INDIEGOGO - The Complete Recording Sessions - Carl Magnus Palm 2. Kampagne

  • Hallo zusammen,


    ab heute 10.00 Uhr läuft die 2. Kampagne von Carl Magnus Palm für seine updated & expanded Version von seinem Buch "ABBA The Complete Recording Sessions", dieses mal auf INDIEGOGO.COM


    https://www.indiegogo.com/proj…mplete-recording-sessions


    aktuell 77 Unterstützer und es sind 12% erreicht!!!


    Hier der Auszug aus der Carl Magnus Palm Webseite:


    I'm happy to announce that the new and final crowdfunding campaign for the updated edition of ABBA - The Complete Recording Sessions will launch on Indiegogo on Monday 9 March 2015 at 10.00am (CET). The new campaign will offer the hardback book along with an eBook version (the paperback version, as featured in my recent survey, will not be a part of the campaign - there simply wasn't enough interest to make it a viable proposition).


    WHY DO A SECOND CAMPAIGN?


    Thanks to the first crowdfunding campaign, on Kickstarter, I now have a much clearer view of exactly how many are interested in pre-ordering the updated edition of ABBA - The Complete Recording Sessions, and how many are actually able to do so at this stage (I fully understand that many would have wanted to contribute, but were unable to for various reasons). Furthermore, I learned which aspects of the campaign worked brilliantly and which were less successful. The recent survey, where everyone was asked which of three book formats they would prefer, has also provided me with important data. Taken together, this has now enabled me to put together a second crowdfunding campaign with a much greater chance of success.


    I am confident that I'm in a position to write a really interesting and authoritative book - I'm already bursting with interesting information and untold stories that I'm looking forward to sharing with you all - so that's why I'm doing this second campaign. And don't worry: I'm not going to do campaign after campaign after campaign. This will be the final one, so if it doesn't work, it's unlikely that ABBA - The Complete Recording Sessions will be updated in the foreseeable future. I thank you in advance for your patience; I'm just very eager to get this book project off the ground, and from the feedback I've been getting I know there are many others who feel the same way. Thanks for your support!


    WHAT'S NEW AND DIFFERENT


    Here's a list of some of the more important changes for the second campaign.



    • Campaign now on Indiegogo instead of Kickstarter


    • Transactions now handled by PayPal: you can choose between paying with credit card or with PayPal


    • Simplified campaign: choose between a hardback book or an e-book (or a combination of both at a reduced price)


    • Bonus CD and personalised page are no longer offered. However, if all goes well, the bonus CD may be offered as a separate item sometime during the course of the book project. But it will not be a part of the current crowdfunding campaign.


    • Instead of the personalised page, everyone who pre-orders the book will now get their individual copy signed by me, with a personal dedication - it will not cost you a penny extra


    • At the bottom of the project page on Indiegogo, you can change the language to German, Spanish or French to have all ordering and checkout info displayed to you in your preferred language, for your convenience


    • Brief summaries of important info about the campaign will also be available as PDFs in German, Spanish and French


    • You can pre-order as many copies as you like and do it several times over


    • If you want to pre-order a copy on behalf of a friend, or several friends, this option is now readily available to you. Read more about it here.


    Hier die Details noch einmal in Deutsch:


    https://drive.google.com/file/…TA/view?usp=sharing&pli=1



    Ich drücke Carl Magnus auf jedem Fall wieder den Daumen! Ach ja, ich kann wieder sagen "ICH BIN DABEI" und du???


    1. Cassandrafan :thumbup:


    VG Cassandrafan

    ABBA - You let me be

    3 Mal editiert, zuletzt von Cassandrafan () aus folgendem Grund: Den Link für die deutschsprachige Übersetzung eingefügt!

  • Hallo "Flori" & "Stoffel .... das freut mich sehr zu lesen, nachdem es für euch in der Zeit der 1. Kampagne etwas schwierig war teilzunehmen! So hat die 2. Kampagne nun doch etwas bessere Voraussetzungen geschaffen! Cool!


    Na dann schreibe ich: Willkommen im Club ihr Zwei :lol:


    Also sind wir nun schon einmal 3 Unterstützer hier im Forum


    1. Cassandrafan


    2. Flori


    3. Stoffel


    :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:


    aktuell: insgesamt 196 Unterstützer und es sind 31% erreicht!!!


    VG Cassandrafan

  • Hey da "Highway Star",


    .... weißt du das ich es echt cool finde, das du schreibst: "Bin natürlich auch wieder dabei!" Ich sage nun: "WOW - SUPER"!!!!!!!


