Autogrammadresse von Agnetha Fältskog.

  • :giggles:


    Kinder,Kinder ! Als ich heute an meinen Briefkasten gehe,was glaubt Ihr habe ich da gefunden ? Ja richtig endlich ist Antwort aus Schweden eingetroffen und enthielt eine orginal von Agnetha unterschriebene Autogrammkarte.Yes,Yes,Yes Wowwww !
    Weihnachten vorgezogen !!!!


    Danke für die Hilfestellung von euch !


    Gruß


    Josef

  • @ Mucki,
    zuerst einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Autogramm von Agnetha - ich freue mich mit dir :smile:


    .... es ist schön solche posetiven Meldungen hier zu lesen!


    Mucki, mich würde interessieren was für ein Motiv die Autogrammkarte hat, könntest du dies hier vielleicht noch beantworten?


    Viele Grüße vom Cassandrafan

  • Da bin ich mir sicher zumal auf der Rückseite des Autogramms noch ein persönlicher Gruß steht.
    Somit muß Sie ja meinen Brief auch alles gelesen haben. Übrigens von mir in keinen besonders guten Englisch geschrieben. Sie muß sich also Zeit genommen haben :giggles:

    Aber wieso den die Zweifel, immer positive denken !


    Gruß


    Mucki

  • Ich hab da mal ein paar Fragen weil ich ja nix falsch machen will! :)


    1.
    Muss ich da größere Briefumschläge verwenden??
    Denn irgendwie bekam ich aus Amerika größere Autogrammkarten.


    2.
    Muss ich für jeden einzeln nen Brief schicken, weil die an sie selbst gehen??


    3.
    Hats mal jemand mit der Adresse von Ekerö probiert Agnetha anzuschreiben??


    :-D :-D

  • Hallo liebe ABBA Fans !
    Kann man auch einen Brief auf Deutsch an die angegebene Adresse schicken ? Da ich so gut wie kein englisch spreche.
    Und falls ja,ist ein Internationaler Antwortschein unbedingt notwendig ? Denn den bekomme ich hier auf der Insel nicht.Und online bei der Post möchte ich ihn nicht bestellen,den dann muss man wieder so ein onlinekonto eröffnen.


    Was das Briefe schreiben an Stars betrifft,bin ich immer sehr verunsichert.
    Denn wer garantiert mir,das Agnetha den Brief auch bekommt und er nicht im Müll landet ??


    Liebe Grüße an alle Sverigemittland

  • Hey.
    Eine Garantie hat man denke ich nie.
    Du kannst es höchsten probieren.


    Aber selbst wenn sie deinen Brief ließt, wird sie wahrscheinlich auch nicht antworten.
    Die meisten, so habe ich das in etlichen Threads gelesen, bekamen keine Antwort sondern höchstens einen persönlichen Gruß auf der Karte.


    Also bei mir ist es so, das ich tatsächlich Auslandsscheine bekomme.
    Es sei denn du versuchst irgendwie an Schwedische Briefmarken zu kommen.
    Aber wie das geht, das weiß ich leider nicht...


    Soweit ich weiß spricht nur Björn etwas Deutsch...
    Die Briefe solltest du auf jedenfall zumindest auf Englisch oder halt auf schwedisch schreiben.
    Ich kann dir da den Google Übersetzer empfehlen.
    Der hat mir bei allen Anliegen bisher immer weitergeholfen und die Leute haben mich auch verstanden...


    LG
    Sandra.

  • Also ich hatte heute wahnsinniges Pech denn die Frau am Schalter hat mir Mist erzählt.


    Leider bekommt man am Postschalter doch keine internationale Antwortscheine, diese muss ich jetzt in der Efiliale der Post bestellen.


    Jetzt kann mir (noch nicht mal per Telefonische Auskunft der Post) niemand sagen,
    wieviel int. Antwortscheine ich meinem Rückbrief beilegen muss, damit er auch sicher zurückkommt.


    Wieviele habt ihr denn beigelegt??

  • Danke für die schnelle Antwort.Ich werde mein Glück mal auf Deutsch versuchen,bei Björn denn ich glaube zu wissen das er mal Deutsch in der Schule gelernt hat.Ist zwar schon sehr lange her,aber ich glaube er kann das noch ganz gut.Werde es auch ohne Internationalen Antwortschein versuchen.Denn den bekomme ich hier auf der Insel nicht.Naja,ich werde sehen was,b.z.w. ob etwas passiert.

  • Bitteschön.
    Also ich denke wenn du es ohne Antwortschein machst, siehst du den Brief leider nie wieder.
    Du kannst im Internet bei der Post kannst du die bestellen...
    Kosten 2 euro das Stück..

  • :-D
    Heute habe ich nach 10 Tagen ein Original-Autogramm von Agnetha
    bekommen! Das klappt ja super schnell. Bin ganz glücklich!
    Es ist zwar nur ein Foto von "My colouring book" und leider keine
    persönlich Widmung, aber ich freue mich trotzdem.
    Werde es einfach im Sommer nochmal versuchen. Vielleicht klappt es dann
    mit einem neueren Foto!
    Liebe Grüsse & Frohe Ostern!

  • Zitat

    Original von Nissi
    Heute habe ich nach 10 Tagen ein Original-Autogramm von Agnetha
    bekommen! Das klappt ja super schnell. Bin ganz glücklich!


    Wie hast du es genau gemacht?
    Welche Adresse und wie bist du vorgegangen?
    Hast du einen Brief dazu geschreiben ... usw. ...?


    Danke für deine Antwort!
    Frohe Ostern!

  • Ich habe an folgende Adresse geschrieben:


    Agnetha Fältskog Produktion AB
    Södra Brobänken 41A
    111 49 Stockholm
    Schweden


    Mit einem langen Brief, einem intern. Antwortschein & beschrifteten Rückumschlag.
    Hätte mich natürlich auf Antwort von Agnetha gefreut, leider aber nur ein Autogramm bekommen. Aber es ging wirklich sehr schnell & ich denke, das sie nicht die Zeit hat jedem persönlich zurückzuschreiben. Vermutlich ist sie bei der Adresse nur von Zeit zu Zeit anzutreffen. Ich bin trotzdem sehr glücklich über das Autogramm.
    LG & Happy Easter.

  • Ich kann euch eine Antwort geben :smile:
    Ich habe vor ein par tagen ein Agnetha Autogramm über folgende Adresse bekommen


    MONO MUSIC AB
    Görel Hanser
    Södra Brobänken 41
    Skeppsholmen
    111 49 STOCKHOLM


    Ich hoffe das hilft euch


    Lg


    amam

  • Hey Leute,


    zunächst einmal viiiiiiiilen Lieben Dank für eure Hilfe, jetzt weiß ich endlich mal wie ich an so ein Autogramm rankomme. :-D Und an welche Adresse ich schreiben kann. Ich hätte trotzdem mal eine Frage, was habt ihr den so im groben reingeschrieben? Bin etwas Planlos :confused: :?


    Danke schon mal


    Sarah

  • Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.
    Da der Brief nicht an Agnetha sondern ihre "Autogrammstelle geht" habe einfach in den Brief geschrieben ob ich ein Autogramm bekomme.
    Sonderlich viel Text gibts da nicht zu schreiben.
    Natürlich must du einen mit schedischen Briefmarken Frankierten Rückumshlag reinlegen.

  • Du musst nicht schwedische Marken nehmen!!! Ich habe einmal an Agnetha und an Anja Pärson (Skirennläuferin) geschrieben und habe österreichische Marken mitgeschickt. Und nach einer Weile hab ich dann die Autogramme bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!