Jubiläumsgala - Eurovision ... bitte lesen

  • Ich habe Verständnis dafür, dass keiner der ABBA mitglieder aufgetaucht ist ...
    Die Show war schlecht (ich persönlich habe mich tot geärgert über den lächerlichen Auftritt meiner "Landsleute" Nicole und Hugo, ich hoffe nur dass man jetzt nicht meint dass diese Leute representativ sind für Belgien :evil: )


    Man sollte einfach respektieren , dass ABBA nicht mehr existiert!! Man kann also von den ehemaligen Mitgliedern nicht erwarten dass sie noch als Band erscheinen!

  • Benny meine ja er würde nicht auf die Bühne gehen, schon garnicht wenn nicht die ganze Band kommen würde. Das heißt ja das er vielleicht mit den anderen dreien auf die Bühne gehen würde. Wer ist denn eurer Meinung nach dran schuld, dass sie nicht alle vier kommen würden? :???:

  • Direkt schuld ist wohl keiner alleine, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass agnetha mit allen 3 andren auf die Bühne kommen würde. benny´s "Ausrede", er wäre gekommen, wenn die anderen auch gekommen wären, find ich ziemlich billig. So ein großes ereignis war diese Show auch wieder nicht, dass sie alle 4 hätten kommen sollen.

  • Ja aber die show wurde in über 20 Ländern übertragen und sie wurde ja nicht in allen ländern an die dritten verscherbelt.

  • Aber beim 30th Unniversity von Waterloo war ja geplant, dass alle 4 Nach London kommen sollten. Nur Agnetha hat sich quer gestellt. Ihr Hotelzimmer war schon gebucht, abersie hat ja Flugangst und daher konnte sie nicht nach London kommen. Und selbst wenn alle 4 zu dem Jubiläum gekommen wären ,dann wär das Ereignis nicht in 20 Ländern übertragen worden. Aber dieses Jubiläum hatte einen anderen Psychischen Wert. Das 30 Jährige Jubiläum hatte ihn viel mehr bedeutet als so eine hochgekochte Grand Prix show. Wär echt schön gewesen, wenn alle 4 in London gewesen wären. :oops:

  • Wann begreift ihr endlich, daß die Vier nicht mehr zusammen zu sehen sind. Ich dachte, das wüßte doch jetzt jeder und


    yasmine, wußtest Du schon im Voraus, daß diese Show am Samstag sch . . . . sein würde.


    Hinterher kann man immer schön kriteln. Ich hab nur in Erinnerung, daß sich viele Fans hier aus dem Forum auf die Sendung gefreut haben.


    Und wie steph ja geschrieben hat: ABBA ist "tot"!

  • [quote="A-Kader"]"wenn eine Gruppe nach 30 Jahren noch so geliebt und verehrt wird", könnte es unter Umständen daran liegen, dass sie wahnsinnig gute und zeitlose Musik produziert hat? Die wird uns alle (



    gelöscht, da zu kritisch

  • Wissenschaftlich außerordentlich exakt und auch korrekt, lieber Hakon. Ich denke, Dir ist bewusst, dass ich das Statement selbstverständlich emotional und vollkommen subjektiv gemeint habe, da Du ausweislich Deiner Postings ein sehr cleveres Kerlchen bist:-))
    Einer objektiven Würdigung hätte es daher nicht bedurft, trotzdem finde auch ich dein Posting sehr spannend und aufschlussreich. Obwohl das nun komplett am Thema des Threads vorbei ist, würde ich mal sagen:-)


    eins möchte ich aber pingelich kommentieren. Du schreibst:
    "der uns noch alle überlebt" (besser: überleben könnte).
    ich schrieb allerdings nicht obiges Zitiertes, sondern:
    "Die wird uns alle (auch diese Diskussion:-)) höchstwahrscheinlich überleben"
    Ich würde mal sagen, da hast Du mich falsch zitiert und daraufhin genau meine Aussage zur besseren Variante deklariert.



