Gab es von ABBA auch Auftritte in der DDR?

  • soweit ich weiß, sind sie mal in "ein kessel buntes" aufgetreten...'74, glaub ich...sie waren auf jeden fall mal dort, und bildmaterial gibt es davon auch...frag mich jetzt nur nicht, wo man das im netz findet....lol...geh mal auf http://www.abbaontv.com und klick dich durch die einzelnen jahre, vielleicht findest du da was



    jessy

  • Was golliwog meint ist das hier: http://www.abbaontv.com/1974/d…on-ein-kessel-buntes.html


    Nur ist das von beckham nicht gesucht. Er fragt nach Auftritten von Agnetha Solo after ABBA , wie man auch ganz leicht an dem Thread erkennen kann!!


    Und ob es davon welche in der DDR gab, ist mir nicht bekannt. Aber wie bereits von golliwog erwähnt, klick dich doch ganz einfach mal unter http://www.abbaontv.com durch ;)


    VLG

    2 Mal editiert, zuletzt von BjörnUlväus ()

  • beckham hatte abba in klammern dahinter gesetzt, also bin ich von agnetha MIT abba ausgegangen


    ist aber schön,björnulväus, daß du mich gleich auf deine arrogante art und weise auf meinen riesen fehler aufmerksam gemacht hast (wer auch sonst, wenn nicht du)


    also beckham...agnetha ist solo nie in der ddr aufgetreten


    jessy

  • golliwog: meine Art und Weiße zu antworten ist nicht arrogant, das lass ich mir wiederum auch nicht sagen. Verzeihung, dass ich etwas übersehen habe, golliwog hat Recht.


    LG ;)

  • Ach ich sehe ja gerade, beckham, dein erster Eintrag:
    "Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von beckham am 17.08.2008 21:13."


    Kann es sein, dass vorher möglicherweiße etwas wie "Gab es von Agnetha nach ABBA Auftritte in der DDR" gefragt war? Ich habe das Gefühl, denn dass ich mich so sehr verlesen hab, kann ich mir fast nicht vorstellen ;)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnUlväus ()

  • Ne,Ne BjörnUlväus.Das hat damit nichts zu tun.Und wenn ich einen Fehler mache dann stehe ich auch dazu.Aber ich denke mal das sich das mit den missverständnissen jetzt erledigt hat.

  • danke beckham, das sehe ich genauso...missverständniss geklärt, frage nach soloauftritten in der ehemaligen ddr ebenfalls...wir sollten jetzt zum eigentlichen thema zurück kommen, bevor sich hier wieder jemand beschwert, daß wir off-topic sind :giggles:



    jessy

  • Da doch die Frage nach den Soloauftritten geklärt ist...was war denn das eigentliche Thema? :-D


    Trotzdem, denke auch dass Diskussion und Thema beendet sind ;)


    LG

  • Zitat

    Original von beckham
    Gab es von Agnetha auch Auftritte in der DDR?


    Nein. Von Abba ja, aber definitiv nicht von Agnetha Solo!



    Zitat

    Original von BjörnUlväus
    Trotzdem, denke auch dass Diskussion und Thema beendet sind ;)
    LG


    Für einen seit dem 8.8.08 angemeldeten User, sehr mutig so etwas zu schreiben!

  • Guur: ach, und golliwog darf es schreiben? Seid ihr anscheinend alle auf diesem "Vorsicht Neuer"-Wahn genötigt?

  • beckham: hab ich doch auch gesagt, aber als "Newcomer" hat man hier dazu anscheinend kein Recht...

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnUlväus ()

  • beckham: das führt doch zu nichts. Und einen Streit will ich schon gar nicht! Im Moment versteh ich eigentlich gar nicht mehr Recht um was es ursprünglich ging...wann habe ich eine Meinung mal nicht aktzeptiert? :confused:


    Aber wie gesagt, Streit will ich auf keinen Fall herausfordern, deshalb würde ich jetzt einfach sagen Diskussion beendet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!