Wo wohnt denn Frida nun!

  • Ich auch will. :giggles:


    Warum habt ihr eigentlich alle so ein Glück.Der eine hat einen Briefwechsel zwischen B&B.Die andere trifft Frida öfters und wird sogar gegrüßt. :eek:
    Wann passiert mir mal so ein Wunder.
    Hat vielleicht auch schon einer Agnetha besucht???

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Also, wenn ich auch ne enladung zu dieser shoppingtour kriegen könnte, fänd ich das doch mal ganz nett :giggles:


    nee,mal im ernst: warum habt ihr alle immer so viel schwein ???? :confused:


    ich will auch !!!

  • Ja klar könnt ihr alle mit kommen. Wir shoppen durch ganz Zermatt :smile: :smile: :smile:


    Ich nehme an, dass sie mich grüsst, weil sie weiss, dass mir klar ist, dass sie Frida ist und ich sie noch nicht drauf angesprochen habe. Ich habe noch nicht mal nach einem Autogramm gefragt.

  • Vielleicht ist ihr bewußt das du sie erkannt hast.Und als Dankeschön das du sie nicht gleich mit "Frida,Frida" umrennst ,grüßt sie dich.:lol: :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Ich glaube ich muss auch mal nach Zermatt gehen... :-D


    Frage mich gerade warum ich noch nie war, ist ja nicht sooo weit, da ich ja in der Schweiz wohne...


    Wünsche euch viel Spass beim shoppen!! :-D

  • Mit Frida gesprochen....
    Frida ist eine sehr symphatische und freundliche Person, ihre Stimme klingt beim reden einfach supernett. Ich konnte in Saarbrücken 1982 ca. 2 Sätze mit ihr sprechen. Sie hat eine Grazie und eine Ausstrahlung wenn man vor ihr steht, die ist unglaublich, diesen Augenblick werde ich nie vergessen! Dennoch, plumb sollte man sie nicht anreden, in etwa: Hi Frida, na wie gehts? Denn vor dieser Dame sollte man schon Anstand bewahren, wenn sie auch mal Mitglied einer POPgruppe war, heute ist Frida ein reifer, sehr freundlicher und erwachsener Mensch, dem man auch mit der entsprechenden Höflichkeit begegnen sollte.

  • Ich weiss auch nicht ob ich sie ansprechen würde wenn ich sie sehen würde.... Irgendwie getraut man sich vielleicht nicht oder man denkt es würde sie vielleicht stören.

  • Man kann Frida sehr wohl ansprechen...ob man den Mut hat, das steht auf einem anderen Blatt! Aber ihre Freundlichkeit macht es einem leicht, ich habe mir ganz schön was zurecht gestottert in meinem englisch, aber sie hat mir, so gut sie mich halt verstand, geantwortet...und sie sieht einen direkt an, das war mir irgendwie peinlich, weiß auch nicht mehr wieso das so war...

  • Das ist toll. Ich finde es immer grossartig wenn sich solche Leute Zeit nehmen für ihre Fans und mit ihnen reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!