ABBA MANIA - die Party zur neuen DVD

  • Moinsen aus Hamburg.


    Am 03.Dezember veranstalten wir in HAMBURG im PIT eine ABBA MANIA Party.
    Ab 23 Uhr gehts los.
    Der Abend wird ausschliesslich mit ABBA Hits beschallt und über unsere Monitore laufen die Videos.


    Ein special ist unser ABBA Look-a-like Contest.


    Wenn Ihr als KOMPLETTE ABBA bei uns erscheint, gibts Freikarten für die ganze Gruppe zu MAMA MIA in Hamburg (ohne Anfahrt natürlich *lol)


    Einfach mal auf unsere Seite gucken.
    http://www.pit-male.de
    Ab nächster Woche sind die neusten News drin.
    Den Flyer bekommt Ihr jetzt schon unter:


    http://www.pit-male.de/flyer/abba.jpg


    Gruß aus Hamburg und
    Thank you for the music
    Euer PIT
    Pulverteich 17
    20099 Hamburg
    http://www.pit-male.de

  • Also, ich werde mir das morgen nicht entgehen lassen. Endlich mal wieder weggehen mit Garantie für gute Music den ganzen Abend lang!
    Kommt sonst noch jemand? Los, HamburgerInnen, lasst uns doch ein Forumtreffen daraus machen. :D Oder hat etwa keine/r Lust auf eine ABBA-Party???
    So long, Ina

  • Ihr Witzbolde! Warum hat mir denn niemand gesagt, was das für ein Laden ist? Nachdem ich feststellte, daß ich die einzige Frau weit und breit war, ist mir doch recht schnell klar geworden, woran das lag. :idea: Ich fühlte mich reichlich deplaziert, aber der Freund, mit dem ich dort war, fühlte sich definitiv noch unwohler :oops: . Naja, immerhin hat uns niemand blöd angeguckt. Wir sind aber dann doch von jemandem - sehr freundlich - gefragt worden, ob wir uns verlaufen hätten... Naja, war `ne ziemlich witzige Aktion.
    :lol:
    Liebe Grüße, Ina

  • Danke Stephen, aber die Website brauchte sooooo lange zum laden bei meiner 56 k - Modem-Verbindung, daß ich die Geduld nicht hatte. Hab nur diesen Flyer zur Party geöffnet, der ziemlich vielversprechend klang.
    War ja auch 'ne Erfahrung wert. Und ich werde bestimmt noch lange drüber lachen können!
    So long, Ina

  • Danke Stephen, aber die Website brauchte sooooo lange zum Laden bei meiner 56 k - Modem-Verbindung, daß ich die Geduld nicht hatte. Hab nur diesen Flyer zur Party geöffnet, der ziemlich vielversprechend klang.
    War ja auch 'ne Erfahrung wert. Und ich werde bestimmt noch lange drüber lachen können!
    So long, Ina

  • Passt vielleicht ein bisschen in diesen Thread: An Weihnachten habe ich Karten für ABBA-Mania geschenkt bekommen. Und am Samstag ist es nun so weit. Ich werde mir das Spektakel (hoffentlich ist es eins) in der Saarlandhalle in SB ansehen.

  • Zitat von "Ina"

    Ihr Witzbolde! Warum hat mir denn niemand gesagt, was das für ein Laden ist? Nachdem ich feststellte, daß ich die einzige Frau weit und breit war, ist mir doch recht schnell klar geworden, woran das lag. :idea: Ich fühlte mich reichlich deplaziert



    LooooooL, wie geil!! :lol: :lol:


    Zitat von "PIT"


    Wenn Ihr als KOMPLETTE ABBA bei uns erscheint, gibts Freikarten für die ganze Gruppe zu MAMA MIA in Hamburg


    freikarten gibts auch hier oft zu gewinnen: klick!
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!