Seltene Lieder

  • Ich meld mich seit langer Zeit auch mal wieder.
    Aber ich hab da auch gleich mal einigeFragen.
    Und zwar:
    Ich habe es nun endlich geschafft, einige seltene Lieder zu bekommen, wie "Get on the carousel", "I am an A" und "I'm still alive".
    Da zu meinen Hobbies gehört, dass ich gerne und viel und vor allem auch täglich singe, wüsste ich gerne, woher ich die Texte zu diesen Liedern bekommen kann.
    Außerdem wüsste ich gerne ob irgendjemand weiß, wie ich an die Lieder "Ah vilker tider" "Hamlet III" und "Håvas Vittne" und "Scaramouche" komme. Beziehungsweise, wurden diese Lieder überhaupt so weit aufgenommen, dass man sie durch Zufall hören könnte?

  • Also, Scaramouche und Hamlet III sind auf ABBA Undeleted (=>BoxSet), genauso wie Åh, vilka tider im BoxSet ein Bonustrack auf dem Ring Ring-Album ist. Hovas Vittne kannst du bei youtube angucken (und anhören), allerdings ist die Qualität des Videos nicht so toll.


    Hovas Vittne:
    http://www.youtube.com/watch?v=QsAw6RIXaqE

  • Hi,ihr Lieben!!!
    Sagt mal,da ihr gerade beim Thema "seltene Lieder" seid! Mag eigentlich irgendjemand von Euch
    auch diese beiden Instrumentale von ABBA
    " Intermezzo No 1" und " Arrival" genauso gerne
    wie ich??? Die beiden Songs sind doch wirklich
    traumhaft :-) Findet ihr nicht ???


    LG

  • Echt? "Arrival" ist für mich mit eins der besten ABBA-Stücke überhaupt. Ich liebe das.

  • Ja, ich lieb die beiden Titel auch, vor allem Intermezzo No. 1. Kein Wunder, bei so viel Klavier-Verwendung... ;)


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Wie heißt nochmal das Lied von The Movie, wurde in Verbindung mit dem Mini Musical "The Girl with the golden Hair" gesungen!
    Meines Wissens wurde das Lied auch nicht veröffentlicht... :-(
    Habe es mal gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo...

  • Zitat

    Original von Livingstone
    Wie heißt nochmal das Lied von The Movie, wurde in Verbindung mit dem Mini Musical "The Girl with the golden Hair" gesungen!
    Meines Wissens wurde das Lied auch nicht veröffentlicht... :-(
    Habe es mal gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo...


    Das einzige Lied was nicht veröffentlicht wurde war Get On The Carousel.
    I Wonder, I'm A Marionette und Thank You For The Music sind veröffentlich. Davon I Wonder sogar als Live Aufnahme!

  • :lol: Hallo Svenska,
    ich hab mal in meinem alltunes geguckt. Die Lieder "Hamlet III" Part 1 und Part 2 ,ah vilker tider und scaramouche sind aud der Opus 10 drauf . das Lied Havas vittne konnte ich nicht finden. Hoffe dir damit etwas geholfen zuhaben.
    :smile:
    Noch was: mir gefällt -arrival- auch sehr gut. Ich kannte es aber zuerst von Mike Oldfield. Wußte lange Zeit nicht das es von ABBA ist. Genial !! :cool:

  • Hi,
    schade das es so eine miese Qualität hat :sad: .
    Ich mußte aber lachen wegen der "Choreo". Das ist nicht abwertend gemeint ! Das ist total lustig und echt super! :-D ABBA hat Aerobic erfunden! :-D
    Macht aber wirklich Freude Videos von den Superschweden anzusehen ! :giggles:
    Das Lied hab ich noch nicht auf dem Pc , werds mir aber holen.


    Hilfe: Ich würde den Text gerne ein bischen verändern , aber mein Computer macht das irgendwie nicht. Babbelt laufend was von Skriptfenster! Ich hab das zugelassen aber der Text sieht noch genauso aus.Weiß jemand Rat?

  • Also bei Intermezzo No.1 lässt Benny es so richtig krachen.
    Dieser Song ist eine grandiose Komposition.
    Und Arrival klingt in der Version von Abba auch sehr gut.
    Ich finde sowieso, daß man Benny damals in der Gruppe ruhig öfter die Möglichkeit hätte geben sollen, Instrumentalstücke aufzunehmen
    Er ist nämlich ein sagenhaft guter Pianist.

  • ja, wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf: Ich liiiieeeebe you owe me one...ist eins meiner lieblingslieder:)


    Ach ja, und ich hätte es auf dem PC, Svenska, aber :oops: ich weiss nicht wie es schicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!