The Complete Recording Sessions von Carl Magnus Palm

  • .... noch 10 Tage


    aktueller Stand 601 backer :thumbup:


    Bist du schon dabei???


    Jetzt sind wir "6 backers" hier im Forum :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:



    1. Abbafan Daniel


    2. Cassandrafan


    3. ines66


    4. Heiner


    5. Highway Star


    6. Mabba




    Habe ich dich vergessen???


    VG Cassandrafan ;)

  • Guten Morgen,nach langer Überlegung bin ich jetzt auch ein Backer :lol: & freue mich jetzt riesig auf das Buch!
    Hoffentlich wird es auch erscheinen!


    LG

  • Guten Tag "Nissi" .....


    .... du bist ne Wucht!!! :P ;)


    ich hoffe für uns das deine lange Überlegung belohnt wird! Ich freue mich sehr deinen Namen hier, in dieser Fankette, hinzufügen zu dürfen! :thumbup:


    1. Abbafan Daniel


    2. Cassandrafan


    3. ines66


    4. Heiner


    5. Highway Star


    6. Mabba


    7. Nissi



    Jetzt sind wir "7 backers" hier im Forum :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:


    Hey "Nissi" du bist aller Wahrscheinlichkeit nach dann backer Nr. 602 :P


    Herzlichst Cassandrafan

  • Jetzt sind es ja schon 605 Backers..........


    Nach 2 Drittel der Zeit ist also erst 1 Drittel der "benötigten" Backers erreicht...........wird knapp......


    Ich bin vor allem darauf gespannt, wie es dann erklärt wird, sei es in einigen Tagen oder in einigen Wochen oder länger, dass dieses Buch dann doch erscheinen wird.......


    Die Möglichkeiten sind ja mannigfaltig........Verlängerung, plötzliche zusätzliche Geldgeber, neue Konzeption etc......... ;) :D


    Ich bin zwar noch nicht dabei, habe aber dafür gesorgt, dass einer meiner ABBA-Freunde aus der Münchner Gegend davon erfahren hat und dass der inzwischen auch zu den "Backern" gehört..........du siehst, Cassandrafan, auch ich habe die Aktion inzwischen zumindest auf diesem Wege unterstützt......... ;) :thumbsup: ;)

  • Ich würde die Aktion auch gerne noch unterstützen, bräuchte dazu aber einen Rat (oder besser noch: Erfahrungsbericht), wie ich jetzt noch so schnell an eine gebührenfreie Kreditkarte komme, die ich auch schnellstmöglich wieder kündigen kann. (Ich möchte nicht nachträglich noch "in irgendwas drinstecken".)

  • Ich bin vor allem darauf gespannt, wie es dann erklärt wird, sei es in einigen Tagen oder in einigen Wochen oder länger, dass dieses Buch dann doch erscheinen wird.......


    Die Möglichkeiten sind ja mannigfaltig........Verlängerung, plötzliche zusätzliche Geldgeber, neue Konzeption etc......... ;) :D



    Hey da "Scotty" ... was nach Ablauf dieser Kampagne kommen wird kann ich dir nicht sagen, ich bin ja kein Hellseher :lol: Ein Beispiel aus deinen erwähnten Möglichkeiten wird es jedenfalls nicht geben, denn dazu schrieb Carl Magnus Palm etwas vor 6 Tagen bei Kickstarter, als Anfrage von einem ABBA Fan!


    Ich zittiere dies hier für dich:


    Kickstarter won't allow you to extend the period after the campaign has launched, so that won't be possible. Also, their research shows that periods longer than 30 days rarely achieve better results. Anyway: it's not over yet! :-)


    Ich finde es toll das du einen Freund auf diese Kampagne aufmerksam gemacht hast und er schon ein backer ist! Damit hast du doch etwas Gutes vollbracht! Obwohl, hm, ich persönlich würde gern besonders dich Scotty hier im Forum in die Liste mit eintragen dürfen! :P :P :P hehehehe!




    @ "Flori" .... ich drücke dir den Daumen das du schnell noch einen Rat von einem Fan mit Fachkenntnissen über Prepaidkreditkarten bekommen kannst, die Zeit wird langsam knapp dafür! DAUMENDRÜCK!!!!


    AKTUELL: 610 backer !!!!


    VG Cassandrafan

  • Ich will dieses Buch haben! Leider bin ich nicht im Besitz einer Kreditkarte und kenne auch niemanden, der eine hat. Schade, ich werde dieses Buch wohl nie in meinen Händen halten können. Dabei wäre es für mich ein absolutes Highlight, da ich mich gerade für die Aufnahmesessions begeistere ...

  • Ja Scotty,
    da möchte ich auch mal nachfragen: Warum willst Du kein Backer sein?
    Es könnte an Deiner Stimme liegen, ob das Buch erscheint oder nicht...


