...and I dream I`m an eagle (Frida)

  • Hi, habe vor kurzem schon auf der offiziellen ABBA-Fanpage gelesen, dass Frida angeblich Flugstunden nimmt. Irgendwie glaub ich das nicht unbedingt. Was sagt ihr dazu? Weiss jemand mehr? ich kann`s mir wie gesagt nicht vorstellen.
    Gruß
    björnfan 4

  • Also, auf der Frida DVD spricht sie auch von so etwas. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, erzählt sie, dass sie mehr fliegen möchte, jedoch hat sie nicht vor ein Diplom im Fliegen zu machen, oder?

  • In der Beziehung trennen Frida und Agnetha anscheinend Welten Agnetha hat Angst vorm Fliegen, und Frida will - so wie es hier vermutet wird - selbst mit einem Flugzeug fliegen. giggles

  • Na ja, trotzdem wundert´s mich, Frida trägt doch manchmal `ne Brille.
    Aber falls es doch simmt...echt cool, die Frau.Im Flugzeug ist mir (leider) nie ganz wohl zumute, wahrscheinlich, weil man weiss, dass man frei in der Luft hängt.Aber mit Frida würde ich bis ans Ende der Welt fliegen.

  • Ich fliege gern mit dem Flugzeug.Aber mit Frida würde ich auch überall hinfliegen.Sitzen würde ich denn natürlich im Cockpit. :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Nee also auch wenn Frida fliegt, mich kriegt ihr in kein Flugzeug rein. Da lass ich den Fluglustigen unter euch den Vortritt. (Ich kann auch nett sein, ja :D )
    Aber jetzt mal ernsthaft: Bei Frida kann ich mir das richtig gut vorstellen. Sie ist ja immer so energiegeladen und unternehmungslustig. Wenn mal als Multimillionär Frezeit hat muss man sich ja auch mal was neues ausdenken, oder? :lol:

  • @Donna


    Bist du denn noch nie geflogen???Wenn ja woher weist du das du Angst hast davor.Und falls du doch schon geflogen bist,hattest dann ein schlimmes Erlebnis? :?


    Frida wird ja bestimmt keine Boing fliegen.Eher so kleine Privatjets.In solche war ich noch nie in der Luft.Wäre vielleicht ne coole Sache.Wenn Frida begleitung sucht, ich komm mit. :giggles:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Nee ich hab allgemein Höhenangst und meine Mama hatte mal nen ziemlich schlimmen Flug, dass muss ich nicht haben. Ich komm auch so überall hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!