Frida in "Svenska Hjältar"

  • Hat jemand von euch vor am 14.Dez in Stockholm zu sein um der ganzen Sache beizuwohnen, vorausgesetzt Frida ist dann und dort dabei???
    Wie wär´s mit nem kleinen Fantreffen? Ich kenne keine Frida-Fans aber würde euch gern kennenlernen!

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • Das frage ich mich auch...! Tickets sind ev. über TV4 zu erhalten, das habe ich noch nicht versucht weil ich auf deren Homepage keine Kontaktperson gefunden habe. Ich werde also erstmal beim Cirkus anrufen und dann anfangen bei TV4 zu bohren. Wäre klasse, wenn wir dran zusammenarbeiten könnten!

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • Habe TV4 gerade gemailt und hoffe dadurch Kontakt zu etablieren. Mal sehen was dabei rauskommt. Ganz unter auf der Homepage steht die Kontaktadresse, war nicht leicht zu finden...

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • Ich hätte auch dabei sein wollen.... :(
    Aber dann hätte ich extra nach Schweden fliegen müssen und hätte zu viel in der Schule verpasst da ich schon vorher ziemlich lange gefehlt habe... :(
    Aber meine Eltern hätten mich eh nicht gelassen :(
    Aber naja...irgendwann kommt sicher die Gelegenheit und ich sehe Frida auch noch... :lol: :lol:

  • Und ich war auch dabei!
    Wir standen erst ein paar Stunden in der Kälte vorm Cirkus weil wir gehofft haben, Frida schon beim reingehen zu erwischen aber das hat nicht geklappt. Wir trafen einen schwerverständlichen Schotten und zwei Engländerinnen die aber nicht blieben wie wir hardcore-Fans. Als die Sendung dann lief sassen wir in der Hotellobby gegenüber vom Cirkus und sahen die Show im Fernsehen. Besser wäre es natürlich gewesen wir hätten hereingedurft, Karten waren genug übrig aber die Verantwortlichen hatten gesehen dass wir die ganze Zeit draussen gestanden hatten und auch nach Frida gefragt haben. Deshalb wollten sie uns nicht drinnen in der Nähe von Frida haben die bis zu ihrem Auftritt im Publikum sass.
    Nach der Gala gingen wir wieder rüber zum Cirkus und mussten uns für einen Ausgang entscheiden weil wir nicht überall aufpassen konnten. Als nach ca 20 min eine kleinere Limousine vorfuhr stieg meine Hoffnung! Frida kam aus dem Bühnenausgang raus, legte ihre Tasche in den Kofferraum und wurde von mir und dem Schotten angesprochen. Sie hat sich sichtlich für ihn interessiert, gefragt wo er herkäme und warum er da wäre, als er dann zu Tränen gerührt war hat sie ihn sogar tröstend umarmt! Währenddessen hatte ich meine Kamera der Securitywacht gegeben damit er fotografieren sollte was er auch tat. Ich stand ja mit "Somethings going on" und "Shine" bereit! Als ich dran war konnte ich Frida sagen dass das für mich die wichtigsten Alben in meinem Leben sind. Ihre Assistenten wollten sie schon wegen der Kälte weglocken aber sie sagte dass erst alle Autogramme bekommen sollten und so stand sie noch mal eine Weile mit uns da. Wir vier haben alle Fotos gemacht aber es war sehr dunkel und hat geschneit aber für uns sind das natürlich tolle Erinnerungsbilder!

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • Hej Hej,
    ich wollte eigentlich auch dabei sein, aber leider kamen mir ausgerechnet an diesem Tag 2 Termine dazwischen und so musste ich es leider canceln. Aber Musen wird mir die anderen Bilder und die Autogramme sicherlich am Samstag zeigen...gelle :-D


    auf jedenfall sind es tolle Erlebnisse und ich freue mich für euch beide, auch wenn ich nur Musen mittlerweile persönlich kenne und wir uns regelmässig treffen...



    LG JANA, die sich auf Samstag freut und schon ein Backbuch sucht

  • Neid !!!!!!!!!!!!!!


    SUPER-SCHÖNE-BILDER-VON-EINER -TOLLEN -FRAU 8-) !!


    ERZÄHLT MAL , WIE WAR SIE... ??????????????????????????????????????????????

  • Vielen Dank fürs Reinstellen der Bilder und die Erzählung dazu, da wird man wirklich richtig neidisch.
    Aber ich find es merkwürdig, dass man euch nicht noch da reinlassen wollte nur weil man erkennen konnte, dass ihr Fans seid, als ob das so schlimm wäre wenn sie dann auch im Publikum gewesen wäre, ich meine ist doch wohl logisch, dass während der Aufzeichnung da niemand zu ihr hinrennt um sich ein Autogramm zu holen.
    Umso schöner, dass es danach trotzdem noch für euch geklappt hat, das freut mich echt! :-D
    Und außerdem ist es eine wirklich tolle Geste von Frida, wenn sie den Assistenten sagt sie fährt erst, wenn alle ein Autogramm bekommen haben. Sie weiß wirklich, wie man seinen Fans eine Freude machen kann!
    Ich glaube auch, dass sie weiß, wieviel so eine Geste anderen bedeuten kann oder was es ausmachen kann, Leuten ein Autogramm zu geben bzw. ein Foto zu machen. Ich würde mich da mein Leben lang dran erinnern können und ihr wohl auch, so wie ihr das schildert und ich glaube wenn man das als Star versteht, hat man schon Einiges gewonnen. :-D


    Da geht ein Traum in Erfüllung.

  • Das hast du toll geschrieben, ABBA-Fan Daniel ich stimme dir vollkommen zu was Frida angeht und ihre Art und Weise Fans zu behandeln. Ich habe mit ihr nie schlechte Erfahrungen gemacht sondern ganz im Gegenteil! Aber sie hat auch ihre Kritiker unter Fans die sie getroffen haben...
    Schweden wollen ihre Stars gerne beschützen und übertreiben es häufiger mal damit!Wahrscheinlich hätte Frida nichts dagegen gehabt wenn wir auch im Publikum gesessen hätten... Allerdings gäbe es sicher auch Fans die so eine Lage ausgenutzt hätten und während der Livesendung um Autogramme gebettelt und die Kamera gezückt hätten! Kann ja keiner wissen dass ich gut erzogen und rücksichtsvoll bin!!

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

    Einmal editiert, zuletzt von Musen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!