Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 16:48

Die nächste Deluxe-Version kommt

Am 9. Mai kommt das nächste Abbaalbum als Deluxe-Version auf den Markt.
Es handelt sich hierbei um das Album Super Trouper von 1980. Ich habe es gerade auf Abbas offizieller Homepage http://www.abbasite.com gelesen.
Ich bin mal echt gespannt was Universal auf diese Version packt. Zuerst wird wohl das komplette Album von 1980 enthalten sein und diverse Bonustitel. Ich hoffe nur, dass es nicht die Bonutitel sind, die wir sowieso schon alle kennen.

Nachtrag:

Hallo

Ich habe gerade den Kontaktlink zu Universalmusic gefunden. Er lautet www.universal.music.publishing.de/contact dort sind mehrere Emailadressen von Leuten aufgeführt an die man sich wenden kann, wenn man Fragen zu Projekten hat, die in nächster Zeit realisiert werden sollen. :-D

2

Samstag, 26. Februar 2011, 19:16

Juhuuuu!!! Freu mich schon darauf und hoffe umso mehr, es ist "neues", nie gehörtes Material drauf!

3

Samstag, 26. Februar 2011, 21:42

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das wär' natürlich super!! ich freu mich drauf, und hoff' auf neues material..! (:

4

Donnerstag, 3. März 2011, 20:13

Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Vor allen Dingen diese Full Lengh von "On and On and On". Wusste gar nicht, daß es sowas gab. Ist hoffentlich nicht nur geloopt.

http://abbasite.com/articles/articles/track-list-revealed
[GLOW=darkblue][SIZE=3]
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
verlange Salz und Tequila !!!
[/SIZE] [/GLOW]

:giggles: :smile: :?

5

Donnerstag, 3. März 2011, 21:27

Zitat

Original von PeaceMaker
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Vor allen Dingen diese Full Lengh von "On and On and On". Wusste gar nicht, daß es sowas gab. Ist hoffentlich nicht nur geloopt.

http://abbasite.com/articles/articles/track-list-revealed

Das klingt in der Tat mehr als vielversprechend, v.a. das DVD Material! Aber die Full length Version von "OAOAO" ist doch auf den Complete studio recordings bereits drauf, oder nicht?

6

Freitag, 4. März 2011, 11:40

Wie ich es verstanden habe soll die Full lengh version jetzt in Stereo kommt oder?

@ PeaceMaker der unterschied ist das noch eine weitere Strophe enthält

hier ist die Strophe die auf der normalen Version fehlt

Standing up is scary
If you think you're gonna fall
Like a humpty-dumpty
'Fraid of falling off the wall
I say if you ever wanna know what's going on
Gotta keep on rockin', baby
'Til the night is gone