Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:20

Namen für Mr.Big

Hallo Ihr Lieben!
Ich wusste nicht so genau, wo diesen Thread veroffentlichen, aber da es eine Art Spiel ist, dachte ich mir, kann ich hier nicht so viel verkehrt machen.

Den süßen Bären auf meinem neuen Avatar (der rechte *lach*), den habe ich am 24.12. unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Er ist total goldig und misst 80 cm, weshalb ich ihn erst einmal Mr.Big genannt habe. Dieser Name gefällt ihm aber gar nicht und deswegen möchte ich Euch um reichlich Namensvorschläge bitten, von denen ich dann die für mich schönsten zur Abstimmung stellen werde. Die Person, deren Vorschlag am Ende das Rennen macht, bekommt von mir eine kleine Überraschung, die nätürlich mit ABBA zu tun hat.
Also ran an die Tasten und raus mit den Namen für Mr. Big.
[GLOW=darkblue][SIZE=3]
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
verlange Salz und Tequila !!!
[/SIZE] [/GLOW]

:giggles: :smile: :?

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:16

hey<!
mr big ist echt süß! ich hab nen großen elch, der heist Linda :)
also: namensvorschläge:
.benny od. björn :)
.torte
.fiedl
.wuffy
.ted
..
sonst weis ich auch nix--
dann gutes neues jahr!
annelie

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:33

Ich habe einen sehr alten Bären, der Brummi heisst. Er hat mir gesagt, dass er sich über einen Namensvetter sehr freuen würde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oceana1984« (30. Dezember 2010, 14:34)


4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:10

Der Name hat nichts mit ABBA zu tun, aber ich finde "Schnauff" ganz witzig, weil so ein dicker Bär bestimmt schnell ausser Atem ist :smile: Außerdem habe ich einen mittelgroßen Hund (Kuscheltier) der allerdings ziemlich ähnlich aussieht und mich an deinen Bär erinnert, und der heißt "Schnieff" :) :)

Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr, danabba
ABBA - Past,Present and Future

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:55

ja, (oceana), brummi find ich auch ganz toll! Ich hab auch auch einen Bären, der brummi heist! ;-)

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:51

Also mein Teddy heißt Walter (warum weiß ich selber nicht, aber so hieß er schon immer). Wenns ein Hase gewesen wäre, hätte ich "Schnuffel" vorgeschlagen...

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:48

Wie wär's mit "Kuno"? "Kuno" setzt sich zusammen aus "Knut" und "Bruno". Da es die beiden aber schon gibt bzw. gab, wäre "Kuno" doch eine logische Alternative. Auch von der Pelzfarbe her würde es passen: Mischt man Knuts und Brunos Fell, ergibt das genau Kunos mittleres Braun ... ;-)

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:58

Hallo, Ihr Lieben!
Erst einmal alles Liebe, Gute und Schöne für das Jahr 2011.
Viel Glück und Gesundheit, Erfolg und viele tolle Momente mit ABBA.(de)
Und auch vielen Dank für die bis jetzt eingegangenen Namensvorschläge.
Einige sind schon echt süß.
Aber bevor ich eine Umfrage starte, möchte ich noch ein wenig warten.
Mr.Big entpuppt sich bei seiner endgültigen Taufe als Diva. Wahrscheinlich hat er sich das Hundegesetz "Wie der Herr, so´s Gescherr" zu eigen gemacht *LOL*
Wäre also toll, wenn noch ein paar Namen vorgeschlagen werden. Die müssen im Übrigen nicht zwingend was mit unseren vier liebsten Schweden zu tun haben. Wenn sie es doch tun, nichts dagegen!!!

Also, auf ein gutes Neues!!!
[GLOW=darkblue][SIZE=3]
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
verlange Salz und Tequila !!!
[/SIZE] [/GLOW]

:giggles: :smile: :?

9

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:26

Tja PeaceMaker da du mich aufgefordert hast, einen Namen für deinen Knuddel Teddy zu suchen (Knuddel find ich übrigens gut, oder vielleicht Veto? :smile: ) mir is nix eingefallen, aber ich habe eine Seite entdeckt, wo Kinder ihren Teddys Namen geben und da sind echt witzige Sachen dabei wie

Beuli, Brummel, Tatütatateddy, Brummi, Dr. Bär, Gnotel-Bär, Benni

Gruß

Otto1234

unregistriert

10

Dienstag, 17. April 2012, 15:48

Ich bin für Ted , das ist so einfallslos das es wieder gut ist :D

11

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:08

Also irgendwie ist mir Ted auch als erstes eingefallen :D
Hmm... wir wäre es noch mit Horst? Oder Thomas? :D