• Hallo und herzlichst Willkommen im Forum ! :)


    Es ist sehr schwer aus ABBA´s Sachaffen eine Auswahl auszusuchen, weil fast alles
    genial ist !


    Darum sag ich einfach mal alles ! :giggles:


    Viele Grüße und viel Spaß im Forum !
    Patrick

  • heii willkommen im forum:lol:


    ich muss patrick zustimmen.. :giggles:
    ich kann ebenfals nicht sagen welcher mei lieblingssong ist ich finde alle ober hammer klasse:giggles:


    Laura

  • Hej hej...!


    Du kannst ja schwierige Fragen stellen...! :-o


    Ich gebe sowas intimes ja eigentlich nicht preis :giggles: , aber ist meine Top 3:


    1. knowing me, knowing you / Just like that (ich kann mich nicht entscheiden)
    2. When all is said and done
    3. one of us



    LG, Micha

  • Oh, das ist schwierig...
    aber meine Top 5 sind wohl:


    1. When I Kissed The Teacher (als zwölfjährige Gymnasiastin kommt mir das sehr nahe :giggles: )
    2. The Winner Takes It All
    3. Honey Honey
    4. Angeleyes
    5. As Good As New


    Und schon die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, weil die alle so toll sind!
    Besonders schwierig fand ich die Entscheidung, ob ich Angeleyes oder As Good As New toller finde, aber irgendwann musste ich ja auch mal zu was kommen und habe überlegt, dass Angeleyes ein KLEINES bisschen besser ist (liegt aber natürlich im Auge (bzw. Ohr) des Betrachters).


    Und jetzt will ich mich von dieser anstrengenden Entscheidung erst mal erholen :smile:
    So long
    Lea

    [schild]My life is as good as an ABBA- song! :-D [/schild]

    2 Mal editiert, zuletzt von Agnetha_Fan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!