Was hört ihr gerade?

  • ich habe gerade Pink Floyd für mich entdeckt!
    High Hopes...
    Wish You Were Here...
    Another Brick In The Wall...


    Ist schon sehr unglaublich!


    Pink Floyd, die Liebline meine Lehrerin

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Liebes Katharinchen,



    niemals werde ich dich vergessen..........



    Es tut soooooooooooooooooooooooooooooooo weh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    https://www.youtube.com/watch?v=AJtDXIazrMo



    Mit dieser Scheiß Fucking Bibel kann ich nichts anfangen, immer noch nicht! Moses war ein Barbar und wer meint, sein Kind einem Gott opfern zu müssen, ist in meinen Augen immer noch verblendet. Die Bibel ist für mich immer noch von Menschen geschriieben und wenn ich Gott heute betrachte, ja, dann hat er wahrlich Alzheimer.........wenn ich so bedenke was in dieser kranken Welt so vor sich geht und er es ignoriert und nicht eingreift.........!!!
    Ich bin immer noch Fan von dieser "kritischen Christin" Uta Ranke-Heinemann, eine Frau mit Grips und Verstand. Gläubig, aber mit Liebe für die Menschen und nachdenkend.............


    Ich widme dieses Hoerenswert einer jungen Frau, die mit 27 Jahren ihr Leben verlor und die ich niemals vergessen werde...........



    Ich weine, und weine und weine..............

  • Hallo Försonade....


    Ich kenne Katharinchen nicht, die Frau die mit 27 Jahren ihr Leben verlor.........aber es macht traurig, so etwas zu lesen und ich finde berührend, wie Du um sie trauerst und weinst.......


    Es gibt Dinge, da bleibt nur das Schweigen und die Trauer......und es bleibt die Erinnerung....


    Ich wünsch Dir Kraft beim Betrauern eines lieben Menschen.....

  • Danke Scotty,


    ja, es tut sehr weh. Ich erinnere mich an ihre letzte Umarmung. So ein lieber Mensch, das Leben noch vor sich, und sie war soooo verliebt, schon ein paar Jahre mit ihrem Traummann zusammen und sie wollten bald Kinder haben.........


    Da gibt es eigentlich nichts was einen tröstest.............wird ganz schwer am Samstag. Seit Tagen bin ich neben der Spur und sehr traurig und denke immer an ihren Freund, dieses junge glückliche Paar und dann sowas, einfach so unerwartet..........


    Wenn die Sonne des Lebens so unerwartet untergeht, dann bleiben die Sterne der Erinnerung......



    Ja.


    Hab' vielen Dank, Scotty. Mitgefühl und tröstende Worte sind das Einzige was dir helfen kann in solch einer traurigen Situation.


    Und genieße die Zeit mit deinen Kindern, du weißt, es war oft Thema bei uns. Alles Liebe Dir, Du Lieber, bis bald mal..........

  • und wenn die Traurigkeit einen so dermaßen erfaßt und man einfach Zeit braucht das alles zu verarbeiten, was liegt da näher als sich auf das eigene Leben zu besinnen, innezuhalten und zu danken für das was man alles an "Reichtum" in seinem eigenen Leben erschaffen hat........


    Und wenn ich persönlich morgen gegen einen Baum fahren würde, so wäre alles auf seinem Weg mit all meinen Liebsten..........


    So lebe ich und bin glücklich mit all dem was mich ausmacht.....jeden Moment bewußt zu leben und in Dankbarkeit für jeden Moment mit meinen Liebsten Menschen um mich herum...........




    https://www.youtube.com/watch?v=mwMdO3HK_ws


    Ich liebe dieses Lied und es erinnert mich immer wieder an dieses Gefühl, an diesem Strand zu sitzen in Andalusien fernab zu sitzen von all den Touristen fernab vom Tourismus, fernab an diesem Naturstrand in Nerja, Andalusien und einfach dankbar zu sein, was man hat und was man glücklich macht......
    jeder Moment des Lebens ist so unglaublich wichtig.........

  • Wenn die Sonne des Lebens so unerwartet untergeht, dann bleiben die Sterne der Erinnerung


    Welch ein schöner, poetischer und doch so trauriger Satz......



