Deutsche Texte von "Djupa Andetag"

  • Eine liebe Arbeitskollegin von mir, Karin, ich grüße Dich, die das Glück hatte, zweisprachig in Scheden aufzuwachsen, hat sich für mich die Mühe gemacht und mir die Texte von Fridas Album "Djupa Andetag" übersetzt.


    Wenn ein Interesse besteht, würde ich Euch gerne an diesem Freundschaftsdienst teilhaben lassen.


    Die Texte sind sehr schön, poetisch und sehr erotisch.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Oh, mich würd das aber auch seeehr interessieren. Ich verstehe zwar die englischen Übersetzungen, aber die deutschen bestimmt noch besser. Von mir kriegst auch ne PM.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Hallo und danke für die vielen Anfragen. Muss mal sehen, wie ich das hinbekomme. Entweder ich habe am Wochenende die Zeit, mir das ganze am PC ins Reine zu Schreben oder Ihr bekommt Kopien. Dann melde ich mich bei den Interessierten noch einmal wegen der Adresse.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Zitat von "PeaceMaker"

    Entweder ich habe am Wochenende die Zeit, mir das ganze am PC ins Reine zu Schreben oder Ihr bekommt Kopien.


    Könntest ja auch vorlesen und aufnehmen... und dann als MP3-Datei ( Als kleines Hörbuch sozusagen, hihi ) verschicken.
    Dann liegt die Schreibarbeit an uns.
    :lol: bzw. :cool:


    Grüße von Pims.

  • Hallo!!



    Endlich habe ich es geschafft:


    Heute, quasi als kleines Geschenk zum 4. Advent, bekommt Ihr die lange Versprochenen deutschen Texte von Fridas letztem Album.


    Damit sich nicht jeder immer den ganzen Beitrag durchlesen muss,
    werde ich die Texte einzeln abrufbar einstellen.


    Ich danke an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich meiner lieben Kollegin Karin, die sich die Müher gemacht hat, mir und nun auch Euch, die Texte zu übersetzen. DANKE!


    Und nun viel Spaß mit den Texten!!!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Tack så mycket auch von mir! Mir haben schon früher Schwedinnen gesagt, wie wunderschön und vor allem poetisch die Texte sind, als ich ihnen das Album vorspielte. Aber so eine komplette Übersetzung aller Texte habe ich nicht bekommen. Freue mich sehr. :D
    Hej då, Ina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!