Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. Juli 2015, 21:42

Am Dienstag nachmittags. Und davor schau ich auf skeppsholmen bei benny vorbei
Die beste Band aller Zeiten!

22

Montag, 13. Juli 2015, 19:35

Sag ihm einen schönen Gruss von mir :thumbsup: !!!

23

Montag, 13. Juli 2015, 20:32

Heute War ich den ganzen Tag auf djurgarden. Zuerst War ich im skansen, dann wollte ich zum Grab vom stig schauen, aber ich habe es leider nicht gefunden. Dann War ich im vasa Museum und hab anschließend noch einmal nach dem Grab gesucht aber es wieder nicht gefunden zu guter Letzt im abba Museum. Dort hab ich mir ein Poster vom the visitors Cover gekauft. Im Shop hab ich den abba Reiseführer gesehen und nachgeschaut wo genau sein Grab und habe es dann schließlich auch gefunden. Ich habe auch das China Theater von außen gesehen.

24

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:28

Hallo!
Gestern War ich auf skeppsholmen und wollte bei benny vorbeischauen aber es War leider niemand da. Heute War ich auf björkö und bin mit dem sSchiff zweimal am Haus von agnetha vorbeigefahren. Ein echt großes Anwesen hat sie. Das beste aber ist:
Beim ersten Mal habe ich drei Personen auf der Terrasse gesehen. Die eine hatte sehr blondes Haar. Ich hab natürlich gleich ein paar Fotos gemacht. Trotz der relativ großen Entfernung bin ich mir ziemlich sicher dass es agnetha War! !! ^^

25

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:58

Hallo ABBAforever1........

Super, dass Du uns jeden Tag von Deinen Erlebnissen in Stockholm berichtest....... :thumbup: :thumbup:

Bei dem Besuch an Stigs Grab hast Du ja richtig Beharrlichkeit bewiesen, bis Du es gefunden hattest.......

Tja, und dass Du da heute anscheinend Agnetha gesehen hast, ist schon eine tolle Sache.......freut mich für Dich........

Sie hat schon ein Super-Anwesen, das stimmt........und das liegt dazu noch in einer Natur-Idylle pur.......
50 Jahre - Jag Var Så Kär

An einem Tag im Winter 1968, vor 50 Jahren, löste ein 17jähriges blondes Mädchen aus Jönköping mit ihrer allerersten Platte die Beatles von Platz 1 der schwedischen Charts ab

1.Agnetha Fältskog/Jag Var Så Kär
2.The Beatles/Hello Goodbye
3.Georgie Fame/The Ballad of Bonnie and Clyde
4.The Beatles/Magical Mystery Tour
5.The Monkees/Daydream Believer

26

Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:10

viel spass noch ,abbaforever1 !!

27

Donnerstag, 16. Juli 2015, 09:12

Hallo "abbaforever1",

ich finde es ebenfalls cool das du während deines Trips, dir die Zeit nimmst, uns, von deinen Erlebnissen zu berichten!

Du bist zu beneiden! Genieße die Zeit weiterhin und ich wünsche dir noch viele einmalige Erlebnisse!

VG Cassandrafan
ABBA - You let me be

28

Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:44

Hallo!
Heute bin ich mit dem Zug nach uppsala gefahren und habe mir ein bisschen die Stadt angeschaut. Dann bin ich mit einer dampflok hinaus auf Land gefahren. Ausgestiegen bin ich in einem kleinen Ort namens Marielund. Leider War dann ein Gewitter und ich habe in einem Café auf den nächsten Zug warten müssen. Dann bin ich mit der schmalspurbahn wieder durch die wiesen und Wälder bis nach uppsala gefahren und dann wieder nach Stockholm. Es War einmal was anderes weil man von der Umgebung und den Menschen auch viel mitbekommt.

29

Donnerstag, 16. Juli 2015, 19:33

Du warst in Upsalla?
Cool

P.s. Hier ist noch ein Upsala Schlager
https://www.youtube.com/watch?feature=pl…e&v=PtPPirkYjAk
Gruß
waterloosingle

Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl

---------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)