Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

just like that

unregistriert

1

Samstag, 10. Januar 2009, 17:28

Was ist mit ABBA.de los???

Kann mir jemand sagen was gerade mit "www.abba.de" los ist?

Ich wollte auf die Seite gehen und dann erscheint so ein hässliches Bild und irgendwas dass die Seite ge"OWNEd" wurde. Ich hab mich bei Wikipedia umgesehen und da stand die Definition dass "Owned" bedeutet dass jemand die Seite eines anderen irgendwie gehackt hat: http://en.wikipedia.org/wiki/Owned

Ist des bei euch auch so???

Julian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »just like that« (10. Januar 2009, 17:29)

2

Samstag, 10. Januar 2009, 18:49

Das bedeutet: Die Seite wurde gehacked von irgendwelchen Typen, die sich durch das ganz toll finden!

just like that

unregistriert

3

Samstag, 10. Januar 2009, 18:51

Na toll, die finden es villeicht komisch aber Leute wie wir nicht! Hoffentlich wird die Seite bald wieder normal betrieben.

Julian

4

Samstag, 10. Januar 2009, 18:55

Ich hoffe, der schaden wird für die Admins nicht zu heftig sein. Wir hatten das bei unserer Homepage auch mal, und konnten von vorne anfangen...

just like that

unregistriert

5

Samstag, 10. Januar 2009, 18:59

Alles von vorne??? :shock: :shock:

6

Samstag, 10. Januar 2009, 19:01

Jop, aber ich kenn auch Beispiele, wo das nicht so schlimm war, will jetzt net schwarzmalen. Und wie ich abba.de kenne, werden sie sicher eien frühere Version der Homepage aufspielen können. Nur die Sicherheit müsste auf jeden Fall optimiert werden, damit sowas nicht nochmal passiert. Denn die versuchen das immer wieder, ist ja eine Herausforderung für die Cracker.

just like that

unregistriert

7

Samstag, 10. Januar 2009, 19:10

Ja, zum Glück hat man sowas noch im Cache. Solche Menschen sind so gemein, ich hoffe die COmputer der Hacker werden gehackt! :-)

8

Samstag, 10. Januar 2009, 23:28

Wir arbeiten dran :)
Team von abba.de

just like that

unregistriert

9

Samstag, 10. Januar 2009, 23:31

Ok, gut! Als ich heute auf die Seite wollte schiens mir so als wär ich nur auf eine schlecht aussehende Fanseite gekommen! :-)

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:09

:shock: bei mir ist es leider auch so :shock:

11

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:39

Es ist bei allen so :-)

just like that

unregistriert

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:39

:-)

:-)

just like that

unregistriert

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:17

Jipiee! Es geht wieder! :-D

14

Montag, 12. Januar 2009, 11:01

Hurra Hacker ist wieder weg :lol:

15

Dienstag, 22. September 2009, 17:04

Yeah, es geht wieder. :cool:

16

Dienstag, 22. September 2009, 20:35

Hallo,

schön, dass es wieder funktioniert.

Liebe Grüsse

Bernd

17

Dienstag, 22. September 2009, 20:53

Hab ich was verpasst?
Die Beiträge zu dem Problem stammen doch alle von Anfang bzw. Mitte Januar und danach ist doch nicht nochmal sowas passiert, oder? Ich mein, ich war die letzten beiden Tage nicht hier, aber die Seite läuft doch jetzt schon seit über nem halben Jahr wieder ohne Zwischenfall oder nicht?
Bitte um Aufklärung. :confused:

Liebe Grüße,
Daniel

18

Dienstag, 22. September 2009, 22:28

Also ich kam seit 2-3 Tagen nicht mehr ins Forum. Da stand immer was von "die Seite wurde gehackt, Administrator ändere dein verf*cktes Passwort". So in der Art jedenfalls.

19

Dienstag, 22. September 2009, 22:28

Hallo,

es ist wohl dass das Forum gehackkt worden ist. leider :-(

Liebe Grüsse

Bernd

20

Freitag, 25. September 2009, 08:39

[denk]es ist wohl dass das Forum gehackkt worden ist. leider :-([/denk] Stimmt genau.

[schild]Hab ich was verpasst?[/schild] Man kann nicht immer überall sein. War halbsowild, der Ausfall dauerte nur einen halben Tag.
Gruss
Mabba