch mal voll...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn Scotty Friedensrichter wird, wird Scotty stinkreich, kauft Youtube, dann Google und sperrt alle Videos bis auf Abba. Als Rache dass sie immer die besten Videos sperren :evil:
    Dann kann Scotty ja erreichen dass de Weltfrieden endlich eingehalten wird :thumbsup:


    Aufjeden Fall, Scotty toll beschriebn


    P.s. Du musst aber schnell machen, am 24 September geht die Welt unter :rolleyes:

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

    Einmal editiert, zuletzt von waterloosingle ()

  • Försonade,wenn Dein eigenes Leben so viel besser und spannender ist wie das von Frida,warum schreibst Du nicht ne Biographie und schickst diese an B&B damit sie überlegen können daraus ein Musical zu machen???
    Das wäre doch mal ne Idee,oder??? *Ironie aus*


    Nee im Ernst,ich habe kein Problem mit der Meinung anderer Leute,ich muss sie ja nicht teilen.
    Und ob andere meine Meinung toll finden,juckt mich herzlich wenig.
    Aber man sollte nie vergessen wie man was schreibt und ob die Zeilen angebracht sind oder nicht!
    Niemand von uns kennt Frida persönlich (setze ich einfach mal voraus) und sollte sich das Recht herausnehmen so über sie zu urteilen!
    Wir können bei allen vieren nicht hinter die Fassaden schauen!
    Und obwohl ich Benny traumhaft finde (als Mann und als Musiker :love: ) würde ich nicht Frida allein die Schuld am Eheaus geben.Dazu gehören IMMER zwei!
    Zerkratzte Wange hin oder her!
    Jeder Mensch hat irgendwo "ne Leiche im Keller"!


    Ich persönlich finde die Idee mit dem Musical über Fridas Leben gut,wenn es richtig umgesetzt wird,aber dafür haben B&B ja ein Händchen!


    Waterloosingle:
    Die Welt geht schon wieder unter? Ist die nicht schon mindestens 4x untergegangen?
    Die soll gefälligst warten bis ich in Stockholm war :lol:


  • Ich weiß, das hab ich mir auch gedacht, ich will auch noch nach Stockholm, Abba Museum besuchen und bei Mono Music rumschnüffeln, mal schaun ob Benny sein Büro aufgeräumt hat :whistling: :rolleyes: :D :P :lol:

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • na ich will Dir ja die Illusionen nicht nehmen waterloosingle,aber ich glaube es ist gar nicht so einfach mal eben bei Monomusic reinzugehen und gucken ob Benny sein Büro aufgeräumt hat :lol: :lol: :lol:
    Denke der würde uns was anderes erzählen :D


    Kennt sich eigentlich jemand mit dem Strafmaß in Schweden für Stalking aus? :whistling: :lol:

  • Vieleicht treff ich ja Benny und will ein Autogramm und er muss es erst im Büro holen. Aber Banny räumt bestimmt immer auf 8o :lol: :D


    P.s. Da sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen :P :whistling:

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • @ budoka 1709




    Vielen Dank für deine Belehrung. Es ehrt mich und ich habe
    eingesehen, dass Dalarna das darf und ich nicht… :thumbsup:


    Macht Sinn!!! :pinch:


    Danke auch für die Idee wegen dem Musical bei B&B anzufragen :lol:


    aber ich müßte doch bestimmt erstmal lange betteln und
    bei jeder Mamma Mia Premiere



    den roten Teppich saugen…...habe ich vor Langeweile glatt verpasst.... :D



    Allerdings hast du ja ein ausgeprägtes Rechtsempfinden a la „ Jeder
    hat irgendwo 'ne Leiche im


    Keller“, versuch du doch mal deine guten Ideen bei dem großartigen und intelektuellen Humanisten



    Björn Ulvaeus unterzubringen. Gibt bestimmt ne interessante
    Grundsatzdiskussion mit dir über den



    „Notwehrparagraphen“…..Nur Mut!!!



    Nee, nee ….ich träum auch lieber von Benny ohne Frida…… :lol:

  • Försonade:
    Erstens mal war das keine Belehrung. Wieso sollte ich hier irgendwen belehren?
    Ich habe nie gesagt das Dalarna irgendetwas "darf" was Du oder andere nicht dürfen.


    Woher willst Du wissen ob Du lange betteln oder irgendwelche Teppiche saugen musst???
    Hast Du es schonmal versucht Deine Ideen bei B&B vorzubringen?
    Vielleicht ist es ja gar nicht so schwer ;)


    Und warum sollte ich denn meine "Ideen" bei Björn vorbringen? Ich habe ja niemanden kritisiert.


    Obwohl ich mir wirklich gut vorstellen könnte mit Björn über verschiedene Grundsätze zu diskutieren :thumbsup:
    Das wäre sicher sehr interessant und für mich sicher viel einfacher als mit Benny zu diskutieren. :D
    Obwohl das natürlich traumhaft wäre :love:

  • Liebe budoka 1709,



    sehe ich doch ganz genauso wie du. Warum solltest du mich hier auch belehren wollen, hast du doch an anderer Stelle selbst geschrieben, dass du mal


    irgendwo gelesen hast, Frida sei fremd gegangen.......


    Und da fallen mir deine eigenen Worte ein, man sollte nie vergessen wie man was schreibt und sich das Recht herausnehmen so über sie zu urteilen... ;)



    Und meine Biographie brauche ich B&B gar nicht mehr hinzuschicken, mit Mamma Mia haben sie Szenen meines spannenden Lebens doch schon längst zum


    Thema gemacht..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Klar ist das bestimmt interessant sich auch mit Benny zu unterhalten, nur wegen zu schnellem Fahren evtl. weglassen, das könnte ihn vielleicht "rasend"


    machen...... :lol: :lol: :lol:

  • Försonade , aber sonst geht s dir gut oder hast zu-viel Sonne erwischt die letzte Woche ?
    Noch so eine Tussi hier und ich bekomme den Schiesser ( Durchfall ) !


    BABA, das Intelligenteste an einer Küchenmaschine, sind übrigens auch ihre Knethaken..... :rolleyes:

  • Ich habe gedacht das Kriegsbeil sei begraben zwischen uns Försonade ?
    Mitler-weile Rauchen wir die Friedenspfeife zusammen bei Sunlounger ...oder nicht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :lol:
    Wir alle haben mal einen Ausrutscher...das war ein kleiner von mir, der Durchfall ist auch weg... :D !


    Oder gibt es noch etwas das ich nicht weiss ;( ????

  • Manchmal muß ich mich sehr wundern über Einträge die hier stattfinden.....oft ist es mit Bedauern zu lesen. Oft verstehe ich dann den " eigentlichen " Sinn des Themas nicht mehr. Aber egal, ich glaube mich daran zu erinnern das es um ein FRIDA Musical ging.....


    Keine Frage das Frida ein sehr spannendes Leben führt bis heute. Mit allen Höhen und Tiefen. Man kann nicht glauben was alles in so ein einziges Leben alles rein passt. Dennoch sehe ich das so das es ein Musical über Frida nicht geben sollte, und auch sicherlich nicht geben wird.


    Der Aufwand eines solchen Projekts ist doch sehr enorm, und ob es dann die Massen anspricht bezweifele ich mal......die wirkliche ABBA Story als Musical könnte ich mir da schon eher vorstellen, vor, während, und nach ABBA......bis zum erholsamen Ruhestand auf einer griechischen Insel. :lol: Für eingefleischte Fans von Frida ( so wie ich einer bin ) wäre solch ein Frida Musical sicherlich absolut klasse. Dennoch glaube ich das es so etwas nicht geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!