    Hallo Gassi & auch Flori,
    habt ihr schon mal bei den Fanclubs oder hier bei abba.de nachgefragt, ob sie für ihren Shop mehrere Vorbestellen und man sie
    dann nach der Veröffentlichung kaufen kann?
    Wünsche euch noch viel Glück, das ihr es noch schaffst...

  • Ja Scotty,
    da möchte ich auch mal nachfragen: Warum willst Du kein Backer sein?
    Es könnte an Deiner Stimme liegen, ob das Buch erscheint oder nicht...


    hehehe ....... weißt du "Nissi" unser "Scotty" ist doch ein Spekulant :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    siehe weiter vorn in diesem Thread, dann weißt du weshalb ich dies tippele :P


    aktuell: 613 backer :thumbup: und noch 9 Tage Zeit!


    VG Cassandrafan

  • Hey da "The Visitor"


    ich begrüße dich erst einmal hier im Forum und freue mich das du auch dabei bist :)


    Also schwupp-diwupp:




    1. Abbafan Daniel


    2. Cassandrafan


    3. ines66


    4. Heiner


    5. Highway Star


    6. Mabba


    7. Nissi


    8. The Visitor



    Jetzt sind wir "8 backer" hier im Forum :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup: + :thumbup:


    "The Visitor" .... ich habe dich gerne in unserer kleinen, feinen Fankette mit aufgenommen, jetzt lohnt es sich schon zu Acht Ringelrein zu tanzen - an die Hand nehmen - und los geht's :lol:


    Sei auch du dabei ......


    VG Cassandrafan

  • Nissi und Cassandrafan......


    Ihr macht mich fertig....... :lol: ......ihr überzeugt mich tatsächlich noch, dass ich da dabei bin......... :thumbsup:


    Nissi.......wenn es wirklich an meiner Stimme liegen würde, dann würde ich da so oder so noch mitmachen.......das ist doch Ehrensache.........aber momentan fehlen noch ganz schön viele "Backer"......rein rechnerisch müssten ab jetzt etwa 100 Backer pro Tag dazukommen, um das Limit noch zu schaffen........schwierig.......es kann aber sein, dass gerade an den letzten 3,4 Tagen noch relativ viele dazukommen.......warten wirs ab......


    Ich bin mir aber weiterhin völlig sicher, dass es genug Wege geben wird, Ende 2016, wenn das Buch dann erscheint, es sowieso zu bekommen........das vielleicht erst mal etwas zur Beruhigung für Gassi und Florí, falls bei Euch das Backing wegen der Kreditkarten doch nicht mehr klappen sollte.......

  • Nissi und Cassandrafan......


    Ihr macht mich fertig....... :lol: ......ihr überzeugt mich tatsächlich noch, dass ich da dabei bin......... :thumbsup:


    Nissi.......wenn es wirklich an meiner Stimme liegen würde, dann würde ich da so oder so noch mitmachen.......das ist doch Ehrensache.........aber momentan fehlen noch ganz schön viele "Backer"......rein rechnerisch müssten ab jetzt etwa 100 Backer pro Tag dazukommen, um das Limit noch zu schaffen........schwierig.......es kann aber sein, dass gerade an den letzten 3,4 Tagen noch relativ viele dazukommen.......warten wirs ab......



    Hey da "Scotty",


    du hast es schon gemerkt, ich mache dich doch gerne fertig ...... :lol:


    Stell dir vor, viele ABBA Fans würden so geduldig sein und abwarten, so wie du, dann wären noch keine aktuellen 619 backer dabei, wie würde das denn aussehen! Sicherlich hoffe ich das noch sehr viele ABBA Fans jetzt so denken wie du, dann wird diese Kampagne erfolgreich!


    Ich hoffe das u.a. "Flori" und "Gassi" es irgendwie noch schaffen dabei sein zu können!!!! Ich wünsche es euch sehr!!!!


    @ "Nissi" ..... komm gib es unseren "Scotty" mal ordentlich, oder möchte er etwa das wir ihn gemeinsam zu den backer's tragen? :lol:


    VG Cassandrafan

  • Cassandrafan & Scotty...
    Wenn´s hilft & sein muss trage ich ihn gern :lol:
    Weiss jetzt zwar nicht, wie schwer er ist, aber ich trainier schon mal :thumbsup: ...vielleicht hilfst Du mir ja Cassandrafan? :thumbup:


    Es wäre doch schade Scotty, wenn Du nicht dabei wärst, das Buch tatsächlich nur die Backer bekommen und Du in die Röhre guckst... ;)
    Ich würde mich vielleicht überreden lassen, das Du in meines reinschauen darfst, aber mehr auch nicht :rolleyes:


    Also, wenn Du es in Händen haben möchtest & Dein eigenes im Regal stehen sehen willst, dann auf jetzt:
    SAG UNS ENDLICH, DAS DU BACKER BIST
    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Wenn ihr Schwierigkeiten bezüglich der Bezahlung des Buches aufgrund einer Kreditkarte habt, schreibt mir doch bitte eine PN. Ich hatte ohnehin schon vor, mehr als ein Buch zu bestellen und würde das interessierten Fans dann auch anbieten wollen.


