Björn ist klasse!!

  • Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag über Björn schreiben. Ich finde, Björn war und ist ein hervorragender Musiker, ihm verdanken wir all die wunderschönen Songs von Abba (natürlich auch von Benny)!! In meiner Jugend war er mein Traummann und er mir Agnetha zusammen, das Traumpaar schlechthin.
    Danke Björn für die schönste Musik aller Zeiten, ich lebe immer noch mit ihr.

  • Ich finde, dass er der BESTE ist. Seine sympathische Ausstrahlung lässt immer noch total jung wirken. Ich finde, in seinem Alter ist er immer noch strahlend jung. Nun ja, ich schwärme ja auch :)

  • Oh ja , Björn . :smile:
    Ich find ihn schnuffig (:
    Er hat auf so vielen so ein richtig SÜßES Lächeln (:
    Babyface :love:
    Er und Anna , wow , wirklich DAS Traumpaar ! :)


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • Okay, wenn hier von Björn's Ausstrahlung die Rede ist: Ich finde, er hat ein unglaublich tolles Lachen!!!


    Die vielen Bilder (und TV-Ausschnitte) wo man ihn lächelnd und lachend sieht, der hat ja sooooo viel Charme gehabt, der Björn. Ich kann Neta sehr gut verstehen, dass sie voll auf ihn abgefahren ist! Klug, interessiert, herzlich und mit viel Energie, der war damals ein echt toller Typ.


    Heute geht mir sein Charme viel mehr auf, als früher als Teenie, da hab ich den Björn nicht so sehr in seiner ganzen Ausstrahlung wahr genommen, obwohl ich ihn schon immer mochte und sehr sympathisch fand.


    Ich mag ihn heute noch. Er wirkt immer noch so nett und aufgeschlossen, humorvoll und wirkt richtig bodenständig. Was für ein Unterschied zu vielen sogenannten Stars heutzutage. Was, bitte schön, hat z.B. je ein Pete Doherty musikalisch Tolles geleistet???
    Björn kann stolz auf das sein, was er musikalisch geleistet hat, und trotzdem ist er nicht abgehoben und immer ein bescheidener, zufriedener Mensch geblieben. RESPEKT!


    Gruß von Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!