    Schwupps Diwupps da sind wir schon mal 4 Unterstützer hier im Forum !!!! Langsam können wir beginnen wieder unsere Fankette zu bilden :P


    1. Cassandrafan


    2. Flori


    3. Stoffel


    4. Highway Star


    :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:


    Ich bin gespannt wer der Nächste hier bei uns ist!


    aktuell: insgesamt 239 Unterstützer und es sind schon in der kurzen Zeit 38% erreicht!!! 29 Tage verbleiben bis zum Ende der Kampagne!


    Carl Magnus Palmschrieb heute als Update auf INDIEGOGO:


    Hi there!


    Just a brief message to thank everyone who has contributed so far. The campaign for ABBA: The Complete Recording Sessions has raised more than a third of the necessary funds in the first 24 hours, which is great.


    Thanks for your contributions, for your messages of encouragement and support, and for keeping on spreading the word. To say that your commitment to this project is much appreciated is a major understatement.


    Carl Magnus



    Viele Grüße vom Cassandrafan

  • Durch Internet-Probleme kam ich leider erst heute dazu, mich zu registrieren - aktuell sind nun also 42% erreicht.


    Schön, dass durch Paypal nun auch Nicht-Kreditkarten-Besitzer in den Genuss dieses Buches kommen.


    Außerdem finde ich es klasse, dass die Beteiligung hier direkt so positiv weitergeht.


    Ich habe mich für die Hardcover-Ausgabe entschieden. Ist zwar ein stolzer Preis, aber es ist ja auch für ein hervorragend recherchiertes Werk gedacht.


    Mein Angebot zur Unterstützung steht nach wie vor, auch für die Nicht-Paypal-Nutzer etc.

  • Lieber "Abbafan Daniel" ,


    dich habe ich hier schon sehr vermisst und finde es wieder, wie schon in der ersten Kampagne, klasse von dir, das du anderen Forumsmitgliedern weiterhelfen möchtest, das diese zweite und letzte Kampagne erfolgreich endet und diese Fans daran teilhaben können! Du weißt, ich verbeuge mich und ziehe meinen Hut vor dir, egal wie das dann ausehen mag, es ist ernst gemeint! Du bist echt cool und somit werde ich dich jetzt an die Hand nehmen und zu unseren tollen Fankette führen :P


    Also aufgepaßt Freunde, jetzt kommt unser "Abbafan Daniel" hinzu ..... Applaus bitte!!!!


    1. Cassandrafan


    2. Flori


    3. Stoffel


    4. Highway Star


    5. Abbafan Daniel


    :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:


    aktuell 264 Unterstützer insgesamt, 42% sind erreicht und es sind noch 28 Tage Zeit bis Ende der Kampagne!


    Der nächste bitte ......... na, wer wird es sein ??? :)


    VG Cassandrafan

    ABBA - You let me be

    Einmal editiert, zuletzt von Cassandrafan () aus folgendem Grund: Schreibfehler korregiert

  • Hallo zusammen,


    es gibt ein neues Schreiben von Carl Magnus Palm!


    Hier ist es:


    Dear Pledgers,


    I'm writing this as I'm taking a short break from going through some of my unpublished ABBA research. I'm constantly being reminded of unknown or long-forgotten stories and facts - it's all exciting stuff and I can't wait to share it all with you in the updated edition of ABBA - The Complete Recording Sessions.


    The new and final crowdfunding campaign for the book has now been live for a few days, and I'd like to thank everyone who has contributed so far. If you haven't pre-ordered your copy yet, the campaign is here: http://igg.me/at/abbatcrs


    Remember: everyone who pre-orders the revised and expanded edition of ABBA - The Complete Recording Sessions will help this project become a reality, and your contribution will be acknowledged in the book. So whether you want the hardback or the ebook - or both - make sure you pre-order as soon as possible - or at least before 08.59am (CET) on 9 April!


    The campaign link again: http://igg.me/at/abbatcrs


    Thanks for your support!


    Carl Magnus




    Er hat ein Bild mit beigefügt, siehe Anhang!


