Hootenanny singer oder Hep stars?

  • Ich hab in der Voxdoku gesehen dass entweder die Hep stars oder die Hottnanny singers ein e lp heraus gebracht haben wo auich Agnetha und Frida singen!
    Weiß jemand wie die Lp heißt oder wann sie erschien?


    Liebe grüße waterloosingle

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Mir persönlich ist so eine LP nicht bekannt.
    Kann es sein, dass Du das Album 'Lycka' von Björn und Benny meinst? Das wäre 1970 gewesen.


    Aber vielleicht bin ich in dieser Sache zu uninformiert... :whistling:

    "Es ist nur eine Pause, aber wie lange die Pause werden sollte, das wissen wir nicht."
    Björn Ulvaeus, 1984

  • Bitte gerne. :rolleyes:


    "Hej gamle man", das auf dem Album enthalten ist, ist übrigens das erste Lied, in dem alle vier mitsingen. Gibt's auch auf deutsch mit dem Titel "Hey Musikant".


    Und auch wenn du Schallplatten magst (so, wie ich ja auch), empfehle ich hier eindrücklich den Kauf der CD, die mehr Bonustitel als eigentliche Albumtitel enthält - sehr zu empfehlen. :thumbsup:

    "Es ist nur eine Pause, aber wie lange die Pause werden sollte, das wissen wir nicht."
    Björn Ulvaeus, 1984

  • Danke,ich werd mir dann wohl zwi cds kaufen.
    nähmlich das weihnachtsalbum von agnetha und das album lycka.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!