Benny in Berlin

  • Ja, sehr schöner Bericht........


    Hab vorhin auch im Morgenmagazin einen kleinen Bericht über Benny gesehen......


    Unter anderem sagte er sinngemäß......"Ich bin jeden Tag mit meinem Sohn zusammen.....es gibt schlechteres auf dieser Welt"...... :thumbup:

  • Eine typische Benny-Aussage :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich liebe es :love:
    Am besten fand ich allerdings die Aussage: "Wir waren vielleicht nicht schlecht".............. :lol: :lol: :lol:
    Oder halt die Sache mit dem Punching-Ball.
    Ich mag seine Art von Humor und ihn ja auch :)
    Ich hoffe das es den Film auch mal auf deutsch gibt,denn mich interessiert nicht nur die Musik,sondern auch die Handlung des Films.
    Der Trailer war sehr vielversprechend,auch wenn ich kein Wort verstanden habe :huh:

  • vielen Dank Ines für die Videos.....
    Am Ende sagte Benny was ganz richtiges: Warum sollten wir das nochmal tun?
    Ich warte nun sehnsüchtig auf den Film.


    Ludvig ist ein sehr sympatischer junger Mann,aber hat vom Aussehen gar nix von seinem Papa,das ist Mona in männlich :)

  • Wirklich schön, Benny so entspannt in Berlin zu sehen......... :thumbup:


    Aber der Bericht von BILD wurde mal wieder von einer Spezialistin gemacht........aber so kennt man ja BILD........



    Zitat
    "Auf dem Welterfolg seiner ELTERN ruht sich der 33jährige aber nicht aus"


    Naja.......vielleicht sollte man der guten Frau ja mal eine ABBA-Biographie schenken........aber das hilft bei BILD wohl auch nicht so viel

  • Vielen Dank für die gezeigten Videos! :P


    Ich habe die Triologie Zirkel/Feuer/Schlüssel Bücher des Filminhaltes ja durchgelesen und war begeistert. Den Film dazu werde ich, falls es möglich sein wird auch ansehen. Was ich schade finde, ist das es wieder mal sehr viel um ABBA ging, ABBA hin, Comebackfrage her und das Benny am meisten interviewt wurde! Ich hätte gern mehr Ludvigs Aussagen gehört, mehr wissenswertes über den Film "Circeln", als ein Interview über ABBA-Dinge! Ich fand das Benny Ludvig etwas zu sehr in den Hintergrund gedrängt hat, oder besser gesagt, das die Reporter Benny mehr unter die Lupe genommen haben als Ludvig! Das hätten Benny & Ludvig sich vorher absprechen sollen, das es hier hauptsächlich um "Circeln" geht und nicht um ABBA! Tja, ABBA sollte wohl auch hier das Aushängeschild sein .... schade eigentlich!


    Auf die Filmmusik bin ich zwar neugierig, aber das hält sich im Rahmen!


    Ich verlinke hier einmal den Thread zu "Zirkel", den Büchern, aus diesem Forum .....


    "Der Zirkel" Triologie von Sara Elfgren und Mats Strandberg


    VG Cassandrafan

  • auf der abba.de -news seite ist ein gut geschriebener artikel über dieses event


    Danke für den Tipp "ines66" :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    "Circeln" wird als Jugendbuch/Film deklariert, das finde ich nicht ganz passend, denn Harry Potter ist auch kein Jugendbuch/Film in diesem Sinne! Ludvig hatte das irgendwo im Vorfeld ebenfalls schon einmal angesprochen! ;)


    VG Cassandrafan

  • Ich will den Film auch sehen und hören vor-allem :) !


    Da sieht man wieder mal wie berühmt Benny und ABBA immer noch sind ....!
    Es handelt sich immerhin um eins der wichtigsten Film-Events auf der Welt.....und was wird gefragt ...............................ja so ist es halt :lol: !


    Silvia, Ludwig hat schon die Stirnglatze vom Vater ....sieht man ganz deutlich ;) !

  • Cassandrafan......Ganz ähnliche Gedanken hatte ich auch, als ich das Interview Mit Benny und Ludvig gesehen habe.........Benny war da nach meiner Meinung auch etwas zu stark im Vordergrund und hat Ludvig sogar einmal das Wort genommen..........irgendwie saß da Ludvig dann daneben wie ein Schuljunge..........


    Aber ganz ehrlich.......wenn da ein Benny Andersson nach Berlin kommt und da in allen möglichen Sendungen gezeigt wird........dann ist das weil Benny von ABBA kommt.......und nicht weil er die Titelmelodie von Cirkeln geschrieben hat...........so ist halt nun mal die Realität.......und dass dann neben den Fragen zum Film Cirkeln auch Fragen über ABBA gestellt werden, ist doch völlig logisch.........sei es für Benny auch noch so nervend..........aber das ist es eben, was die normalen Zuhörer am meisten interessiert........die Fragen nach ABBA


    .......ich finde es übrigens völlig normal, dass auch bei so einem Filmevent wie die Berlinale ein ABBA-Mitglied so im Mittelpunkt steht, wenn mal zugegen.........im Endeffekt war niemand über die Jahrzehnte erfolgreicher und populärer im Popmusikbereich als ABBA mit Ausnahme der Beatles.......ist also völlig normal, dass da Benny für einen Tag im Mittelpunkt stand............


    naja......heute geht's ja dann in den News nur noch um 50 Shades of Grey.........Wahnsinn dieser Hype

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!