Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 16. Oktober 2006, 07:21

Hallo Marc,

danke für Deine Antwort.

Habe die "Deluxe Edition " fälschlicherweise unter DVD gesucht, und daher nicht gefunden.
Jetzt habe ich sie bei www.bol.de um ? 20,98 gefunden und natürlich gleich bestellt.

Danke nochmals und liebe Grüße

Max
My Love My Life - ABBA

22

Montag, 16. Oktober 2006, 17:37

Ich habe sie auf amazon gekauft, da ist sie zwar einen Euro teurer, dafür fällt dann da das Porto weg, also kommt man günstiger weg. :)

When you know the notes to sing
you can sing most anything.

23

Montag, 16. Oktober 2006, 17:50

Hab sie schon am Samstag bekommen und bin tatsächlich auch sehr angetan. Schöne Aufmachung, und die DVD ist nochmal eine schöne Ergänzung zu denen die ich schon habe (Definitive Collection, The Movie, The Winner Takes it All). Das ist seit gefühlten (ich übertreibe vermutlich) 10 Jahren das erste Mal, dass ich mir eine CD kaufe und bei so einem schönen Paket kann ich die Investition auch verschmerzen. Die CD hat keinen Kopierschutz (wäre ärgerlich gewesen, da ich gar keinen CD-Player außerhalb meines Computers habe und das Laufwerk vermutlich Probleme gemacht hätte).

Zum Inhalt: Die Fernsehsendung, bzw. Berichte erzählen einem natürlich nichts neues, aber alte Fernsehsendungen interessieren mich eigentlich immer.

Happy Hawaii ist nicht gerade mein Lieblingslied und der Zeichentrickfilm ändert daran ehrlich gesagt auch nicht viel :). Was für eine grottige Qualität - sowohl die Animation als auch der Zustand der Filmkopie (die ganz offenbar nicht für eine Veröffentlichung gedacht war mit den ganzen Markierungen) sind echt unterirdisch. Aber trotzdem ein Zeitdokument...

Ich hoffe die anderen Alben kommen jetzt nach und nach auch alle so raus, da würde eine schöne Sammlung bei rauskommen.

Mirko

24

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:11

Ich bin begeistert von der ARRIVAL-Deluxe-Edition. Die DVD mit dem TV-special ist echt der Hammer. Universal hat hiermit mal wieder etwas sinnvolles rausgebracht!!!
Ich glaube kaum, dass jedes Album so raus kommt. Soweit ich weiß ist etwas ähnliches zu Waterloo auf den Markt gekommen, aber ich weiß nicht mit welchen Specials. Da ABBA - THE MOVIE letztes Jahr erschienen ist, wird es wohl kaum so eine Edition von ABBA - THE ALBUM geben denke ich. Vielleicht entscheiden sie sich ja für eine Bonus-Live-CD!!!! :smile: :D
Zu VOULEZ-VOUS gäbe es auch interessante Specials wie Abba in Switzerland!

When you know the notes to sing
you can sing most anything.

Agnetha-4-ever

unregistriert

25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:05

Endlich!!! Heute hab ich sie mir auch gekauft und mir sofort die DVD angeschaut. Sowas Gutes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Teile der DVD waren für mich noch völlig unbekannt. Bin immer noch ganz fasziniert davon.

Agnetha-4-ever :smile:

26

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:17

Zitat von »"Felix"«

Ich glaube kaum, dass jedes Album so raus kommt. Soweit ich weiß ist etwas ähnliches zu Waterloo auf den Markt

Ich bekomme die Deluxe Edition erst zu Weihnachten, freue mich aber jetzt schon auf das, was mich erwartet.
Dass alle Alben in diesem Format erscheinen werden, glaube ich auch nicht und wenn, dann würde ich mir auch wünschen, dass die DVDs auch einzeln erhältlich sind. Die Alben selbst habe ich ja jetzt schon fast alle in vier verschiedenen Versionen auf CD.

27

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:41

Ich bin total begeistert.
Ich hab sie seid einer Woche und sie läuft beinah täglich.
Endlich mal eine Neuauflage, die sich lohnt.
Gegen weitere Veröffentlichungen dieser Art habe ich nicht überhaupt einzuwenden. :D :smile:

LG
Ulli

28

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:47

Hallo!

Die CD ist wirklich super.

Könnt ihr mir sagen wo man das bild herbekommt dass wenn das Album ganz aufgeklappt ist rechts ist (Abba in Los Angeles)?

Vielen Dank,

Florian

29

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:26

Hihi... da habe ich sie als Themenstarter hier angepriesen und bin selbst noch nicht mal im Besitz derselbigen! Höhö.
Na ja... wird natürlich nachgeholt. Und nach all diesen begeisterten Postings freu ich mich noch mehr drauf. :smile: :smile: :smile:

30

Freitag, 3. November 2006, 18:37

Hei zusammen!

Ja, ich kann mich den Begeisterungsstürmen nur anschließen - echt toll! Ich kauf ja ungern alles doppelt und dreifach - für ABBA tu ich's trotzdem immer wieder - aber halt nicht immer mit dem total guten Gefühl: HIER IST ES ANDERS! Die DVD ist für mich echt der Hammer - kann mich gar nicht satt sehen dran! Vor allem das ABBA DABBA-DOOO Special ist sowas von schön!
Am liebsten hab ich die einzelnen Interviews zum Karrierestart der Vier, wo sie sich jeden einzlnen vorknöpfen und ihnen was aus ihrer Jugend vorspielen. Agnetha ist entzückend, als sie die Klänge zu Ihrer Jesus-Christ-Superstar-Version einspielen!

Nein, echt ein MUSS für jeden von Euch! OH... ich will so vieeeel mehr!
Danke Unversal!

Servus,
Rock Me :lol:
[schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

31

Samstag, 4. November 2006, 08:51

Hej Hej, ich bekomme die CD/DVD zu Weihnachten, mein Männle schenkt sie mir! Bei uns in W´tal (Saturn) kostet das Prachtstück 25,.?, bin schier vom Stuhl gefallen.
Da wir diesen Monat unseren Schwedischkurs gekauft haben, muß ich also noch warten, bis ich das Heiligtum in meinen Besitz bekomme.
Hälsningar JANA
http://moelnboleben.blog.de/

frankie

unregistriert

32

Samstag, 4. November 2006, 19:49

Ich hab bei CD-WOW 14,99 (incl Porto) über den Rabattlink bezahlt :D :D :D