Agnetha´s offizielle Homepage offline ?

  • Hi,


    heute wollte ich die offizielle Homepage von Agnetha
    besuchen, wird aber nur ein dunkelbraunes
    Hintergrund geladen.


    Ist die Seite offline ?, oder mein Browser ist defekt ?
    Weißt jemand etwas ?


    :confused: :confused: :confused:


    grüße.


    samurai

  • bror1946



    danke Max,


    ich meinte die Seite agnetha.se,
    schade daß keine Infirmationen mehr von
    Agnetha gibt.


    gruß.


    samurai :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von samurai ()

  • nein Fritz, die Agnetha.net seite ist nicht die offiziele Seite von Agnetha, sondern ist eine Fanseite. Eine offiziele Seite, wäre eine Seite, die entweder von Agnetha selbst, bzw von einem von ihr beauftragten, oder von der Plattenfirma gemachten wir. Die abbasite.com ist so eine offiziele Seite, da sie von Universal gemacht wird.
    Damit ist bzw war Agnetha.se die einzige offiziele Seite von Agnetha.

  • Hallo Samurai,


    Habe da gewaltig daneben gelegen.
    Tut mir Leid.


    Gruß


    Fritz

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()



  • Hi Fritz,


    Ich finde, daß es sehr viel aufschlussreichere Seiten über
    Agnetha im Netz gibt. Diese hier wirkt auf mich rein kommerziell ( z.B. erscheinen noch viele ABBA- Alben in
    dem Link, was gar nicht nötig wäre).


    Habwe leider den Link vergessen, aber es gibt eine phantastische Seite über Agnetha Fältskog. Auf keiner
    kannst Du so viele Photos und Interviews sehen und lesen. Vielleicht fällt sie mir bald wieder ein und dann
    werde ich sie hierher verlinken.


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von eva ()

  • Zitat

    Original von sascha
    Hallo eva,


    vielleicht meinst du diese Seite :


    http://www.agnethaarchives.com/


    Hi Sascha,


    Nee - die kenne ich zwar auch, aber ich meinte diese hier:


    > members.fortunecity.com/abbacrazy/id24.htm - 13k


    Falls der Link nicht funktionieren sollte, gib bitte einfach
    "Ingvar Fältskog" ein und browse dann auf "Family". Ich
    kenne keine bessere Seite als diese.


    Lg, die eva

  • Hej eva,


    na klar die Seite kenne ich auch die Agnetha -now and then- Seite, ist nur leider seit Juni 2005 nicht upgedatet wurden.


    Schade, aber war ansonste schon eine schöne Seite. Für mich die beste und aktuelleste Seite ist im moment immer noch raffem.com

  • Zitat

    Original von sascha
    Hej eva,


    na klar die Seite kenne ich auch die Agnetha -now and then- Seite, ist nur leider seit Juni 2005 nicht upgedatet wurden.


    Schade, aber war ansonste schon eine schöne Seite. Für mich die beste und aktuelleste Seite ist im moment immer noch raffem.com



    Hi Sascha,


    That's it! Yes- ich kenne auch beide Seiten und update hin
    oder her...sie sind einfach die umfangreichsten. Keine Ahnung, warum der von mir rüberkopierete Link hier nicht
    ginng...


    Lieben Gruß, eva


  • Hallo Fritz,


    macht nichts, bin am Anfang auch der Meinung gewesen, das muß die originale Seite von Agnetha sein.
    Aber als ich auf div. Mails keine Antwort erhielt, und die Seite über Monate nicht betreut wurde, ist es mir doch ein wenig komisch vorgekommen. Aber wie bereits oben erwähnt, gibt es viel bessere Seiten über Agnetha.
    Schade finde ich nur, daß die Seite agnetha.se nicht mehr betreut wird.


    Grrüße
    Max

  • Hm, finde ich auch schade, aber da es ja nichts neues von Agnetha gibt, lohnt es sich also für die Plattenfirma nicht, sich um die Seite agnetha.se zu kümmern. Sollte es doch irgendwann mal wieder etwas neues geben, wird die Seite sicher reaktiviert werden

  • ja, ich finde es echt schade, dass agnetha.se im Moment offline ist!
    Aber das GB war ja schon seit ewigkeiten nicht mehr aktuell!

  • Zitat

    Original von sascha
    Hm, finde ich auch schade, aber da es ja nichts neues von Agnetha gibt, lohnt es sich also für die Plattenfirma nicht, sich um die Seite agnetha.se zu kümmern. Sollte es doch irgendwann mal wieder etwas neues geben, wird die Seite sicher reaktiviert werden



    Hi Sascha,


    Ich weiß, wie Du's meinst. Aber mir ist das fast schon wieder
    symphatisch, daß es keine Neuigkeiten gibt. Ausser A.F. fallen mir da noch Sade und auch Kate Bush ein. Die machen
    nur neue CD's, wenn denen wirklich was neues einfällt und
    wenn sie selbst meinen, (noch) etwas zu sagen zu haben.
    Ist doch cool, daß die nicht über jedes Stöckchen springen, daß man ihnen hinhält.


    Negatives Gegenbeispiel: die "Roling Stones" - die touren
    und produzieren was das Zeugs hält, aber wesentlich neues kommt dabei auch nicht herum. Dann schon lieber
    so, wie bei den 3 o.g. Damen (die auch nicht jünger werden - den Tratsch besorgt ja dann eh' die einschlägige Tagespresse und das macht die updates auf
    den homepages auch nicht gerade aufschlussreicher)


    Kann man ja auch mal so sehen, oder?


    Lg, die eva
    :giggles:

  • Hej Eva,


    klar kann man das auch so sehen. Ich meinte mit Neuigkeiten eher, wenn es ein neues Album oder ähnliches geben würde. Dann würde es schon Sinn ergeben, die Seite zu reaktivieren.
    Zum Beispiel habe gelesen, dass es nächstes Jahr eine überarbeitete Fassung vom "Som jag är" geben soll und wenn dem tatsächlich so ist, wäre es doch gut, davon auf der agnetha.se Seite zu lesen..

  • Zitat

    Original von sascha
    Hej Eva,


    klar kann man das auch so sehen. Ich meinte mit Neuigkeiten eher, wenn es ein neues Album oder ähnliches geben würde. Dann würde es schon Sinn ergeben, die Seite zu reaktivieren.
    Zum Beispiel habe gelesen, dass es nächstes Jahr eine überarbeitete Fassung vom "Som jag är" geben soll und wenn dem tatsächlich so ist, wäre es doch gut, davon auf der agnetha.se Seite zu lesen..



    ...schon geschnallt!


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!