    Aktuell: 282 Unterstützer insgesamt, damit sind 45% des Ziels erreicht! Ihr seht, er braucht auch euch noch unbedingt, das diese Kampagne erfolgreich werden kann!!! Hey da Fans, wo seid ihr denn bloß??? ;)


    VG Cassandrafan

  • Hey da "Pet",


    du bist dabei! Das alleine zählt! Auf welchem Wege das passiert spielt hier nicht die Geige, die Gitarre, oder das Piano :P


    Das "Abbafan Daniel" ein Held und Retter in der Not ist wissen wir und das ist echt cool! :huh:


    Also "Pet" aufgepasst ....... 1-2-3-4-5 und 6 .... das bist du "Pet", in unserer Fankette! WUNDERBAR!!!!! ;)


    1. Cassandrafan


    2. Flori


    3. Stoffel


    4. Highway Star


    5. Abbafan Daniel


    6. Pet



    :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:


    Na, sieht das nicht schon gut aus?


    Na, wo bloß unsere anderen Forumsfreunde bleiben???


    aktuell: 317 Unterstützer insgesamt, 52% sind erreicht und 27 Tage verbleiben noch bis zum Ende der Kampagne! Good luck Carl Magnus Palm!!!


    Carl Magnus Palm antwortete übrigens heute, auf die Frage eines Fans, ob es das Buch später auch bei Amazon etc. geben wird:


    It’s unlikely the book will be available on sites such as Amazon in the future. In all likelihood it will remain a limited edition type book, only available through this site.


    Best regards


    Carl Magnus


    VG Cassandrafan

  • Hey, hey und guten Morgen "Gassi",
    schön das ich dich zum Wochenende noch in unserer Fankette aufnehmen darf! Jepp! :P
    Oh ja, dank PayPal ist für viele von uns ABBA Fans eine Alternative für eine Bestellung bei dieser Kampagne geschaffen worden!


    Also "Gassi" darf ich vorstellen, hier sind wir :lol:


    1. Cassandrafan


    2. Flori


    3. Stoffel


    4. Highway Star


    5. Abbafan Daniel


    6. Pet


    7. Gassi



    :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:+ :thumbup:


    aktuell: 330 Unterstützer insgesamt, 54% sind erreicht, das sind 38.964,00€ von 72.000,00€!


    Das ist doch schon gut, bisher!!! Es bleiben ja immer noch 27 Tage bis zum Kampagnenende!


    Mal schauen, welcher ABBA Fan demnächst noch hier zu uns, hier zu unserer Fankette kommt und sich bei Carl Magnus Palm's Kampagne, das Updated & Expanded "The Comlpete Recording Sessions" Hardcover Buch, E-book, oder beide Varianten vorbestellt hat!


    VG Cassandrafan

  • Die Bestellung für Peter ist nun auch durch, also is der Stand aktuell:


    64%, 46.089€


    Einige Leute werden also noch gebraucht. Würde mich freuen, hier wieder einige der Namen aus der ersten Runde zu lesen, die ebenfalls einen Beitrag dazu beigestuert hatten.

  • Hallo "Mabba",


    was??? Du hast es auch gemacht??? :P


    DAS IST ECHT KLASSE!!!!!!! Carl Magnus Palm und wir Fans die sich dieses Buch wünschen, brauchen dich um dieses Mal diese Expanded & Updated "The Complete Recording Sessions" Geschichte wahr werden zu lassen!


    Also "Mabba" komm nun her zu uns, wir beißen nicht :)


    1. Cassandrafan


    2. Flori


    3. Stoffel


    4. Highway Star


    5. Abbafan Daniel


    6. Pet


    7. Gassi


    8. Mabba


    :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:+ :thumbup:+ :thumbup:


    aktuell: 402 Unterstützer insgesamt, damit sind es 66% und es sind noch 24 Tage Zeit sich zu entscheiden!


    Wie "Abbafan Daniel" schon schrieb wirst auch DU noch gebraucht! Wo seid ihr denn, wo ist die ABBA-Fan Rasselbande???? Ich möchte jetzt hier keine Namen aufzählen, aber ich vermisse einige Fans hier, die ich liebend gern hier in unsere Fankette eintragen würde. Ich denke diejenigen ABBA Fans wissen schon, das sie gemeint sind ;)


    Laßt uns bitte zusammen endlich diese Kampagne mit erfolgreich machen, hier sind wir im tollen Deutschen ABBA Fan Forum, viele, viele Fans sind hier angemeldet, es können doch nicht nur die o.g. acht Fans sich für diese tolle Sache stark machen, oder etwa doch??? :S


    Na, lassen wir uns überraschen. Vielleicht sind schon viele von uns zu Fuß nach Schweden unterwegs um pünktlich zu Agnethas Geburtstag anwesend zu sein, dann können sie dort ja noch an der Kampagne teilnehmen :D


    Carl Magnus Palm schrieb heute:


    Hi there!