    Und genieße die Zeit mit deinen Kindern
    So lebe ich und bin glücklich mit all dem was mich ausmacht.....jeden Moment bewußt zu leben und in Dankbarkeit für jeden Moment mit meinen Liebsten Menschen um mich herum...........
    jeder Moment des Lebens ist so unglaublich wichtig


    Genau das sind die wirklichen Werte des Lebens, Försonade


    Weil jeder Tag zählt !!!!!!

  • Aus dem U2 Album - No Line On The Horizon








    "Cedars of Lebanon" is a song by the rock band U2. It is the eleventh and final track on their 2009 album No Line on the Horizon. It is sung in the character of a war correspondent who is "squeezing complicated lives into a simple headline"[1] and who "observes "this shitty world" where the aroma of a rose "lingers and then it just goes".....






    Lyrics... .. Choose your enemies carefully


    Because they will define you


    Make them interesting


    Because in some ways they will mind you


    There in the beginning and when the story ends


    Gonna last with you longer than your friends.






    Es gibt leider zur Zeit keine andere Version, denn Bono's Stimme und die
    Art wie er den Text interpretiert, ist absolut hörenswert.






    https://www.youtube.com/watch?v=CtMNneoEMAM

  • [quote='SadlyNotBlond','index.php?page=Thread&postID=64817#post64817']https://youtu.be/pACePi441ds


    Bucks Fizz - Die ESC Gewinner 1981, unglaublich lustig und auf jeden Fall des Hörens wert!!! :thumbsup: :thumbsup:[/quote


    Das stimmt, im Gegensatz zur heutigen Musik(strichmänchen lassen grüßen)


    Ich hör im Moment das:
    https://www.youtube.com/watch?…_detailpage&v=Z2zViRqDTks

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ich schwelge im Moment "da waren wir noch jung" Phase. Alles aus den 60er und 70er.


    Mal ne kleine Liste:


