Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:44

Agnethas Zähne

Hej

mir ist mal aufgefallen, dass Agnetha auf den ersten Clips und Fotos Hasenzähne hat.
Also irgendwie stehen die beiden oberen Schneidezähne ganz schön weit auseinander.

Mit den Jahren sind die Zähne immer weiter zusammen gerückt, so als hätte sie ne OP gemacht oder ne Spange getragen.

Ist das einem von euch auch schon mal aufgefallen? :???: :???:

Ich finde da ist schon ein Unterschied zu erkennen.

Bye

bye

mary
:D Sverige, här kommer jag!!! :-D

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:26

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sowieso hat sie anfangs gaaanz anders ausgesehen.

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:40

Zitat von »"Teleny"«

Ihr habt Probleme! :lol:

Dem kann man sich nur kompromißlos anschließen. Aber wirklich
nett, diese "Diskussion" über den Zahnstatus :great:

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:48

Ich denk die Zähne sind überkront worden, das ging ja bei Agnetha ruck-zuck. Normalerweise dauert das ja länger, wenn man ne Spange trägt.

DancingQueen, that´sMe

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:04

Also das Thema haben wir meiner Meinung nach bei Aggy und Frida schonmal ausdiskutiert! :lol:
Könnt ja mal mit der Suchmaschine suchen gehen! :giggles:

Agnetha_Fan93

unregistriert

7

Freitag, 28. Juli 2006, 12:45

Stimmt, das is mir auch schon aufgefallen.
Aber i-wie versteh ich das mit dem "überkronen" (is das so richtig?) net :???:

Agnetha for lifetime

unregistriert

8

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:58

Also in einem ABBA Heft steht geschrieben

"Die junge Agnetha posiert im Minikleid. Noch hat sie etwas Babyspeck und eine Zahnlücke, sie muss vier Jahre lang eine Spange tragen"

9

Freitag, 4. August 2006, 22:41

Warum nicht? Andere tun doch auch etwas für ihr Äusseres. Und das sind wirklich nur Kleinigkeiten. So oder so ist sie eh perfekt. ( Ich weiß ich bin ziemlich voreingenommen ) So long.
So long

Agnetha_Fan93

unregistriert

10

Samstag, 11. November 2006, 19:27

Jaaa, das mit dem "Babyspeck" (*lol*) hab ich, glaube ich, auch gelesen.
Aber soweit ich weiss, hat sie auch mal 'ne Zahnspange getragen.

11

Sonntag, 19. November 2006, 00:09

Zitat von »"Giu"«

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sowieso hat sie anfangs gaaanz anders ausgesehen.

Die ist bestimmt mal ausgetauscht worden, so wie Paul McCartney. Wir sollten auch mal nach versteckten Botschaften in den Songs suchen. :lol:

Mirko

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:19

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass sie schon mal öfter auf ihre Lippe beißt? Oder ist das eine optische Täuschung?

Sie fing als Baby damit an und tut es bis heute.
»ABBAfan93« hat folgende Bilder angehängt:
  • a80.jpg
  • a6ad154dda88.jpg
  • Agnetha88.jpg
  • bite.jpg
  • zliptm2.jpg
[schild]WE WANT ABBA ![/schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ABBAfan93« (17. Juli 2007, 16:25)

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:37

und manche Fans finden das "süß" und lustig und machen es nach... *grummel* ein Glück habe ich wenig später eine Zahnspange bekommen, mit der das nicht mehr geht (aber aus einem anderen Grund :-D )... Ich denke, dass das Babybild noch nicht mit dem Späterem zu vergleichen ist. Ganz viele haben in Verbindung mit den Pausbäckchen die Lippen odwer auch Zähne so. Momentaufnahme. Kann aber vielleicht doch der Anfang sein. Allerdings glaube ich, dass Agnetha einfach nur sehr schüchtern ist und unsicher. Findet man des öfteren auch bei weniger bekannten Personen (wenn man nicht gerade mich kennt, die das auch gemacht hat, auch wenn ich gerade nicht unsicher war... :giggles: )
:smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
ABBA
:smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

14

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:08

Ich finds eigentlich auch ganz..... ,,süß".:love:
[schild]WE WANT ABBA ![/schild]