Ich darf ne ABBA Hochzeit ausrichten....

  • Das bedeutet......


    die Musik aussuchen, passend zur Hochzeit!


    Und da ich ein wirklich wirklich wirklich böser immerzu Kaffee trinkender Mensch bin hab ich gedacht, ich fang mit:


    The Winner takes it all


    an, weil seine Ex auch auf der Hochzeit erscheinen wird.



    nein war ein scherz, es sei denn man entzieht mir den kaffee, dann würde ich mir das glatt nochmal überlegen


    Ich hab auch schon genaue Vorstellungen.


    Mich würde daber interessieren, was Ihr auf Eurer Hochzeit gerne hören würdet?


    LG
    Tabea

  • Da an einer Hochzeit ja viel getanzt werden soll, würde ich auf jeden Fall Songs wie Dancing Queen und Dance (While The Music Still Goes On) passend finden!

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • also später am Abend oder wenn getanzt wird auf alle Fälle so Songs wie Dancing Queen, Voulez-vous etc. und davor na ja, halt alle,die mir gefallen! :smile: (und die traurigen Lieder, wie Knowing me knowing you etc.) würd ich alle weglassen!

  • ja, take a chance on me und dancing queen würde ich auch auf jeden fall spielen !!! :-)
    und die ganzen traurigen lieder auch besser weglassen !!!
    wie wäre es denn noch mit nem verrückten song wie king kong song :-) :giggles: :smile: :-D ???

  • Zwischen den tempramentvolleren Stücken auch mal ruhigere wie "Gonna Sing You My Lovesong"!
    Vielleicht auch mal ein paar Solostücke, dass das vielleicht kein Abbaabend wird, sondern auch etwas einer Hochzeit ähnelt, ich hoffe ich konnt das jetzt so rüber bringen, wie ich's meinte... :-?

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Ja "Gonna Sing You My Lovesong" würde ich auf jeden Fall spielen. "I Do I Do I Do I Do I Do" passt auch super auf eine Hochzeit.

  • Als ich noch ein kleiner Junge war und noch kein Englisch verstehen konnte, habe ich mir bei dem Song "I Do, I Do, I Do, I Do, I Do" in der Tat immer eine Hochzeitsfeier vorgestellt, die in unserem Wohnzimmer stattfindet. *g* :smile:

  • Mal ne Frage: werden dann auf der Hochzeit "nur" ABBA-Songs gespielt?


    Ich würde noch ein Lied von einer schweizer Künstlerin kennen es hesst "Say I Do" das würde auch passen. Wenn du es mal hören willst melde dich einfach bei mir.


    Liebe Grüsse an alle!

    Einmal editiert, zuletzt von Agnetha for lifetime ()

  • hey :)


    coole Sache so ne Hochzeit!


    Also ich find I do I do I do I do I do passend und wie wär's mit People Need Love und Lovers (Live A Little Longer)?


    Lg

  • hey ich war vor eine woche auf eine schöne hochzeit.bei meiner schwester in der schweiz. es wurde dancing queen geschpielt .es war super (wir alle hatten nicht gewusst das sie heiratet)

  • Das ist ja cool..! :-D


    War die ABBA-Hochzeit zufälligerweise am 07.07.07?? Oder ist die erst noch??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!