    Just a quick note to thank the new contributors who've pre-ordered ABBA: The Complete Recording Sessions over the past few days. But also to thank everyone who's out there spreading the word about the book in social media and elsewhere, bringing further contributions in. Please keep doing what you're doing - at the time of writing, one week into the campaign, we're 65% funded, but we won't be successful unless those remaining 35% are secured as well. All of us in the campaign team are of course also doing our best.


    I was thrilled last week when Beatles historian Mark Lewisohn, whose 1988 book The Complete Beatles Recording Sessions inspired the first edition of ABBA: The Complete Recording Sessions, tweeted in support of the revised and expanded edition of my book.


    There was also a story on a website called Musikindustrin, Sweden's answer to music business publications such as Billboard. The story, which is all in Swedish, is here: http://bit.ly/1GCTDWQ


    Cheerio for now


    Carl Magnus


    Hier noch ein Link zu Fragen von Fans an Carl Magnus Palm, die die ABBA Musik betreffen! Dies ist der Link zur aktuellsten Frage!


    https://www.youtube.com/watch?v=X5hW9bNdW7c


    VG Cassandrafan

  • Na, lassen wir uns überraschen. Vielleicht sind schon viele von uns zu Fuß nach Schweden unterwegs um pünktlich zu Agnethas Geburtstag anwesend zu sein, dann können sie dort ja noch an der Kampagne teilnehmen


    Zu Fuß wird das jetzt schon ganz schön knapp..........aber mit dem Rad reichts noch locker...... ;) .....keine schlechte Idee, Cassandrafan..........außerdem kann man bei Agnetha das meiste ja dann sozusagen aus erster Hand erfahren....... ;) .....ist dann ja noch viel besser als so ein Buch von CMP............da gibts dann bestimmt noch paar schöne Geschichten, die in dem Buch garantiert nicht stehen.......... :thumbsup:


    Dass die Kampagne selbst diesmal funktioniert, war ja schon klar, bevor sie überhapt begonnen hat........CMP hat die Zahlen ja jetzt so aufgestellt, dass es nicht mehr schief gehen kann........freut mich auf der einen Seite........


    Auf der anderen Seite wird das Buch jetzt noch viel mehr ein reines Nischenbuch als es hätte werden müssen.........abgesehen von der eigenen Sicht find ich das einfach schade.........da wurden Chancen verpasst für ein richtig schönes bekanntes ABBA-Buch........die Beatles habens ja vorgemacht, wie es geht.......und deren aktive Zeit liegt noch 12 Jahre weiter zurück..........


    Tja........muss das mit der Radtour doch mal überdenken........ :rolleyes: :D

  • Hey da "Scotty",


    ..... du weißt, ich freue mich besonders DICH hier anzutreffen :P


    Jetzt sind wir fast vom Thread weg gekommen, dazu habe ich dich ja annimiert, so hast du uns noch garnicht wissen lassen, ob du auch ein Unterstützer, in dieser 2. Kampagne, bist! Bist du es schon? :huh:




    Und wo seid ihr?


    Wo bleibt denn die treue ABBA-Bande? Hallo, Hallo ..... ich rufe euch .... weshalb ist es im Leben manchmal so schwer, etwas zu erreichen? Bidddddeeee, meldet euch, auch gerne diejenigen die nicht dabei sein möchten. Die Statements zum "NEIN" interessieren mich auch.


    Nun aber erst einmal der aktuelle Stand:


    Es sind nun 439 Unterstützer insgesamt dabei, das heißt das erst 72% erreicht sind. Das Ziel liegt noch ganz schön weit entfernt, d.h. ohne dich wird die Kampagne wohl auch dieses Mal nicht erfolgreich sein! 22 Tage sind aber noch Zeit .... überleg es dir, ja? "Scotty, du auch, ja? :)


    VG Cassandrafan

  • Hery da "Heiner",


    oh schööööön! Das ist klasse und freut mich, das noch jemand von uns hier, aus dem Forum, mitmacht! "Heiner" nun lass uns zusammen ganz, ganz fest den Daumen drücken, ja?!


    So, nun füge ich dich in unsere Fankette ein! Danke das du hier geschrieben hast! :) Bis bald in den anderen Threads ;)


    Also "Heiner" festhalten und los geht's ..... Dada-Dada-Dada, Dum Dum Diddle, oder On And On And On:


    1. Cassandrafan


    2. Flori


    3. Stoffel


    4. Highway Star


    5. Abbafan Daniel


    6. Pet


    7. Gassi


    8. Mabba


    9. Heiner


    :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!