was mochtet ihr zu Agnetha schenken

  • Nehmen wir mal an, ihr hattet die Gelegenheit, etwas zu Agnetha personlich zu schenken, was fur ein Geschenke ware es? :)


    - etwas romantisch (Blumen, Gedicht...),


    - etwas fur Hausschmuck,


    - erzahlen etwas wichtiges aus ihrer Lebenserfahrung,


    - oder noch etwas

  • Ja, ein Gedicht käme mir da auf jeden Fall in den Sinn - hab ja schon etliche für Sie geschrieben... und einen wunderschönen Strauss Blumen und ne gute Flasche Wein dazu!
    Und dann würde ICH mir wünschen, sie möchte mir doch zu MEINEM Geburtstag die Musik zum Gedicht schreiben! :giggles: :giggles: :giggles:


    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]


  • Alle materielle Geschenke kann Sie sich selbst leisten.


    Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen Gutschein für ein essen mit Ihren Kindern in einem schönen Restaurant ohne Paparazzi

  • @Tabea: Alle materielle Geschenke kann Sie sich selbst leisten


    wie wahr, wie wahr Tabea, darum würde ich Ihr einen Wanderurlaub in unseren Tiroler Bergen spendieren, und ich würde mich als Wanderführer zur Verfügung stellen. - :-) -


    Grüße
    Max

  • Zitat

    Original von Tabea


    Alle materielle Geschenke kann Sie sich selbst leisten.


    Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen Gutschein für ein essen mit Ihren Kindern in einem schönen Restaurant ohne Paparazzi



    Hi,



    > mit Ihren Kindern


    Ähem..., meintest Du vielleicht ihre Enkelkinder? :D



    Lg




  • na alle halt, ich persönlich würde mich auch noch zur Verfügung stellen :giggles:

  • Zitat

    Original von Laterndel
    och, da wäre ich auch dabei....
    ist ne gute idee :D



    nix da...nur ich!


  • :smile: Gute Idee Greg :)
    Ich wüsste sofort was ich ihr sehr sehr gerne schenken würde,nämlich ein ganz ganz "Besonderes Buch".
    Da aber ihre persönliche Adresse(zu Recht) geheim ist
    und mir andere Adressen zu unsicher sind ,wird sich
    eine andere Möglichkeit ergeben müssen um es ihr
    zukommen zu lassen :)



    LG

  • Ein Strauß Blumen und eine Flasche Whisky(ihr Lieblingsgetränk glaube ich?)
    Nein, das war ein Scherz, ich würde Agnetha nieeeeeeeeemals mit Schnaps beschenken, ich möchte, dass sie nüchtern bleibt.:angel:

    [schild]WE WANT ABBA ![/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von ABBAfan93 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!