    Beitrag vom Moderator geändert
    Bitte Doppelthreads vermeiden und die Editfunktion nutzen

  • [quote="A-Kader"]Wissenschaftlich außerordentlich exakt und auch korrekt, lieber Hakon. Ich denke, Dir ist bewusst, dass ich das Statement selbstverständlich emotional und vollkommen subjektiv gemeint habe, da Du ausweislich Deiner Postings ein sehr cleveres Kerlchen bist:-))
    Einer objektiven Würdigung hätte es daher nicht bedurft, trotzdem finde auch ich dein Posting sehr spannend und aufschlussreich. Obwohl das nun komplett am Thema des Threads vorbei ist, würde ich mal sagen:-)


    eins möchte ich aber pingelich kommentieren. Du schreibst:
    "der uns noch alle überlebt" (besser: überleben könnte).
    ich schrieb allerdings nicht obiges Zitiertes, sondern:
    "Die wird uns alle (auch diese Diskussion:-)) höchstwahrscheinlich überleben"
    Ich würde mal sagen, da hast Du mich falsch zitiert und daraufhin genau meine Aussage zur besseren Variante deklariert.



    gelöscht, da zu sehr auf Kritik eingegangen wurde...

  • Aber es verlangt doch keiner dass sie auf die Bühne gehen und wieder ABBA sein sollen. Sie könnten doch nur mal als Menschen auf die Bühne gehen, keiner will gleich wieder ne Platte :sad:

  • Zitat von "Fridafanforever"

    Aber es verlangt doch keiner dass sie auf die Bühne gehen und wieder ABBA sein sollen. Sie könnten doch nur mal als Menschen auf die Bühne gehen, keiner will gleich wieder ne Platte :sad:



    gelöscht, da ich versuchte, mich thematisch mit Kritik zu befassen

  • Zitat von "hakon"

    kann man tatsächlich verlangen, daß ABBA sich ständig und immerzu informiert über weltweite musikalische Events, Galas und Spaß - Shows, in denen ihr Name theorethisch fallen könnte?


    Hm, ja schon, aber du musst bedenken, dass dies ein wirklich großes Jubiläum der Show war, die sie berühmt und zu reichen Menschen gemacht hat. Und ich kann mir nicht vorstellen dass sie nur 100% schlechte Erfahrungen gemacht haben in ihrer ABBA-Zeit. Es war ja keine "ultimative Chartshow" oder sowas... :)

  • Also ich bin dafür, diesen Thread zu schließen.


    Bevor Schlimmeres passiert, was dem Einen oder Anderen leid täte.


    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß da ständig aneinander vorbeidiskutiert wird.


    Ich begreifs nicht!


  • gelöscht, da kritisch

  • Ich finde hier im Eurovisionsthread wird doch bislang zwar kontrovers aber oberhalb der berühmten Gürtellinie diskutiert.(?)
    @hakon: keine vielen Worte meinerseits, ich glaube, wir sind bezüglich des Themas ähnlicher Meinung. Und zur "Zeitlosigkeit", wie gesagt, ich fand Deine Ausführungen dazu sehr interessant.


    Jedenfalls, ich kaufe Musik und keine Menschen. "Abba" bzw. die Privatpersonen dahinter sind mir oder sonst jemandem zu überhaupt nichts verpflichtet. Finde ich.

  • Zitat von "A-Kader"

    Ich finde hier im Eurovisionsthread wird doch bislang zwar kontrovers aber oberhalb der berühmten Gürtellinie diskutiert.(?)
    @hakon: keine vielen Worte meinerseits, ich glaube, wir sind bezüglich des Themas ähnlicher Meinung. Und zur "Zeitlosigkeit", wie gesagt, ich fand Deine Ausführungen dazu sehr interessant.


    Jedenfalls, ich kaufe Musik und keine Menschen. "Abba" bzw. die Privatpersonen dahinter sind mir oder sonst jemandem zu überhaupt nichts verpflichtet. Finde ich.


    gelöscht, da zu sehr zum Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!