Agnetha Fältskog - Dance Your Pain Away

  • Ich glaube auch - so langsam strapaziert Agnetha auch das Verständnis ihrer Fans für ihren Wunsch nach wenig Rummel.


    Im übrigen habe ich jedoch den Eindruck - wenn sie sich zu einem Auftritt entschlossen hat - jetzt und in der Vergangenheit - hat sie diesen auch immer genossen.
    (MammaMia-Dänemark - Stockholm--oder Rockbjörnen-Verleihung.)


    Ein vernünftiges Video - meinetwegen auch wieder mit Weichzeichner - hätte ich schon erwartet.


    Das sie nicht mehr Live singen möchte ist zwar schade -aber durchaus nachvollziehbar.

  • Ich bin enttäuscht und muss das auch offen so sagen.
    Nach dem Video zu "When You Really Loved Someone" hatte ich mich hierdrauf sehr sehr gefreut, aber das Ergebnis lässt nun doch sehr zu wünschen übrig.
    Die Fanszenen sollten ja reingeschnitten werden, aber von einem Video, das ausschließlich aus diesen Szenen bestehen würde, war nie die Rede. Dann auch noch einen Ausschnitt aus der Verleihung ihrer Goldenen Schallplatte reinzuschneiden - und das mehr schlecht als recht - also auf Youtube habe ich von Fans erstellte Videos gesehen, die dieses "Produkt" weit in den Schatten stellen.


    Sollte es - was ich sehr hoffe - von A eine Deluxe Edition geben - dieses Video müssten sie meinethalben nicht mit in die Liste aufnehmen...


    Ob sie wirklich nach Wetten Dass kommt? Nun, die Sendung hat viel von ihrem ehemaligen Glanz eingebüßt, aber es wäre wohl das einzige Format in Deutschland, bei dem man sie zeigen könnte.
    Dennoch- "Gerüchte" und eine "geheime Gästeliste" - ich glaub es erst, wenn es bestätigt wird.

  • Das Video ist grottenschlecht und peinlich...total unverschämt, auch noch ihren Pride-Auftitt reinzusemmeln...hat Agnetha das wirklich so abgesegnet? Ich weiß es nicht, aber ich bin sowas von enttäuscht...hatte erwartet, dass man Neues von ihr sieht....der shit-storm auf ihrer FB Seite dürfte den Betreiber wohl an seine Grenzen bringen (soll ja ein Bekannter von ihr sein), obwohl der ja mal gar nichts dafür kann


    Ein Auftritt bei "Wetten,dass..." würde die Sendung glatt aufwerten....es wäre toll, wenn sie sich dazu entschliesst...sie sollte allerdings nach dem Auftritt zusehen, dass sie schnell da raus kommt, sonst muß sie sich auch 'ne Tiermütze aufsetzen und als Statistin für irgendwelche bescheuerten Lanz-Spielchen herhalten :giggles:

  • Hej hej in die Runde...


    Jetzt war ich doch mal neugierig und musste mir erst einmal dieses Vídeo anschauen, über das sich hier wohl die Geister streiten...


    mhhh... , nun ja, man hätte wohl ein wenig mehr daraus machen können!
    Vom Grundgedanken (das sich ihre Fans hier wohl präsentieren konnten) nicht sooo schlecht, aber wie die Einblendungen von Fotos, oder Szenen einer Verleihung, wie golliwog vorher schon geschrieben hat, die wirken nicht nur vollkommen deplatziert, sondern wirklich ein wenig peinlich.
    Uns Agnetha sieht für ihr Alter nun wirklich nicht schlecht aus, ein kleiner Hüftschwung ihrerseits hätte das Video in ein anderes Bild gerückt!


    LG
    Micha


    PS: Ein Auftritt bei "Topp, die Watte quillt"? - da soll sie mal lieber die Finger weg lassen, diese ehemals so sehenswerte Sendung ist doch mittlerweile nur noch zum wegfürchten!!!

  • Ich hab mir das Video jetzt ein paar Mal angesehen und finde es inzwischen ganz lustig. Was haben wir denn erwartet? Wenn Agnetha da mit 63 die Hupfdohle gemimt hätte, hätte es auch schnell peinlich werden können. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn noch ein paar mehr Ausschnitte von ihr zu sehen gewesen wären, aber ich bin inzwischen ganz zufrieden mit dem Clip.
    Ihre herzlichen Dankesworte an die Darsteller finde ich auch klasse. Nachzulesen auf ihrer HP.

  • Ich finde das Video gruselig. :(


    Das kann doch wohl nicht der Ernst sein! :-x


    Ich hatte mir unter "Fan-Video" etwas anders vorgestellt, wie z.B. "Behind the mask" von Michael Jackson.
    Hier jedoch kommen doch immer wieder die selben Fans zum Vorschein und die Ausschnitte sind zum Teil viel zu lang.


    Das gefällt mir überhaupt nicht.


    Schade...... :eek: :eek: :eek: :eek:

  • Also ich muss schon sagen-das wirkt nur amateurhaft, billig und lieblos. Sehr enttäuschend. Dabei sagte sie doch in einem Interview, Videos zu drehen mache ihr Spaß. Na dann soll sie's doch tun statt so einen Schmarrn zu veröffentlichen.


    :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!