Lieblingssong von "Djupa Andetag"

  • Welches ist euer Lieblingslied von "Djupa Andetag" 0

    1. Kvinnor som springer (0) 0%
    2. Vem kommer såra vem ikväll (0) 0%
    3. Sista valsen meg dig (0) 0%
    4. Alla mina bästa år (0) 0%
    5. Lugna vatten (0) 0%
    6. Hon fick som hon ville (0) 0%
    7. Sovrum (0) 0%
    8. Även en blomma (0) 0%
    9. Ögonen (0) 0%
    10. Älska mig alltid (0) 0%

    Welchen Song mögt ihr besonders? (Da steht anscheinend +++ für das Wort, was ihr kennt, welches aber in der deutschen Sprache nicht nett ist; das kam automatisch)


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Ich kenn nur Även En Blomma und Önogen, und letzteres gefällt mir besser
    ...wobei beides toll ist :smile:

  • Mein Lieblingslied ist Även En Blomma. Allerdings mag ich Sista valsen meg dig auch sehr, sehr gern.

  • Zitat von "Reinhard"

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich keinen dieser Songs kenne.


    Hi Pims, wie gehts Dir?


    Uuuuh, Reinhard,
    falls Du Schwedisch eine schöne Sprache findest, kauf Dir dieses Album! Es ist phantastisch!!!! Wenn Du dann auch noch die CD auf dem Computer installierst, kannst Du eine Menge sehenswerter Extras erleben: Das Video zu "Även en blomma", das Making-of, Interview mit Frida, kleine Fotogalerie, etc.... "Djupa Andetag" sei Dir also wärmsten von mir ans Herz gelegt.
    By the way: Ich persönlich finde ja, dass Frida nirgends schöner klingt als auf ihren schwedischen Alben. ( Dank der begeisterten Stimmen zu "Ensam" hier im Forum habe ich mir auch dieses Album nachträglich zugelegt, und finde es ebenfalls wunderbar. )


    Grüße von Pims...
    ... der es gut geht. :smile:

  • color=red]Pims hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Recht!!!!!![/color]



    Das mit dem +++ Wort finde ich lustig.


    Hon f*** som hon ville, hat nun wirklich nichts mit dem zu tun, was verliebte so tun, wenn sie allein sind.


    Es heißt: Sie bekam, was sie wollte.


    Nun gut, da es dabei um einen Mann geht, den sie bekam, ist nicht auszuschließen, dass es auch zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt, aber darum geht es in dem Lied nun wirklich nicht :smile:

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Hallo, Herr Peacemaker,
    wie findest Du denn die Specials die auf der CD drauf sind? Ich find das rundum Klasse. Nur leider versteh ich vom Interview, äh, fast nix. Wie schaut's denn aus.... würde Karin das auch für uns Forenten übersetzen? Bittebittebitte. Ansonsten versteh ich halt weiterhin nix und freu mich einfach an Fridas singendemklingendem Schwedisch.


    Das Video war's v.a., welches mich bewogen hat, mir "Djupa Andetag" zuzulegen.
    Es grüßt Dich die Frau Pims. :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!