ABBA THE MOVIE - AB 26. SEPTEMBER ERHÄLTLICH

  • Wie auf http://www.abbasite.com zu lesen ist, wird ABBA - The Movie von Universal am 26. September 2005 auf DVD veröffentlicht.
    Es gibt neben der normalen DVD mit 5.1-Ton auch noch eine limitierte Doppel-DVD mit folgenden Extras:
    Ein Interview mit Lasse Hallström, Björn Ulvaeus and Benny Andersson, aufgenommen in New York; die Original ABBA - The Movie trailer; einABBA - The Album Fernseh-Spot; eine große Bildergallerie; und eine Gallerie mit dem original Tour-Programm.
    Bestellnummern:
    Normale DVD: 987 170-0
    Doppel-DVD: 987 169-9
    Cover:

  • Gott sei Dank hat sich Universal dazu entschlossen, dieses Cover zu nehmen. Sonst wäre doch der gewollte Zusammenhang zu "The Album" gebrochen. :smile:
    Ich bin schon ganz gespannt, aber leider gibt es kein Making-of oder ähnliches. :(


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • Sollte nicht erst so ein grässliches buntes Cover genommen werden. Ich meine, ich hätte mal sowas gesehen. Wer einen Link hat, der poste ihn gerne :P .

  • Und dafür eine Bonus CD zu machen, die damit teuerer wird, finde ich eine Frechheit. Außerdem frage ich mich, warum gibt es keine keine Interviews mit Agnetha und Frida? Was ist mit den 50 Stunden Material, das angeblich gefunden wurde? Was ist mit einer ausführlichen Bilddokumentation? Und was ist mit einem ausführlichem Soundtrack?


    Es ist natürlich toll, endlich ABBA-The Movie auf DVD und mit super Qualität zu haben, aber von dem Bonusmaterial bin ich sehr enttäuscht. Aber was soll´s kaufen werde ich sie trotzdem.

  • sascha: Aber warum denn Bonus-CD? Die US-DVD hat dann doch nur einen anderen Abspielmodus für US-Player, wenn ich das richtig verstehe und halt dieses andere hmmmh... :oops: Cover.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

  • sasha meinte nicht die US-DVD sondern die Bonus-DVD, die ich in meinem ersten Beitrag erwähnt habe. Ich finde es ebenfalls entteuschend, dass man es nicht geschafft hat, dass Material zu zeigen, was man noch gefunden hat (Da sollte auch "The Girl With The Golden Hair" komplett dabei gewesen sein...). Noch nichtmal eine CD mit Live-Aufnahmen von den 77er Konzerten hat man zustande bekommen.

  • Zitat von "sascha"

    Was ist mit den 50 Stunden Material, das angeblich gefunden wurde? Was ist mit einer ausführlichen Bilddokumentation


    Ehrlich gesagt habe ich es aufgegeben mich auf neues Material zu freuen. Es ist einfach hoffnungslos! B&B stämmen sich so gegen ihr Material, aber ok, dann kaufen wir eben Bootlegs! Selber schuld!
    So, das musste jetzt mal gesagt weden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!