• Hallo zusammen,


    wer kann mir mehr über Abba 99 berichten.
    Benötige Vorinformationen da ich am Donnerstag den 25. 10. in Innsbruck ihr Konzert gehe.
    Was erwartet mich da?
    Bin schon gespannt auf Eure Antworten!
    Danke.


    Grüße
    Max

  • Somit beantworte ich mir die Frage selbst:


    Einmal und nie wieder - man muß der Gruppe Abba 99 zu Gute halten, daß sie sich über die Musik von Abba überhaupt drübergetraut haben ist schon beachtlich, aber das Ergebnis ist für mich als altem Abba Fan nicht sehr überzeugend.
    Vor allem zog es mir die Schule aus bei einem meiner erklärten Lieblingslieder "Thank You For The Musik". Das war dann doch ätzend, ich habe die Hingabe und das extreme Gefühl mit der unsere Agnetha dieses Lied singt vermißt, und es war einfach schlecht wiedergegeben. Genauso wie bei Hasta Manana einfach schlecht und zum Davonlaufen.
    So habe ich mich über den Abend gequält und immer wieder gefragt was mache ich eigentlich hier.
    Kurz gesagt - für mich ist die Gruppe Abba 99 nicht weiter zu empfehlen. :sad:


    Grüße
    Max

    My Love My Life - ABBA

    Einmal editiert, zuletzt von bror1946 ()

  • [quote]Original von ABBALive
    Meinst du diese Band?



    Ja genau!!


    Flicka 89 hat natürlich recht - Original ist Original und alles andere ist eine bessere oder schlechtere Kopie!!


    Grüße


    Max

    My Love My Life - ABBA

    Einmal editiert, zuletzt von bror1946 ()

  • War vor einigen Tagen beim ABBA 99 Konzert und mir hat es sehr gut gefallen. Es war nicht ABBA aber gut. The winner takes it all war nicht wirklich gut aber die anderen Songs haben mir gefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!