    Am Besten sucht ihr euch ein level aus, das euch gefällt und dann schreiben wir kurz über die Abwicklung.
    Die Bestellung sollte nicht an einer Kreditkarte scheitern, wie ich finde.

  • @Nissi
    Ich glaube, ich werde mich am Wochenende gemütlich hinsetzen, und mich in diese "Backer-Liste" eintragen.


    Ich kann doch nicht verantworten , dass ihr mich da sogar noch hintragen müsst........ :lol:


    Obwohl.........wenn ich in Deines reinschauen darf, wär das natürlich auch ein Argument, es nicht zu tun...... :D


    Aber vielleicht hat ja der gute CM Palm sich auch eine geheime Zahl an "Backern" vorgenommen, bei denen er dann das Buch doch schreibt, auch wenn die offizielle Zahl nicht erreicht wird.......... ;)


    ...ich glaube, ihr habt mich überzeugt.........allerdings nur aus "just for fun", denn dass dieses Buch erscheint und ich keine Kopie bekommen würde, das gibts nicht, ich würde immer eine bekommen...... :D .......und so wird es auch vielen anderen gehen.......


    abbafan Daniel


    Finde ich großartig, dass Du das denjenigen ohne Kreditkarte anbietest.......... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • abbafan Daniel.


    ein sehr nettes Angebot von Dir. Vielleicht komme ich darauf noch zurück..


    und @ Flori


    ich habe mir bei der IKANO Bank eine Prepaid Kredit Karte bestellt, online . Die ist jederzeit kündbar.


    Ich hoffe meine Karte kommt noch früh genug...!!!!!


    ICH WILL AUCH DAS BUCH !! :thumbsup:

  • Ich freue mich sehr, wenn ich helfen kann.


    Bitte shickt mir bis Mittowch eine Nachricht, wenn ihr ein Buch haben möchtet, dann bestelle ich ein Exemplar mit.


    Habe mit Carl Magnus Palm schon geschrieben, er kann dann sozusagen eine Sammelbestellung fertig machen.


    Für die Bücher gebe ich dann eure Adressen an, dann erhaltet ihr sie bei erscheinen direkt nach Hause und sie gehen nicht diesen Zwischenweg über meine Adresse.


    Meine Kreditkarte wird ja nur bei Verwirklichung belastet, im Anschluss würde ich dann um Überweisung des Betrages auf mein Bankkonto bitten. Die entsrprechenden Daten gibt es dann auch per Mail.


    Ist natürlich auch nicht dasselbe, als eine Bestellung über einen offiziellen Shop, aber so würde ich zumindest gerne denen helfen, die das Buch, aber keine Kreditkarte wollen.


    Viele Grüße und nicht vergessen: Bis Mittwoch Bescheid sagen. ;)

  • Sonntagabend.......648 Backer.......noch 6 Tage.......


    Wenn man sich das Ganze mal losgelöst von jeder Emotion oder Einstellung zum ganzen Projekt mal rein von der mathematischen Seite anschaut, dann ist das Crowdfunding bisher völlig enttäuschend verlaufen.


    Bisher kamen also pro Tag im Schnitt etwa 30 Backer hinzu..........um das geforderte Limit von etwa 1700 Backer zu erreichen, müssten nun an den letzten 6 Tagen im Schnitt noch etwa 175 Backer pro Tag hinzukommen. Das ist auf normalem Wege aufgrund der bisherigen Zahlen nahezu unmöglich. Ich bin gespannt, wie die Entwicklung innerhalb dieser 6 Tage noch verläuft und mit welchen Wendungen in dieser Sache noch zu rechnen ist.


    Auch bin ich gespannt, wie es dann dargestellt wird, sollte das Buch dann doch erscheinen, wovon ich früher oder später ausgehe.


    Insgesamt ist der ganze Verlauf für dieses so interessante und wertvolle Projekt sehr bedauerlich und bestätigt meine Befürchtungen, die ich von Beginn an geäußert hatte.


    Am Ende des Crowdfundings wird womöglich ein mittlerer 5stelliger Eurobetrag fehlen........das kann normalerweise nun wirklich kein Problem sein, hierfür Lösungen zu finden........es ist dann nur schade, weil das ganze dann vom Ablauf einen Teil seiner Seriosität verlieren würde.......


    Ich persönlich halte unglaublich viel von CM Palm.......aber es ist schade, dass es sich nun selbst in diese Situation gebracht hat......


    Warten wir ab, was die nächsten Tage bringen.......

  • Na Scotty,
    ist es jetzt nun wahr? Bist Du jetzt auch Backer?
    Das Wochenende ist fast rum... :thumbup:
    LG und einen guten Start in die neue Woche... der Countdown läuft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!