    Bee Gees - Stayin' Alive
    Abba - Dancing Queen
    Constantinos - Paul Hardcastle ("19" extenden version)
    Dire Straits - Sultans Of Swing (Alchemy Live)
    David Bowie - Let's Dance (12 inch remix) 1983 HQsound
    Mel & Kim - Respectable (Club Mix )
    Falco - Rock me Amadeus (Extended Version)
    Fleetwood Mac - Big Love
    Frankie Goes To Hollywood - Relax (Live)
    Gregsynthbootlegs - 23. Bohemian Rhapsody (Queen-Live In Tokyo: 4/23/1979) (Amazing Audio)
    Hungry Eyes - Dirty Dancing
    J. Geils Band - Centerfold
    Madonna - La Isla Bonita
    Marty YAPA - Mel & Kim : F.L.M. (HM extended version)
    Mel & Kim - Respectable (Extra Beats Version)
    Mel & Kim - Respectable (Vocal Club Mix)
    Mel & Kim - Showing Out - Respectable (Megamix)
    PROMO Simple Minds - Don't You Forget About Me (Peter Rauhofer Remix)
    Michael Jackson - Bad (Extended Dance Mix - Icludes False Fade)
    Nik Kershaw - 12of12 I Won't Let The Sun Go Down On Me (Live
    Phil Collins & Philip Bailey - Easy Lover [Club Remix 2012]
    The Police - Don't Stand So Close To Me (Live)
    Van Halen - Jump [Best version ever!]
    All Night Long - Lionel Ritchie (Full Intention Remix)
    Hiro shimada - DANCING QUEEN (Millenium mix)
    DJπ Molina Valdes - Zz Top Gimme All Your Lovin (The other mix)
    ZZ Top - Gimme All Your Lovin (Bonnaroo 2013)
    ABBA - One Of Us (Heavenly Remix)
    Al Bano e Romina Power - Sharazan ( live ) ( HD 1080 p )
    Bill Withers - Lean On Me (Dj Yeager Mix)
    Chris rea - On The Beach "Myk Bee Remix" version 5121442
    DogFlavor - Soft Cell -Tainted Love (extended version)
    Eurythmics - Thorn In My Side
    fabianpalavecino - Barbara Streisand woman in love (mp3 Remix 2012)
    georg junior Schroller - Juan Pardo No Me Halbes
    Kim Wilde - Cambodia (Big M 2011 Remix)
    Pupo - Lo devo solo a te (Discoring 1982)
    Evan Marvel - Bob Marley- Three Little Birds (With Lyrics!)
    Thetainted0 - Boston- More than A Feeling
    Kevin Ruiz - Donna Summer- Hot Stuff
    Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama (Live)
    rich girl - hall and oates
    Honey Cone - Want Ads 1970
    Jim Croce - Time in a Bottle
    TheCarpenters - Please Mr Postman- The Carpenters (1975)
    Joy To The World (1975) - Three Dog Night
    Silver Convention - Fly Robin Fly
    Frankie Valli - Grease (1978 Clip)
    dteeps42 - Elton John's "Don't Go Breaking My Heart" on The Muppet Show
    The Osmonds - One Bad Apple (HQ)
    Jim Croce - Bad Bad Leroy Brown (Live) [remastered 16:9]
    Tony Orlando & Dawn~Knock Three Times - early rare music video
    PopStarWannaB - S-A-T-U-R-D-A-Y NIGHT! Bay City Rollers
    T - Rex - Get It On
    Grand Funk Railroad - The Locomotion
    Riahsha - Dave Mason-We Just Disagree
    nightfawn27 - Cherokee Nation-Paul Revere and The Raiders
    Melanie Safka - Brand New Key
    Cher - Half Breed
    Carpenters - Top Of The World
    Lionel Richie - Three times a lady 2007 live
    KC & THE SUNSHINE BAND - SHAKE SHAKE SHAKE
    anippygirl - Mac Davis....'.Baby Don't Get Hooked On Me'..1972.. W/Lyrics
    Steve Miller Band - ROCK 'N ME
    AmericanAirlinesRule - Bread Everything I own.wmv
    Tom Petty - 'Refugee'
    Exile - I Wanna Kiss You All Over (1978)
    Linda Ronstadt - You're No Good
    Harry Nilsson - WITHOUT YOU
    Captain and Tennille - Love Will Keep Us Together
    Leo Sayer - You Make Me Feel Like Dancing
    Bread - Make It with You
    James Taylor - Fire & Rain
    Barry Manilow - Mandy
    KC & The Sunshine Band - Get Down Tonight
    Elton John - Crocodile rock
    Debra Lynne Monnerot - Diana Ross Ain't No Mountain High Enough
    The CARS - Let's go!(1979)
    Starland Vocal Band - Afternoon Delight
    BaBaKa1863 - Debby Boone You light up my life
    War - Edwin Starr
    saabatch87 - Looks Like We Made It by Barry Manilow
    Beatles - The Long And Winding Road [w/ lyrics]
    Diana Ross - Do You Know Where You're Going To ( Theme From Soundtrack Mahogany )
    Aerosmith - Walk This Way (Toys In The Attic)
    miss dana michael - THE CARS ― Just What I Needed
    Ray Stevens - Everything Is Beautiful
    Bread - Guitar Man (1972)
    Doobie Brothers - What A fool Believes (1979)
    Andy Gibb - I just want to be your everything (video/audio edited & remastered) HQ
    A Little Respect - Erasure (12 inch Extended Mix)
    Patrick Swayze - Patrick Swayze talking about "She's like The Wind"
    Patrick Swayze - She's like the wind
    Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart
    A Taste of Honey - Boogie Oogie Oogie 1978
    Alice Cooper - School's Out (From "Live at Montreux 2005")
    America - A horse with no name (clip HQ)
    American Pie - Don McLean - Full Length 1989 Video from Original 1971/72 Song
    andysdesire - Andy Gibb "Shadow Dancing" Promo video
    Backstage Vegas TV - BJ THOMAS Raindrops Keep Falling on my Head
    Barry Manilow - Copacabana (At The Copa)
    BDFilms4U - Logical Song, Roger Hodgson 2015 Breakfast in America Tour (Roger left Supertramp in 1983)
    Bee Gees (9/16) - How can you mend a broken heart
    Billy Joel - Just The Way You Are
    Blinded by the Light - Manfred Mann's Earth Band with lyrics
    Carole King - It's Too Late(1971) with Guitar solo Danny Kootch
    changeting - Steely Dan 《Do It Again》 (sound from original studio version)
    Chic - le freak - 1978
    Chuck Berry - My Ding-A-Ling (1972)
    cklbg - The Temptations-just my imagination
    Don McLean - American Pie better quality
    dutchmanmm - Rod Stewart-Young turks
    Eagles - Desperado (Live)
    Eagles - Hotel California Live at 1998 Hall of Fame Induction
    Elton John - Rocket Man
    Foreplay/Long Time - Boston
    Free - All Right Now
    globalimageworks - Elton John perfoms Benny and The Jets on Soul Train
    Good Times - Chic (1979)
    I'll Be There - The Jackson 5 (High Quality)
    Itachi10099 - Journey-Dont Stop Believing
    Bob Seger - Night Moves
    John Hernandez - Isaac Hayes: Shaft (High Quality)
    KC and the Sunshine Band - I'm Your Boogie Man [TopPop].VOB
    Meat Loaf - Two Out Of Three Ain't Bad
    newton25 - Olivia: I honestly love you
    Paul McCartney - My Love
    Paul McCartney - Silly Love Songs
    Peaches & Herb - Reunited
    Peter Frampton - Show Me the Way
    Ray Stevens - The Streak
    Rupert Holmes - Escape (The Piña Colada Song '80)
    Stevie Wonder - I Wish (the original version)
    Styx - Babe 1980
    Styx - Lady
    tjerwin1 - The Guess Who No sugar tonight / new mother nature
    Tony Orlando & Dawn - Tie a Yellow Ribbon" (1973)
    Wings - Band On The Run (Original Video)

