Agnetha einfach KLASSE !

  • :giggles: :giggles: :smile: :smile: :giggles: :giggles:
    ABBA Number ones - Bonus Track!
    Für mich einer der schönsten Auftritte wo Agnetha so toll auf der Bühne agiert! Abba Number ones - Bonus Track Titel " Waterloo "
    Wie da Agnetha auf der Bühne wirkt, einfach umwerfend...
    Der Auftritt strahlt soviel positive energie aus, da war Agnetha in der Tat ein "Engel "
    Oder...wer sieht das anders...?
    Für mich! persönlich einer der schönsten Auftritte von Agnetha mit Abba. Wie gesagt, für mich...einfach toll...aber das denken sicherlich viele...! Toll Agnetha, Du warst einfach bezaubernd da! Ein Fan von Dir!

  • ich bin mittlerweile 39 und früher habe ich abba gehasst, weil das mädchen, das ich liebte, abba gut fande !
    heute liebe ich die musik und werde bei dem ein oder anderen stück total depressiv ( in bezug auf mein jetziges leben )
    gruß ronny

    bin neuer, alter ABBA -Fan und habe total verrückte feelings im kopf

  • Agnetha ist wirlich klasse!


    Sie ist eine Frau die mich immer wieder von neuem fasziniert. Sie hat so eine Art, die ich bewundere.
    Schwer in Worten zu erklären... aber einfach faszinierend!!


    Agnetha we love you!!

  • Hej hej...!


    Gestern nahm ich mir mal die Zeit und klickte bei You Tube Interviews mit Agnetha an (4 Interviews zu "my colouring book" und ebenfalls 4 auf schwedisch geführte Interviews mit engl. Untertiteln)
    Agnetha ist schon eine bemerkenswerte Person, sie verkörpert (auch wenn sie es nicht zugibt) Professionalität, vor allem ist sie aber auch heiter, vergnügt und nicht, wie die Medien manchmal darstellen, eine zweite Greta Garbo. Was mir sehr imponiert hat, ist, daß sie eine Künstlerin ist, die auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist, überhaupt nicht überkandidelt - sie ist einfach nur Mensch! Es lohnt sich wirklich diese Interviews zu sehen und zu verstehen...!


    LG

  • Hey, min vän!
    Ja, diese Interviews sind echt der Hammer, ich habe sie mir auch schon vor einiger Zeit bei youtube angesehen. Es ist wirklich sehr interessant, mal ein etwas längeres Interview mit ihr zu sehen, das noch nicht so alt ist. Sie sagt ja selbst, dass sie solche Interviews lange nicht mehr gemacht hat und auch nicht besonders mag, aber wenn sie in schwedisch spricht und sich nette Leute die Mühe machen, es in englischen Untertiteln einzublenden, bin ich schon voll zufrieden. Leider wird sowas dann ja nur in Schweden im Fernsehen gezeigt- ein Grund mehr warum ich froh bin, dass es das Internet gibt.
    Ihre Antworten sind durchweg ehrlich und auch ausführlich, sodass man alles gut nachvollziehen kann. Und als Fan bin ich schon glücklich, wenn sie ab und an mal so ein Interview gibt. Es müssen doch keine Ausführlichen Pressekonferenzen vor riesigem Publikum gemacht werden- "My Colouring Book" hat auch ohne lange Promotion- Kampagnen hohe Wellen geschlagen- vor allem unter uns Fans.
    Sehr schön finde ich auch die Videoclips, die zu manchen Songs im Studio gedreht wurden. Weiß jemand, ob es die auf einer DVD gibt? Oder im Rahmen eines Boxsets? Denn auch die wurden, wie es aussieht, nur in Schweden gezeigt.

  • die videos sind offiziell nicht erschienen...ich hatte mir damals bei amazon die maxi singles von ihr bestellt und da war dann auch das video von "when u walk..." drauf...ein freund hatte mir das sat1 special dann später noch auf dvd gebrannt...das schwedische interview habe ich auch auf dvd, aber ohne die untertitel...ich wünschte auch, sie würde noch ein paar interviews geben...da müßte aber vorher noch eine cd rauskommen


    jes

  • Zitat

    Original von min vän
    sie ist einfach nur Mensch! Es lohnt sich wirklich diese Interviews zu sehen und zu verstehen...!


    Oh ja das stimmt.... diese Interviews haben mich so faziniert und teilweise auch sehr berührt.


    Es ist wunderschön sie so zu sehen!

  • Ihr habt Recht.
    Agnetha ist wirklich bezaubernd.
    Sie ist authentisch, macht sich und anderen offensichtlich nichts vor und zeigt in diesen Interviews ihren Humor und Witz. Sie kennt ihre Schwächen und nimmt sie an. Dazu gehört schließlich auch Mut. Sicher könnte sie (wie es viele andere Menschen tun) sagen: "Nein, dass ist gar nicht so... ich habe keine Flugangst.... usw" Aber das tut sie eben nicht. Sie ist mir damit durch und durch sympathisch.


    Sie in diesen längeren Interviews zu sehen hat mich echt gefreut. Wenn man ihr zuhört kann man sicher einiges besser verstehen.


    Als sie darüber sprach was Abba ihr bedeutet, war ich sehr gerührt.


    Ich war schon immer ein großer Fan von Ihr und das wird sich auch nicht ändern. :-D

    Abba, nicht einfach nur Buchstaben sondern tolle Musik.

  • Auch ich muss euch zustimmen! Ich bin seit 1976 ein Riesefan von ABBA und vor allem von Agnetha. Sie hat mich schon immer fasziniert. Ich weiß nicht einmal genau warum. Ich schätze es ist das "Gesamtpaket": Stimme, Aussehen, ihre natürliche Art und schon früher habe ich sie dafür bewundert, dass für sie die Familie und vor allem die Kinder an erster Stelle standen. Auch wenn das letztendlich das Ende von ABBA
    bedeutete.
    Ich werde immer ein Riesenfan von ihr bleiben und bin froh, dank des Internets immer mal wieder von ihr zu lesen und zu hören.You Tube ist eine Riesenschatzkiste mit Beiträgen von ihr.

  • Ich bin zwar " erst " 13 , aber ich finde Agnetha soo toll . :giggles:
    Voll hüübsch und ihre Stimme . :shock: Der Hammer . <33


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!