  • Oh mein Gott,


    ich habe seit einigen Tagen wieder einen Ohrwurm besonderer Klasse und Magie!


    Es ist ein Song der nicht leicht ins Ohr geht, aber die Stimme, der text und das Klavier - ein Genuss wieder und wieder und immer wieder!


    Ihr wißt aus diesem Thread das ich ASAF AVIDAN gerne höre, aber diesen Song entdeckte ich erst in der letzten Woche und seitdem ist er mein täglicher Begleiter!


    Es ist " Twisted olive branch" Live! WAHNSINN!!!!!!


    Hier gerne der Link dazu:


    https://www.youtube.com/watch?v=bTXAx-0ZiuE


    Was meint ihr zu diesem Song???


    VG Cassandrafan

  • Zum Arbeiten leichte Lounge-Musik schwebend , beruhigend mag ich sehr...eine gute Melody sagt oft mehr wie 1000 Worte.
    Da kann ich so richtig abtauchen während einer Massage.
    Chill-Out mag ich gerne, auch da gibt es sehr schöne Songs die einem ein gutes Feeling geben.


    Ich mag die 60ziger anfang 70ziger Schlager, speziell Wencke Myhre und Chris Roberts waren und sind bis Heute meine Favoriten geblieben.


    Ab 1974 gab es für mich nur ABBA und den lange..............................................................................nichts mehr :rolleyes: !
    Benny war und ist und bleibt mein absoluter Held...Da konnte die blonde mit dem Po wackeln wie sie wollte und Frida die Frisur jede Woche wechsel...
    Benny, alles andere ist Beilage ;) .
    PS: Sehe ich heute nicht mehr so eng aber fast 8o !


    80ziger ich liebte den neuen Synthie POP er war herrlich spielerisch und frisch.....kein vergleich mit der Depro-Face von ABBA Anfang der 80ziger.
    Hatte aber keinen richtige Favoriten ...mal war es Wham , Sandra , Depeche Mode , Nick Kershow, Ultravox , Culture Club, Kajagoogoo, Nena oder Hubert Kah.
    Dan kamen die Pet Shop Boys....und das ist und bleibt meine NO1 Band der 80ziger.


    90ziger.... eindeutig George Michael, da schmelze ich weg :rolleyes: ! Die Live Konzerte ein Hochgenuss in Sachen Style und Klang unerreicht.


    Heute höre ich gerne Coldolay oder Owl City ....aber wie oben geschrieben mag ich am liebsten Lounge und Chill-Out Musik.


    Im Moment Mike Oldfield , Dark Island ....Starke Melodie ! Das ganze Album Voyager super geeignet zum massieren und zum entspannen :thumbup: !


    https://www.youtube.com/watch?…LCA14F9C01E738596&index=7

  • Benny, alles andere ist Beilage


    Mein Gott.....wenn ich das jetzt über Agnetha geschrieben hätte........der Sturm im Forum wäre die eines mittslschweren Orkans gewesen.......und BABA hätte bei seinem nächsten Massagekunden richtige Konzentrationsprobleme bekommen........ :lol:


    Ich schreibe jetzt nicht, dass die wirkliche Wahrheit für manche eben nicht so leicht zu verarbeiten ist...... :lol: .......nöö, muss ja nicht sein.........Beilage klingt auch zu hart...... :D


    Chris Roberts lässt auf eine harte, kämpferische Jugend schliessen....... :D ........"Ich bin verliebt in die Liebe" oder "Mein Name ist Hase" oder "Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir" waren schon irgendwie irritierende Texte....... :D


    Aber bei mir wars ja da nicht so viel anders.....Ich hab bei meinen Klassenfreundinnen immer über Marc Bolan abgelästert, weil die den immer so angehimmelt haben.........und hab mir die "Hot Love" und "Get It On" der T-Rex auch supergern angehört........das waren sooo coole Songs


    George Michael ist ja nicht schlecht............aber dahinschmelzeen ??????..........Nööööö, dahinschmelzen tue ich ausschliesslich bei..........ach lassen wir das jetzt.......... :lol: :lol: :lol:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lach Scotty , ich kann es mir denken :thumbsup: !
    Chris Roberts ist allerdings Hardcore Schlager ...und ich weiss bei vielen Liedern nicht ob das wirklich alles gut war für ein 4-5 jährigern Jungen !


    zb. Unter blühenden Bäumen, im schönen weichen Moos, sassen wir zwei in der Sonne dein Kopf auf meinem Schoss 8| ! Wir waren verliebt bis unter die Haut, da raschelt es laut ...vor uns zwei stand staunend ein Hase, und sagt oh verzeiht . Mein Name ist Hase ich weiss von nix, ist hier was geschehen ich hab nichts gesehen .... :whistling: !


    hört doch selber mal rein ...Hammer Text :lol: !
    https://www.youtube.com/watch?v=X4gLhyudQ_0



    Die Bluse der Lisa die war eine Wonne , und dann wan ich sie sah da sah ich die Sonne.....


    https://www.youtube.com/watch?v=ykX8tQzxYHo



    Ab 18 :lol:

  • Oh mein Gott,.....ich hab mir das jetzt wieder mal angehört.......mein Name ist Hase........ :lol: :lol: :lol: :lol:


    Der Text ist wirklich Hardcore-Hardcore-Schlager....... :thumbsup: .........das kann in der Tat verstörend für einen 4-5 jährigen sein..... :D ........Spätfolgen nicht ausgeschlossen....... :lol:


    Und auf Sätze wie "Die Bluse der Lisa, die war eine Wonne, und dann, wenn ich Sie sah, dann sah ich die Sonne".........darauf muss man erst mal kommen...... :thumbsup: .......das ist ja dann schon das ganz verstärkte Programm........ ;(


    Es beruhigt mich ungemein, BABA, dass dann ABBA kam..........das war dann die Rettung.......


    Welchen Einflüssen man als 4 oder 5jähriger auch alles ausgesetzt ist...... :thumbsup: .......das Leben ist schon da nicht einfach...... :lol:


    Noch so ein Gassenhauer.....


    Mein Schatz Du bist ne Wucht.....
    (Ein Kompliment, dass sicher jede Frau hören will.... :lol: )
    Du hast keine blasse Ahnung,
    wie süß deine Schnute küsst,
    ch könnte schon heute knurren,
    aus Angst, dass du mich vergisst.
    ......
    https://www.youtube.com/watch?v=4Sfkkjr1kmc


    Gut, dass dann irgendwann "Knowing Me, Knowing You" kam, BABA....... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!